GDI Unterfraktion ZOCOM

Das Logo erinnert mich irgendwie an das 3. Reich, die hatten ja auch sonen Adler als Wappen und die Blitze erinnern an SS-Runen:down

Omg, jetzt krammt EA echt noch das alte Logo aus der Zeit vor TS raus.... WW hat das damals aus gutem Grund nicht eingebaut. :/

EA sollte sich mal eigene Logos einfallen lassen und nicht die Reste von WW durchwühlen....

Naja irgendwie muss man das halt auch verwerten :D

Ich find das Logo ganz hübsch.

Madu wenn's danach geht, verwendet auch die Bundeswehr heutzutage noch Nazi Zeichen... Ich finde nen Adler und nen Blitz nun nicht wirklich schlimm ^^

Das Logo erinnert mich irgendwie an das 3. Reich, die hatten ja auch sonen Adler als Wappen und die Blitze erinnern an SS-Runen

Das ist nicht dein Ernst? Also ich hab wirklich nichts gegen negative Kritik, aber das ist einfach lächerlich und aus den Fingern gesogen oO

Das ist lediglich meine Meinung, es gibt zwar viele Adlerwappen auf der Welt, aber der von den Nazis wurde eben so dargestellt das er mit weiten Flügeln auf sonem Hakenkreuz hockt. Und der sieht eben so ähnlich aus(ausgestreckte Flügel, sieht aus als würde er wo draufhocken) und als erstes ist mir bei dem einfach eben dieser Reichsadler eingefallen.

Verpacks lieber auf andere Art und Weise. :) Ich denke nicht, dass du ernsthaft glaubst, Reichsadler und SS-Insignien wurden als Vobild genommen. Jedoch liest es sich genau so :p

Das Logo erinnert mich irgendwie an das 3. Reich, die hatten ja auch sonen Adler als Wappen und die Blitze erinnern an SS-Runen:down
Wenn du danach gehst wieviel müsste man verbieten > z.B. jede vor von ja S in Folge verbieten könnte ja an die SS erinnern. Sry das ich Schwachsinn.

Hm, der Alliierten Adler aus RA2 ist auch ein Reichsadler.... :p :p Unser aktueller Adler breitet btw auch seine Schwingen aus... ^^

Hier kann man aber auch garnicht einfach nur seine Meinung sagen und gut ist, ständig gibts was auszusetzen.-_-

Ich rate allen hier mal meinen Post nochmal gaaaanz gründlich durchzulesen. Und jetzt nochmal für die ganz Schlauen unter euch: Mich persönlich(=nur meine eigene Meinung, muss nicht zwangsläufig stimmen!)erinnert das Logo an diesen Reichsadler, einfach weils für mich aussieht als hätte man den Reichsadler die Flügel hochgebogen und enthauptet. Ich habe nicht behauptet man müsse irgendwas verbieten oder EA würde Nazizeichen als Vorlage verwenden.

Und fangt jetzt bitte keinen zweiten Flamewar an, danke:top

Was willst du uns damit sagen? :?

Dass Madu hier einen auf Sole Survivor macht, oder dass das Logo was damit zu tun hat? ^^

Stimmt, und das Add-On wird nun am besten doch Kanes Zorn genannt :)

Aber wir sollten echt mal wieder btt kommen.

Kann man von Apoc erwarten, dass er sich zu dem Wirrwar bezüglich der unterschiedlichen Fraktionsinfos äußert? Welcher Artikel hat nun Recht, der von "Games for Windows" oder der von "Gamespot"?

Es ist völlig müßig darüber zu diskutieren, aber ganz Unrecht hat Madu definitv nicht! Besonders da Runen und Adler in einem Zeichen vorkommen wird diese Assoziation bei mir auch ausgelöst.

Es ist halt in unserem Land einfach nur klüger sich möglichst weit von diesem Thema fernzuhalten, wenn man vermeiden möchte, dass darüber diskutiert wird. Besonders wenn es sich dabei noch um ein ganz ganz doll böses "Kriegsspiel" handelt.
Allerdings ist die Einstellung dazu in Amerika auch wieder ne ganz andre - das sollte man auch nicht vergessen.

Also ich kann beim besten Willen keinen Reichsadler mit SS-Runen erkennen >_<
Dafür sieht die hellblaue Umrandung argh nach nem andern pösen Symbol aus

Also ich kann beim besten Willen keinen Reichsadler mit SS-Runen erkennen >_<
Dafür sieht die hellblaue Umrandung argh nach nem andern pösen Symbol aus

Hehe naja dazu fehlt nur ein vertikaler Strich :p

Und solange der fehlt, ist es auch kein Hakenkreuz^^ Man kann vieles reininterpretieren, nicht nur in dieses Abzeichen, aber übertreiben sollte man es auch nicht...

Kenn ihr den Intelligenten Jungen aus The Simpsons mit den zwei Kugelschreibern im Hemd? Es gibt mehrere Szenen, in denen die aussehen wie SS-Runen. ZOMFG SIPMSONS=NAZIS!!!!!!!!!!!111elf

Back