GC 07 (Games Convention)

Ich werde mich wohl aufgrund meines Urlaubes zwischen der GC07 und der GB (GetBoinked) entscheiden müssen. Da aller Vorrausicht nach nix neues in Sachen C&C vorgestellt wird, tendiere ich zur GB :)

Normalerweise ist jedes Jahr eine GB, deshalb gehe ich dieses Jahr wieder von einer aus :)
Die Jungs vom GB Team waren zwar auch im CNC-Con Team aber das hat nix mit der GB als solches zu tun.

Im letzten Jahr war die GB ja im August. Dies wäre dieses Jahr ziemlich perfekt da sich die Clans und allg. Spieler in Sachen TW schon eingezockt haben. Ergo, dürften viele auf der GB anwesend sein :)

Alles ab Juli wäre gut und je früher desto besser, da in der 2. Jahreshälfte bei mir noch ne Studienarbeit ansteht. :)

das überleg ich mir doch nicht jetzt schon an welchen tag ich da hin will, denn

die GC 2007 vom 23. bis 26. August auf dem Leipziger Messegelände.

sagt alles aus :D

Allerdings reicht ein Tag meist nicht aus sich alles anzusehen (ausser man geht nur wegen ein paar Titeln da hin). Ich seh mir meist auch Konsolenspiele an, obwohl ich gar keine Konsole habe, aber es ist einfach mal interessant ein wenig über den Tellerrand zu gucken. Bin meist immer drei Tage lang da und gehe mit dem Gefühl weg trotzdem noch was verpasst zu haben...

das würde ich mir an deiner stelle nochmal überlegen. ich war letztes jahr samstag da und es war einfach nur übertrieben voll.^^

Ich kann keinen andern Tag hin wegen Schule... Naja, ich werds in Kauf nehmen, wenigstens mal auf der GC, mit nem Kumpel is mir das eh egal obs jetz voll is oder net, ma hat ja immer was zu schwätzen oder so ;)

Wird es ein UF Treffen geben ??

Wenn ja dann sollten wir es schonmal ganz langsam angehen, vonwegen welche Tag usw., da auch mehrere zur Verfügung stehen.

Stefros und ich sind auf jeden Fall vor Ort - vielleicht auch Osbes. Wenn noch andere vom UF da sind, dann können wir uns da natürlich mal Abends treffen oder auf der Messe, das wäre schön.

Wenn du diesmal ein UF Shirt anziehst vielleicht :p

Wisst ihr schon wann ihr auf der GC seid ? Also Wochentag, ich glaub ich werd jetzt doch den Freitag hingehen, der eine Tag Schule muss mal dran glauben ;)

unwritten wenn du hoch nach düsseldorf oder os komme nkannstn ehm ich dich mit :P

Bin definitiv anwesend

bin bestimmt auch da, obwohl die gc in den letzten jahren irgendwie immer langweiliger wurde :/ aber ist ja fast um die ecke und mit irgenjemand dort gemütlich bier trinken macht auch fun ^^

Da aller Vorrausicht nach nix neues in Sachen C&C vorgestellt wird, tendiere ich zur GB :)

Die GC wäre ein guter Zeitpunkt für erstes Material des AddOns, natürlich nur zeitlich gesehen ;):D Aber das weißt du inzwischen ja sicher selbst. :)

Mir ist das Datum schon bewusst, nur muss man die Leser ja dennoch informieren, dass auch zu C&C viel auf der GC passieren kann.

Kann aber nicht muss. Und naja aber naja wenn man dem husten von Pete glauben schenken kann sollte man hin fahren ^^

Back