GB: Dynamic & Atomic vs. Minzi & freezy

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
201
Ok das folgende Game sollte eigentlich auf der Leinwand gezeigt werden, da ein Replay gesucht wurde um mal das Boxensystem in guter Lautstärke zu testen ^^. Aber wurde wohl irgendwie nix drauß.

Ablauf: Zunächst sieht es so aus als ob Minzi und ich losen, wir werden effektiv geharrast, und besonders ich kann gleich zu begin nicht mehr viel machen ^^. Minzi kann das ganze durch den erfolgreichen Tech und Obelisken Bau stoppen. Dann kommt die Purifier Phase, wodurch der Dynamic außer Gefecht setzen kann (1 Elite vs komplette Base und Tankarmy xD). Anschließend wird er jedoch von Atomics Tripod Spam geownt. Danach kommt dann die Inf Phase, wodurch ich mich erneut aufrappeln kann. In dieser kommt es dann noch zum hin und her um die Tripodwracks und es war ne Zeit lang unklar, wie das ausgehen wird. Achja, zwischendrin gabs auch nen Mutterschiff und 2 Epics ^^

Nach dem Anschauen werdet ihr sicher "lame" sagen bzw, dass man da besseres dagegen hätte tun sollen. Trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten, wie imba ein einzelner Purifier und Black Hand Infspam sind. Das lustige ist, dass man so selbst mit großem Geldnachteil ownen kann, wie wir dann in bei einer erneuten Begegnung dann im Loserbracket sehen sollten ^^

Man muss btw dazu sagen, dass Atomic wohl leichtsinnig wurde, weil er von einem sicheren Win ausgegangen ist. Deswegen sollte man ihm das jetz nicht zum Vorwurf machen ^^

Attachments

Ich kann mich garnicht an das Spiel erinnern, war das Freitag Abend, wo ihr gegen uns im winnerbracet gewonnen habt ?

Da warst du auf dem höhepunkt deines Alkoholkonsums so wies aussieht^^

Dynamic meine allerdings du hättest gezockt wie ein wahnsinniger (also im sinne von gut). Allerdings hast du dafür auf Unit-mix verzichtet ;)

war von unsren 5 Games aufjedenfall das spannendste, längste und freakigste.

das war dass game, in dem du 20 mal so viel geld hattest wie sie und aus 6 waffenfabriken tripods gespammed hast.

Aber dann hast du versucht seinen inf spam mit tripods only zu bashen.. raf spam + wf spam+tripod spam gegen inf spam ^^

ich hab im prinzip alle sammler gerockt von denen und dann kommt ein professionel geplanter engi wlak von minzi/frezzy welcher meine komplette base zerstört hat !!!!^^
U

Last edited:
Naja ich fand das vierte dann im Loserbracket auf der einen Schneemap mit den mehreren Tälern auch ganz nice, das war auch lang und spannend ^^... Hab da aber das Rep net -.-

ich werds morgen ma uppen.. habe alle tw und kw games in denen ich gezockt habe gespeichert

Wird wohl nix mehr mit dem uppen ^^

wie kann man eigentlich mit 10.000+ aufm konto infspam machen? der anfang war cool mit dem heroic läuterer, aber der rest: sau langweilig. hab noch nie so viel vorgespuhlt wie hier. :ugly

wieso is dynamic ausgemustert? hatter was verbrochen?

wie kann man eigentlich mit 10.000+ aufm konto infspam machen? der anfang war cool mit dem heroic läuterer, aber der rest: sau langweilig. hab noch nie so viel vorgespuhlt wie hier. :ugly

wieso is dynamic ausgemustert? hatter was verbrochen?

:dito ^^

War ein cooles Spiel und der Heroic Purifier war üüüübel :D

als der Redeemer zusammen geschossen wurde.... da hat der Ragegenerator gefehlt. Das hät ich zu gern gesehen, wenn plötzlich alle Tripods aufeinander losgegangen wären

Back