GDI Einheit: MARV (Epic Unit)

Nunja OPTISCH nicht grad der Hit.

Aber mich würde eher interessieren wie es im Kampf aussieht. Denn Mammunt MK2 hon und her. Effektiv war dieser auch nicht gerade. Und dabei rede ich nicht gerade von der Geschwindigkeit. Aber ich denke das es eine Übereinheit werden könnte, mit den ganzen Upgrades und den Infs die man da reinsetzen kann.
 
Das man auch von ihm behauptet als er pausenlos mit Sonics und Kraftwerken umhergewalked ist und noch überhaupt keine BMT-Ingis benutzt hat.
Dann wurde diese geschwächt und er hat eine neue Taktik gefunden.

Und wenn die neuen Nod und GDI-Anti-Ing-Zäune,wird er was neues finden,womit er gewinnt.

Soweit ich weiss gibt es die Zäune nur für "unwichtige" Gebäude wie Power Plant und Kaserne
 
Soweit ich weiss gibt es die Zäune nur für "unwichtige" Gebäude wie Power Plant und Kaserne

wär grad für Kaserne logisch...Engis kommen raus aber keine mehr rein^^
 
Für alle außer PPs, zumindest ging es in der Version nicht aufs PP.

Nun aber pls b2T

Die Feuerrate des MARVS war sehr langsamen, eefektiv hat in der Addon Version keine Epic großartig was gerissen, außerdem haben sie auch nur so viel wie die jeweilige T3 Unit gekostet, allerdings gabs eben noch die finanzielle belastung durch Epic Warv und ggf. eingesetzter Inf zum Aufwerten, letzten Endes werden wir erst am Release wissen was sie wirklich drauf haben.
 
Der MARV sieht beschissen aus, genauso wie ich ihn erwartet habe:z Das werd ich in Zukunft allen "wart-erstmal-ab"-Whynern unter die Nase halten

Dass du ihn beschissen findest? Oder sprichst du neuerdings für alle? .^^

Als wenn du uns nich so schon ständig unter die Nase hälst wie blöd EA doch ist ^^
 
Dass du ihn beschissen findest? Oder sprichst du neuerdings für alle? .^^

Als wenn du uns nich so schon ständig unter die Nase hälst wie blöd EA doch ist ^^

Das ich nicht abwarten brauche, weil ich sowieso vorher sagen kann das es beschissen wird:p
 
ich muss sagen.. sone art Mammut MK2 in grossform wäre geiler gewesen.. aber so gehts schon ^^
sieht echt ned soo GDI-Mässig aus ^^ naja mal gucken wie er fährt und schiesst im game ^.^
 
Das ich nicht abwarten brauche, weil ich sowieso vorher sagen kann das es beschissen wird:p

Madu, könntest du mal bitte deinen Rand halten?
Wir wissen genau was du von TW KW und Ea hälts! Erspar uns bitte deine blöden Flame posts! ich kanns echt nicht mehr lesen.-_-
 
finde die epic unit von gdi auch nicht so gelungen hab mir was besseres vorgestellt dafür gefällt mir die epic unit von nod umso besser
 
Ja, das kommt in etwa hin, die Schussanimation mit den drei Rohren rockt ^^
 
Die Sammlerfunktion ist echt ne coole Idee, jedoch: Den Marv wird man meistens wohl im Lategame sehen (es sei denn EA verbockts und jeder macht fast-Epic-tech im early ^^), und dann is selten ein volles Tibfeld noch vorhanden, welches man gemütlich abernten könnte.


Die Feuerrate is ja mal extram lahm. Es heißt, dass nach einem Schuss sich das Rohr dreht und der nächste Schuss fällt. Im Video wird zwar geschossen, aber man sieht nicht mehr, wie es nachlädt... und zwischen Schuss und Ende des Videos ist erheblich viel Zeit. Da werden wohl die EInheiten im Marv mehr rocken als der Panzer selbst.
 
Imba Imba ^^

Ich stell mir das übel vor wen man mit dem dingen das tibfeld des feindes belagert.

Ich hätte lieber einen neuen MK2 gehabt und Carryal,das hat immer spass gemacht MK2 und Carryal.
 
Neue Infos im ersten Post aus BCP6 hinzugefügt (Selbstheilung und Überfahrfähigkeiten). Zudem Link zu bewegten Bildern.
 
Die Sammlerfunktion ist echt ne coole Idee, jedoch: Den Marv wird man meistens wohl im Lategame sehen (es sei denn EA verbockts und jeder macht fast-Epic-tech im early ^^), und dann is selten ein volles Tibfeld noch vorhanden, welches man gemütlich abernten könnte.
Passender hätte ich das aber bei Nod oder Scrin gefunden. Dafür dem MARV die Funktion vom Hexapod jede gekillte Unit gutzuschreiben. Hätte mehr zur "Firmenpolitik" gepasst.

Die Feuerrate is ja mal extram lahm. Es heißt, dass nach einem Schuss sich das Rohr dreht und der nächste Schuss fällt. Im Video wird zwar geschossen, aber man sieht nicht mehr, wie es nachlädt... und zwischen Schuss und Ende des Videos ist erheblich viel Zeit. Da werden wohl die EInheiten im Marv mehr rocken als der Panzer selbst.
Für den probagierten Preis muss es auch so sein. Er braucht zwar ne eigene Waf, aber die kann ja auch andere Units erstellen also kein wirklicher Kostenfaktor.
Auf dem Video wo der Reedemer die Mammut zertrampelt sieht man an der Lifebar auch deutlich wie der an Life verloren hat. In der selben Situation die Mammut im Reverse laufen lassen und der Epic hätte wohl geloost.
 
Auf IGN sind jetzt Bilder und ein Video aufgetaucht - update im ersten Post.
 
das unfaire bei den epic einheiten is wieder dass die scrin und nod walker haben und gdi einen panzer den man per "d" nach hinten fahren lassen kann und er trotzdem noch voll reinhauen kann. imba
 
Back
Top Bottom