Gebratene Tomaten/Gemüse

Reaction score
0
Ein Thread in der Kartegorie Singleküche?
Hab das gerade gefunden weil ich das letztens in nem Film (Grüne Tomaten) gesehen und total ekelhaft gefunden habe:
http://www.kraft.de/php/rezept_az1.php3?r_id=100130&part=2

Hat das mal jemand ausprobiert? Ist es so widerlich wie es klingt?
Wobei die auf der Propaganda noch human aussehen.

Normalerweise sehen die mehr so aus:
FriedGreenTomatoes.JPG

frgrntom.jpg

Leck0r, sieht aus wie britische Küche :D
Ich glaub auf die Art und Weise kann man aber auch ganz gut Bananen wie beim Kinesen braten.

€dith: Ich kann mir nich vorstellen, dass das gut schmeckt weil ich Tomaten nur als pampiges, matschiges etwas kenne wenns gebacken wird.

Da lob ich mir meine Nudeln, meinen Couscous, meinen Polenta und was ich sonst noch ess. Schnell gemacht, sieht besser aus und schmeckt bestimmt auch besser...

sind das wirklich tomaten? das sieht eher aus wie 10 jahre altes brot was zu lang im ofen lag...und ja das rezept klingt wiederlich , frag mich wie man ei mit tomate essen kann , könnt mir höchstens noch als spiegelei vorstellen aber so....

das untere bild sieht eher aus wie verunglückte pfandkuchen....mit löchern drin..

BLACKCOOL said:
Pfandkuchen? Gibts jetzt schon aufm Essen Pfand?
ha
ha
ha
8[

<< tomatenhasser, btw. wie kann man nur tomaten mit Ketchup essen o_O

hm .oO

also wenn du kochtipps brauchst, könnwa ja nen kochthread aufmachen und shadowin und ich battlen uns ums billigste gericht, was trotzdem lecker is ;)

---------------bamboo garden r0xx0rt :D---------------

*hust*

diese scheiße die da auf den bildern zu sehn is, würde ICH ned in den mund nehmen

hab das zeug vorhin ausprobiert, nur mit anderm ketchup. ich muss sagen, so schlecht schmeckt das gar net :)

net nur billig, auch einfach und schnell musses gehen...

1.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

huxl said:
hab das zeug vorhin ausprobiert, nur mit anderm ketchup. ich muss sagen, so schlecht schmeckt das gar net :)
es gibt dinge, die kann man nich glauben. Für alles andere, gibt es Huxl.

Du bist eklig!!!

Springmaus said:
hm .oO

also wenn du kochtipps brauchst, könnwa ja nen kochthread aufmachen und shadowin und ich battlen uns ums billigste gericht, was trotzdem lecker is ;)

Da wäre z.b. folgendes zu nennen:
Dosenravioli + Eierwaffeln in der ka 4'er Packung oder so.
Die Ravioli erhitzen und ab gehts. Schmeckt supi und ist mit Bierpfand bezahlbar.

ich liebe gebraten gemüse.
außer tomaten
und vorallendingen grüne. lol
und paprika! bah - ich krieg das kotzen.
aber so broccoli (wie das auch immer geschrieben wird)
mmmhhhhhh.....schmeckt das lecka...
jam jam
:D

alles was von der form her auch nur im entferntesten an genitalien erinnert kann ich einfach ned in den mund nehmen...

als da wären: broccoli, möhren, rosenkohl, blumenkohl...[...]

nee scherz .^^

aber broccoli und diverse andere gemüsesorten sind ma einfach nur abstoßend und tomaten sind eigentlich eher rot... zumindest, wenn sie reif sind .oO

Bei mir wird nur das Gebraten, was auch ma Vater und Mutter hatte. :D
Gebratene Tomaten......Bäääääääääh.
Aber Rosenkohl in Butter angebrutzelt und dann Paniermehl beigeben.
Ist sehr lecker.

Also das ganze klingt sogar richtig lecker.
Ich hab ja keine Ahnung was ihr für nen Geschmack habt, aber Tomaten rocken extrem :)
Wenn ich nur an getrocknete Tomaten denk, mir läuft das Wasser im Mund zusammen :)
( Schnappt euch ne Tomaten-Sahne Soße und haut noch bissl Schinken und kleingeschnittene, vorher kurz in öl gelagerte getrocknete Tomaten rein. Das is soooo lecker !! )

BLACKCOOL said:
es gibt dinge, die kann man nich glauben. Für alles andere, gibt es Huxl.

Du bist eklig!!!
bin ich nicht :(

ok, ich ess so ziemlich alles, was mir aufn tisch kommt, aber es gibt echt schlimmeres :)

Back