GC 07 (Games Convention)

Jooo FiX und ich sind vor Ort, auf der gC Mainly wohl Freitags, wir könnten uns dort beim EACT Stand treffen, wo ist der LabZ?`Da wo er letztes Jahr war?

Und Abends könnte man sicher auch was zusammen machen, mal sehen welcher Tag da geeignet wäre.

Jo also Freitag wäre Ok denke ich wobei mir das Wochenede besesr gefallen würde.

Ich denke man könnte sich irgendwo treffen auf der GC und dann geht man Abend was trinken oder so.

Jooo FiX und ich sind vor Ort, auf der gC Mainly wohl Freitags, wir könnten uns dort beim EACT Stand treffen, wo ist der LabZ?`Da wo er letztes Jahr war?

Und Abends könnte man sicher auch was zusammen machen, mal sehen welcher Tag da geeignet wäre.

Nein, nach den momentanen Plänen hat das EACT keinen eigenen Stand, sondern eine richtige Lobby für unsere VIPs in der Glashalle (bzw. in einem Raum in der Glashalle, wäre sonst sicher zu heiß). Dort kann man sich selbstverständlich treffen :)

ich will auch kommen...muss aber dann anfang august am we arbeiten um do und fr frei zu bekommen :D ach ja, ne mittfahrgelegenheit wäre cool :)

Also dieses jahr werde ich dann auch mit ziemlicher Sicherheit dabei sein (nachdems die letzten beiden Jahre nich geklappt hat :( )

Denk ich bin von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag da.

wer sucht noch ne mitfahrgelegenheit ab NRW / Essen ? haben noch 2 Plätze frei ...

abfahrt Fr. rückfahrt Sa. übernachtung @ Freestylearea

Donnerstag bis Sonntag.

Wir können ein UF-Treffen veranstalten an einem der Tage, muss nochmal den Terminplan durchgehen wann es da am besten passt, als Treffpunkt würde ich dann die EA-CT Lounge vorschlagen (das einzige wovon ich nen Lageplan hab :D) da ist das Gedränge nicht so groß und man könnte sich in Ruhe eintreffen.

Als Erkennungszeichen dient ein UF-Shirt (höhö)

Aber net drinnen oder stef, glaube nicht dass der Pöpel da rein darf :kek

Terminplan ist imo aber ziemlich voll, dürfte schwer werden, am Besten warscheinlich Samstag Vormittag bis 12/13 Uhr

DAVOR, nein du darfst da nicht rein Kasian :kek

Ich würde sagen Samstag, da sind aber auch recht viele (TW) Events, ich muss mal schauen wann!
Damit auch ein paar Admins da sein können, euch muss schließlich jemand auf den Deckel treten wenn ihr rumspammt :D

lol stef du boon, ich hab den gleichen Terminkalender wie du xD

Und ich darf rein :kek

Back