Wie gesagt, Rockets und APC spammen pwnt bei scrin ALLES. Man sollte halt schauen nicht mehr als 3 mal soviele Rockets wie APC's zu haben. Vor allem auf Pipeline wo der Geldfluss dermassen hoch ist, ist ein Infanterie Spam sehr sehr einfach durchzuführen und pwnt alles.

..oh oh, große worte; dackel und dynamik kleinkriegen?
ich sage nicht, dass sie nicht zu schlagen sind, aber du hast sicher keine chance und ich schon gar nicht! sieht manchmal als betrachter etwas seltsam aus, aber diese spieler kennen sich sehr gut und blockieren durch aktionen, die wir nicht unbedinngt nachvollziehen können, bestimmte taktiken des anderen. aber vielleicht bist du ja doch als meister gebohren worden und versteckst dein talent vor lauter bescheidenheit... sorry, wollte dich nicht beleidigen, aber die spieler die du angesprochen hast, sind absolute spitze. schau dir mal die turniere und spiele an, die sie absolviert haben. hab alle gesehen. ich hätte nicht mal lust gegen die anzutreten; mit ausnamhe von einem slowmoition game...

Alt 14.01.2009, 05:23 #1
xmanu0016
Kriegsdienstverweigerer
xmanu0016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benutzer hat kein
Registrierungsdatum: 25.10.2003
was machen gegen flugzeuge?
hi
was macht ihr als gdi gegen flugzeuge?
ich bau eigentlich fast nur raketentrupps, die flag ist irgendwie zu schwach und außerdem noch unflexibel
mir is auch aufgefallen das kein guter spieler flags baut
baut ihr auch pitbulls gegen lufteinheiten ?
danke
(es geht übrigens um tw)

Wenn du schon so ein Pro bist und du angeblich Top Spieler in TW schlagen kannst, wieso stellst du dann so ein triviale Frage, die dir schon fast jeder midz Spieler beantworten kann
....
Aber gut du bist ja besser...
Tue mir doch mal den gefallen und komm von der Denke weg, dass die Ladder, sei es 1vs1 oder 2vs2, irgendeine Aussagekraft hat. Hab schon gegen mehrere aus den Top 50 gespielt und was ich da gesehen hab war alles andere als top. Vor einem Jahr hätten diese Spieler, wenn es hochkommt vielleicht die Top 1000 angekratzt. Spielerschwund sei dank (zB Chiefbrown aka Normajean). Ich würd mich in TW grad mal als mid bezeichnen und bin trotzdem atm Rang 83 in der TW 1vs1 Ladder...soviel nochmal zur Aussagekraft.
Steht hier was von Ladder![]()
Hier steht doch nur was von TOP Spielern bezogen auf Dackel und Co...

NIUBEE said:Chiefbrown...ist das nicht der DC /Gamefreez King...LOL?!
Nee...Dackel etc spielen kein TW mehr. Lies dir nochmal den von mir zitierten Post durch. Du schreibst "Top" Spieler und damit beziehst du dich meiner Ansicht nach auf die aktuelle Ladder.
Selbst wenn nicht, es ist egal. Den Gefallen kannst du mir trotzdem tun
Keine Ahnung...kenne den nicht...!

selbst "ichrushdichdown" hat sich nicht leicht getan mit gdi gegen mich als scrin war, obwohl ich mit scrin die größte pfeife überhaupt bin....
Ne ich beziehe mich auf den Vergleich zwischen den Fredersteller (anti air) der sich als super gut hält (aber irgendwie komisch Fragen stellt!?) und Top Spieler wie Dackel die er seiner Aussage nach schlagen könnten.
Das passt nicht, oder?!
Ich kanns ned oft genug sagen, lies dir mal den thread durch bevor du irgdentwelchen müll postest. Sonst ownst du dich nur selber^^Der threadersteller hat geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im vorteilIch kanns ned oft genug sagen, lies dir mal den thread durch bevor du irgdentwelchen müll postest. Sonst ownst du dich nur selber^^
...kann ich mir schon vorstellen das ich das ein oder andere game gegen die gewinnen könnte.