• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gdi vs scrin

Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
hi,

kennt wer ein paar gute replays gdi vs scrin,

gegen gdi und nod läufts echt klasse bei mir (spiele fast ausschließlich pp), aber gegen scrin find ich einfach kein kraut.....früh druck machen.... is ja schön und gut, aber außer nem schnellen ingi angriff fällt mir da nix ein....schnell predators spamen is sinnlos weil bis die bei dem sind hat er meist schon tech, ka was ich machen soll...scrin is so overpowered auf der map das is unglaublich, zumindest gegen GDI
 
ecoboom -> tech -> mammuts mit rail -> firehawks
 
Gehe mal von TW aus:

Wogegen hat Scrin die schlechteste Verteidigung?

Denk mal an die Buzzer und wie schlecht die eigentlich sind...
Somit:
1.) Ing geht immer gegen Scrin und ist eigentlich die Standard Taktik. Deshalb spielt man nie im Team beide Scrin! 1 vs 1 ist das DIE Taktik! Der Scrin hat eigentlich nur wenig Chancen...
2.) Überlegen und mal das was oben steht zusammensetzten...

Alles andere Pedator Rush, Nod Mod Rush, etc geht nicht gegen gute Spieler (Blitzturm und Sucher).

Bis du Firehawks hast habe ich als Scrin Tripods und Devastoren inkl. Schutzschirm. Somit auch sinnlos.
 
hast du heute ca. 15 Uhr Zeit?

dann können wir ein match machen du Scrin ich GDI ok?

hab leider kein replay von GDI gegen Scrin auf PP ...

ansonsten schau ich das ich eins hinbekomme

1.) Ing geht immer gegen Scrin und ist eigentlich die Standard Taktik. Deshalb spielt man nie im Team beide Scrin! 1 vs 1 ist das DIE Taktik! Der Scrin hat eigentlich nur wenig Chancen...
2.) Überlegen und mal das was oben steht zusammensetzten...

hab leider ne anti engi BO auf jeder map mit Scrin
die mach ich gegen GDI und Random ...

auf pp wäre dies
kran
raff energie
waff raff und aus der waff 3 sucher

dann kommen meistens die engis
wenn nicht kann ich ja harrasen
 
hab leider ne anti engi BO auf jeder map mit Scrin
die mach ich gegen GDI und Random ...

auf pp wäre dies
kran
raff energie
waff raff und aus der waff 3 sucher

dann kommen meistens die engis
wenn nicht kann ich ja harrasen

Jup geht aber nicht gegen Bloodhount Ing Rush oder multi ing rush (3 BMTs).
Somit geht nur gegen den normalen 1 BMT 1 Ing Rush...
Zudem fehlt dir dann auch Backwater der sehr wichtige Turm...

Was geht ist mit Scrin: kraft Kaserne 3 buzzer 2 ing. Raf waf 2 sucher nevenzentrum blitzturm. Wird aber sehr sehr knapp, aber dann hat man den Turm evtl. sogar zwei..
Am besten ist wen zusätzlich der Kumpel GDI ist und einen Verteidigungsturm baut.
Aber generell wen der Rush gut gemacht ist fehlt mindestens ein Gebäude...
 
Last edited:
Gehe mal von TW aus:

Wogegen hat Scrin die schlechteste Verteidigung?

Denk mal an die Buzzer und wie schlecht die eigentlich sind...
Somit:
1.) Ing geht immer gegen Scrin und ist eigentlich die Standard Taktik. Deshalb spielt man nie im Team beide Scrin! 1 vs 1 ist das DIE Taktik! Der Scrin hat eigentlich nur wenig Chancen...
2.) Überlegen und mal das was oben steht zusammensetzten...

Sorry, aber du hast einfach keine Ahnung...
 
Sorry, aber du hast einfach keine Ahnung...

Ich habe mir mal die Mühe gemacht deine und NIUBEES Account zu checken. Solche pauschalen Statements sind ja immer so ne Sache. Klar NIUBees Wortwahl ist etwas strange...

Und siehe da...NIUBEE 2 Accounts 2 vs 2 ranked unter den Top 100 TW! Du keine ranked games und ein W/L Verhältnis, dass fast schon für so ein Statement peinlich ist.

Ich wäre mal vorsichtiger mit solchen Aussagen.

Wenn du sie schon machst dann schreib warum du das so siehst und laß uns alle die wir auch nur querlesen mal daran teilhaben.
 
Last edited:
ich hab leider erst abends zeit,

wie wärs mit nem infrantrie rush gegen scrin? das hab ich noch nie probiert...

wie funzt ein apc/pitbull all or nothing rush?
 
ich hab leider erst abends zeit,

wie wärs mit nem infrantrie rush gegen scrin? das hab ich noch nie probiert...

wie funzt ein apc/pitbull all or nothing rush?

Nicht alleine mit Inf (denk an die Buzzer) aber der Gedanke geht in die richtige Richtung...

Den APC/Pt oder bei mir Bloodhound Rush mußt dir selber erarbeiten aber überlege mal wie das gehen könnte?
 
hey

ich hab jetzt um 3 uhr doch zeit

wenn wirn game machen könnten "ich rushdichdown" wär echt nett von dir.
 
gg

also zu GDI und Scrin sind mir noch ein paar sachen eingefallen !

Tripods > Mammuts
deshalb nur Mammuts als schussfang oder so bauen
lieber jagganauts und die hinter Waff stellen (die schießen ja drüber und so machen sie schaden weil er mit den Tripods erst mal kommen muss)

inf ist ein scrin killer (zone, rackets, kommando)
aber achtung vor buzzer. eher auf defensive bleiben da die watchtower so die inf vor buzzer schützen
bei der offensive verwende am besten BMTs

Firehawks
fliege mit den Firehawks rundum die luft abwehr und zerstör tech

sollte der gegner sich so am Grünen Tower wie du im game:
bau ein paar pitbulls und geh auf sammler jagt beim blauen oder zerstören kraftwerke und den kran

gegen schocktrooper verwende scharfschützen

gegen die dev ships wären firehawks gut und rak trupps


ODER:
meide spiele gegen scrin mit GDI
spiele nod

So das wär alles und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Wie wärs mal mit nemm re?
 
Last edited:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht deine und NIUBEES Account zu checken. Solche pauschalen Statements sind ja immer so ne Sache. Klar NIUBees Wortwahl ist etwas strange...

Und siehe da...NIUBEE 2 Accounts 2 vs 2 ranked unter den Top 100 TW! Du keine ranked games und ein W/L Verhältnis, dass fast schon für so ein Statement peinlich ist.

Ich wäre mal vorsichtiger mit solchen Aussagen.

Wenn du sie schon machst dann schreib warum du das so siehst und laß uns alle die wir auch nur querlesen mal daran teilhaben.

1. Ich hab keine Ahnung wer du bist ^^
2. Du scheinst dich ja super auszukennen..
3. Check wenn auch die Accs richtig... ich hab 3 Accs mit denen ich TW gespielt hab. Einer war der ranked acc mit 35:2 stats, einer mein Fun acc mit 307 Matches & einen hab ich gestern "aufgemacht" um zu gucken ob ich überhaupt noch mitreden darf... Nach 3 Games (3:0) wo auch top 500 Spieler dabei waren hab ichs dann gelassen.

Ps.: 2v2 ranks waynen ma richtig ;-)
 
... einen hab ich gestern "aufgemacht" um zu gucken ob ich überhaupt noch mitreden darf... Nach 3 Games (3:0) wo auch top 500 Spieler dabei waren hab ichs dann gelassen.

Ps.: 2v2 ranks waynen ma richtig ;-)

...Gegen wen hast den gestern 2 vs 2 TW ranked gespielt, welche Map, Account Name? War auch online...
 
Last edited:
Also ich finde, Scrin kann man auf PP fast gar nicht schlagen. Der Scrin macht ja eh Standart 2-3 Flugfelder Air und Fasttech, somit hat man nur eine Chance, wenn man eine Ingi Invasion durchbekommt, was nur schwer gegen gute Spieler gelingt, oder mit 5 Waff Predator und Pittbulls und dann den Scrin überrennen.
 
jo, das prob is einfach die map is relativ groß dadurch sind rushs bei weitem nicht so wirkungsvoll und genau dagegen is scrin anfällig. Es geht auf pp fast immer ins longgame und da is scrin einfach zu stark
 
Back
Top Bottom