DasDu weist schon das Kettenfahrzeuge die besten Geländeeigenschaften aufzeigen?
Zwichen den 1. TK und 2. TK liegen 32 Jahre. Der Titan ist sehr früh verfügbar. Ich würde meinen das die GDI ihn schon wesentlich länger einsetzt.
Das mit den Kattenfarhzeugen ist mir bekannt - Aber da liegt der Vorteil daran, dass die mehrere Rollen haben und das Kettensystem nach vorne überhangt, daher kann ein Panzer auch über Sachen drüber fahren - beim Pred ist das anders, die vorderen Ketten haben das kleinste Rad und liegen direkt auf deim Boden auf und jede Kette wird nur von 2 Rädern gehalten. Außerdem können die Räder der Ketten nicht nachgeben oder federn, da sie auf Beiden Seiten fest im Chassis sind.
Damit haben die Predatorketten praktisch keinen Vorteil mehr gegenüber Räder (ein Pitbull müßte dank der Federung sogar geländegängier sein als ein Pred).
Sogar ne kleine Mauer würde ein unüberwindbares Hindernis sein (Motorleistung mach außen vor gelassen).
Zum Titan:
Laut Mike Verdu begann der erste TK 2025. FS spielt 2031 und KW setzt ich mal mit 2033 an.

Damit hat die GDI 8 Jahre, um ihr GDI-Arsenal zu bauen (Mammuts wurden da erst entwickelt), einzusetzen, zu verschotten, ihr TS-Arsenal zu entwickeln, bauen, einsetzen, upgraden (Titan MK2), verschrotten und dann ihr KW-Arsenal entwickeln und einzusetzten, dass dann gut 20 Jahre benutzt wird....
Aber mal im Ernst, du hast Recht: Das TS-Handbuch gibt keine Daten, aber der Beschreibungstext des Titans hört sich an, als würde er schon lange eingesetzt werden. Wenn man mal davon ausgeht, das der Titan MK2 vieleicht von ner anderen Rüstungsfirma kommt und parrelel zu TS entwickelt wurde, kann es sogar passen.
@ Freezy
Tja, bei geilen Desgins geht der Geschmack auseinander, ich steh da eher auf simple Ssachen, EA-Desings sind mir da zu überzüchtet ^^
Aber ich glaub, dass ist das erstmal mein letzter Post zum Design - Das ist ja Geschmackssache und darüber läßt sich schwer streiten
PS: Im Werwolf sitzt der Fahrer im Oberteil des Körpers, das kann man daraus ableiten:
http://www.cybergooch.com/pages/tibsunarchive/sizes.htm
PPS: Woot? Madu setzt auf Wiki und Gesundenmenschenverstand? Bei der Tib-Diskussion wollte er doch noch alles mit Quellen belegt haben...