GDI Einheit: MARV (Epic Unit)

das kannste ja jetzt noch nicht sagen weils einfach ganz andere units geben wird... nur das redzone aktuell suckt passt ^^
 
Nja, das design is eher ahem... sieht ein bischen nach Playmobil + Unterbodenbeleuchtung aus NFS aus :P Nja, ich denke mal nicht, das EA das ganze "Bling-Bling" dran lassen wird xD
 
wus? panzer mit Unterbodenbeleuchtung? niiiiiiiiiiiiiiceeeeeeeeeeeeeee
Dann kann man ja richtig einen auf Pimpminister machen :top
 
lol. Muss man sich überlegen ob man mit angreift, oder lieber wegpunkte durch alle möglichen felder setzt XD
 
Kommt der Marv sofort raus, wenn man die Fabrik aufbaut? ODer muss man den dann nochmal extra bauen lassen?

Und passt die EInheit durch das Scrin-Wurmloch? Wenn ja, bietet das einem schöne neue Optionen in einem 2vs2 wenn dein Mate Scrin ist :D Da schickt man Marv, Mastermind und andere Units durch und Schwupp die Wupp heißts gg
 
Muss man erst bauen ^^
Kannst dort aber auch normale Units producen ^^
 
hm. Fast Tech sieht dann wohl so aus, das man am ende seine normale Waff wieder verkauft.
 
Das einzige was mir am Bild nicht passt ist der Laserzaun um die Kaserne, immerhin ein sehr begehrtes ingiziel :D, naja lassen wir uns mal überraschen vom neuen 2F2F^^
 
ich würde gern mal einen mammut direkt neben dem marv sehen ... ob der wohl mit dem marv platt gemaht werden kann ...
 
die Epics abgekuckt von SupremeCommander ?

da gibts doch auch so grosse Spezialunits, hätte man auch weglassen können
 
@ Talla: Denk Gedanken hab ich schon die ganze Zeit... Mit Aeon kenn ich mich nicht aus, aber Cybrans haben ja auch son Spinnenvieh (->Epic der Scrin) und UEF einen riesigen Panzer (-> Epic der GDI). Glaub Aeon hat sowas wie nen großen Walker, was zu Nod passen würde.
 
Als wenn die Idee von Epic Units erst in Supreme Commander Verwendung fand... :z :p ^^
 
Aber auffällig ist das schon oder?^^ Supermörderalleswegpwn-Einheiten - Panzer, Spinne und Walker. Wie in SC :wub

Ach kp, vll nur zufall :ugly
 
naja ich find den (vom optischen Standpunkt) nicht grad sooo toll
ich hab mir eher sowas wie ein mk II vorgestellt:D
 
wobei ich sagen muss , dass dackel wegen seiner unglaublichen bmt`s ingi micro sehr viele spiele gewinnt...ohne die wäre er wohl nicht so unshclagbar wie mommentan

Das man auch von ihm behauptet als er pausenlos mit Sonics und Kraftwerken umhergewalked ist und noch überhaupt keine BMT-Ingis benutzt hat.
Dann wurde diese geschwächt und er hat eine neue Taktik gefunden.

Und wenn die neuen Nod und GDI-Anti-Ing-Zäune,wird er was neues finden,womit er gewinnt.
 
Mir gefällt das Teil, nicht so wirklich.
Hätte lieber nen MKII, als nen Hochhauspanzer aber naja. Wundere mich gerade das ne bestimmte Person noch garkein Komentar abgegeben hat :P.
 
Also ich finde das teil ganz nett,sieht nicht übel aus.Bin schon auf die Panzerung gespannt.Ein MKII wäre sicher auch eine Alternative gewesen.
 
Mir gefällt das Teil, nicht so wirklich.
Hätte lieber nen MKII, als nen Hochhauspanzer aber naja. Wundere mich gerade das ne bestimmte Person noch garkein Komentar abgegeben hat :P.


Ich werde hier solange sagen was mir an dem Spiel nicht gefällt, solange EA alles verbockt. Denn andernfalls würde EA glauben, es gibt nur stupide Fanboys die eh jeden Scheisdreck kaufen und würde die Qualität nochmal runterdrücken, solange bis C&C der größte Scheisdreck aller Zeiten ist.

Der MARV sieht beschissen aus, genauso wie ich ihn erwartet habe:z Das werd ich in Zukunft allen "wart-erstmal-ab"-Whynern unter die Nase halten
 
Back
Top Bottom