gB Turnier-Ergebnisse

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hier nochmal in Zusammenfassung die ersten 3 aller Turniere:

Battlefield 2 - 4on4
1 Die Dauerstraffen
2 United-Forum (Kane, niro , deamon, Psys-Xet)
3 OPK

Blobbey Volley 1on1
1 Psys-Xet
2 Dackel
3 AToM1c

C&C Tiberian Sun 1on1
1 stefros
2 FiX
3 Schattenklinge

C&C Alarmstufe Rot 2 1on1
1 MrYuRi
2 mafiosi05
3 FiX

C&C RA2: Yuris Revenge 1on1
1 FeiVeI
2 MrYuRi
3 mafiosi05

C&C RA2: Yuris Revenge 2on2
1 skill is boring (ahits, MrYuri)
2 *GKC* (italyTanx, mafiosi05)
3 Schatten+Zong (Schattenklinge, Zongolo)

C&C Generals 1on1
1 Dackel
2 Psys-Xet
3 MrYuRi

C&C Generals 2on2
1 armed-booNs (Dackel, AceCombat)
2 skill is boring (ahits, MrYuri)
3 Best of CnC (Haquee, Ghosttalker)

C&CG: Die Stunde Null 1on1
1 AToM1c
2 Dackel
3 -]WoH[- Dragon

C&CG: Die Stunde Null 2on2
1 Best of CnC (Haquee, Ghosttalker)
2 armed booNs (Dackel, AceCombat)
3 skill is boring (ahits, MrYuri)

Gratulation an Alle :D

^^ fast alle sieger sind UF'ler :>

gratz hatte das bei der siegerehrung net ganz mitbekommen

Das YR 1vs1 Finale wurde leider wie vieles nicht mehr ausgespielt. Letzdenendes ist es aber auch egal, hat ne Menge Spaß gemacht.

Wenn man sich die Übersicht so anschaut, kann man sagen, wir als haben Forum recht erfolgreich abgeschnitten :)

Fast kein Turnier wurde zu Ende gespielt. Die meisten Finalspiele wurde einfach ausgelost, weil keine Zeit mehr dafür war.

Also ich habe alle meine Spiele beenden können (TS Rank2 ist für mich als absolut TS Newbie ein Traum :p), auch mit stefros unsere 2on2s haben wir alle geschaff.

Das Problem war wohl vorallem bei CCG und ZH, weil da viele bei beiden 1on1s und 2on2s gespielt haben und dann überall recht weit gekommen sind - dadurch waren sie bei mind. 4 Turnieren ziemlich lange ziemlich viel beschäftigt.

Hatten ja auch schon viele in die Kritk geschrieben, dass die Turniere unbedingt hätten früher anfangen müssen, aber das war ja soweit ich weiß eigentlich auch anders geplant gewesen.

Und man hat keine Preise für das 2v2 ZH Turnier :( ... naja von mir acuh an alle .. Sehr schön gespielt .. vor allem hat mich der Stefros positiv überrascht der Pro :P

Auch nochmal von mir gratz @ all :)

@ Dackel: Dein selbstgemalter cw.cc Banner ist ja der Hammer^^

Ja ist sehr schade, dass für die meisten Turniere am Ende keine Zeit mehr war :(

@Yuri: hab mich schon gewundert warum du das net gewonnen hast lol

@Hakke: ja im Ersten Spiel um Platz 3 ham wir euch schon giobai gepwnt :p

@FiX: jo TS hast echt schnell gelernt hehe ^^

Wenn das in Düsseldorf wieder passiert gibts schläge. Hoffe mal das ich da auch dabei sein kann, ich werde Tag und Nacht Blobby Volley spielen nur um euch alle abzuziehen :D

Freu dich mal nicht zu früh, bei der nächsten werd ich auch BV mitzocken, bei ccg und zh flieg ich ja eh viel zu früh raus :angel

Ich wäre dafür BV in die UF Spielhalle aufzunehmen, um optimale Trainingsbedingungen zu gewährleisten :)

Man muss dazu sagen, dass die Orga mies war und dass zu Ende geloost werden mußte aufgrund des nicht mehr einzuholenden, bedingt durch diese schlechte Orga, Zeitverlustes.

Aber all in all passt es dann maybe doch, obwohl Dackel sicher noch mehr gewonnen hätte.

BV werdet ihr sowieso immer an mir scheitern :D :D
Das ist das einzige Game was ich mit meiner Freundin zocken kann... deswegen hab ich da mächtig übung ;)

edit:
Schonwieder Sig ändern...

Deine Freundin ist doch n noob :P ... ich werde mal bis zur nexten Lan auch mal blobby üben und dann werdet ihr schon sehen :p

ich werde mal die deutschen bloobymeiserschaft gamer aufsuchen müssen und mit denen zocken :D

Man muss dazu sagen, dass die Orga mies war und dass zu Ende geloost werden mußte aufgrund des nicht mehr einzuholenden, bedingt durch diese schlechte Orga, Zeitverlustes.

Aber all in all passt es dann maybe doch, obwohl Dackel sicher noch mehr gewonnen hätte.
:)

Back