gba cheat?

klar aber nur wenn ihn wer gegen mich macht was so oft vorkommt :< gute ausrede nich?
dürfte dir eig bekannt vorkommen

Tunnelbug wäre mir auch neu in der aktuellen ZH Version. Scud Bug geht natürlich noch, früher wusste ich wie der ging, jetzt aber nicht mehr seit da was geändert wurde.
Wer mag darf mir ne Anleitung per PM schicken. Ja, ich Scudbugge für für mein Leben gern und kann anders (außer Disconnect) nicht gewinnen.

Tunnelbug wäre mir auch neu in der aktuellen ZH Version. Scud Bug geht natürlich noch, früher wusste ich wie der ging, jetzt aber nicht mehr seit da was geändert wurde.
Wer mag darf mir ne Anleitung per PM schicken. Ja, ich Scudbugge für für mein Leben gern und kann anders (außer Disconnect) nicht gewinnen.

wer tut das nich gern, und anders kann man garnich gewinnen

geh ma aus optione und guck ma in versionen da sieste 1.8
Dann geh' mal in die Info nach dem patch und schaue unter Replays nach.

Ka$$aD SCUD-bugged im RL ! :-D

scud bug im rl xD also scud bug im real life. Wenn würden sie wohl as erstes zur hölle psuten??? wohl den der den irak krieg angefangen hat. und das war eindeutig bush, und nicht angela merkel

Back