GB 6

ich hab den speed im gefühl, reise auch immer mit 130 da dann der motor schön surrt und der spritverbauch ok is :)

Ich will um jeden Preis dabei sein, aber je nach Diagnose geht Gesundheit vor FALLS es was ernstes sein solllte :(

Die Diagnose lautet entzündeter Außenminiskus

Behandlung durch Salbe + Tabletten

Verbot sämtlicher Sportaktivitäten also binsch nur Zuschauer aber das is ned so schlimm dann Film ich halt wieder :)

Hast doch eh net mitgemacht bei einer Außenaktivität (außer natürlich gefilmt^^) oder :?
Na dann ist ja alles in Butter :)

hatte ich für dieses mal vorgehabt aber nü ^^

kein bock mit verletzung nach hause zu fahren also brav tun was doc sagt :)

denket an das gruppenbild :o

Btw fährt Ahits mit :?

Wegen Gruppenbild usw. kommt gleich noch ein Infothread.

kk was is mit ahits? gab doch auffer letzten nic nacs und schokokekse verkauf :D

Schade also kein Shop vor Ort :D

So Ladys & Gentleman moin binsch genug damit beschäftigt alles einzupacken daher seid schön lieb wir sehen uns am Sonntag wieder :)

Bald gehts los, schalalalalalalalalalalala!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111 =)
Bald gehts los, schalalalalalalalalalalala!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111 =)

Yihaaaaa

Ich bau dann auch mal meinen Rechner ab, wir sehen uns heute Abend, gute Reise an alle :)

Ich bin müde ^^
Naja muss dann auch mal langsam zusammen packen :D

Leute könnt ihr mir alle infos als private nachricht schicken ich will auch kommen
Heute ist ein guter tag zu sterben *sing* lala
und wie viel kosten die t-shirts

re.

bin ich etwas der erste? :o

War mal wieder sehr gut, vielen Dank an alle die gekommen sind (und die, die das ganze möglich gemacht haben), ich freue mich schon auf nächstes mal.

BACK in da HOOOOOOOOOOOOOD :D man war des ne mordgeile Gaudi :D

So bin teilweise wieder on (sekundär Rechner) ich muss mein Hauptrechner noch aufbauen und erstma formatieren ^^

Bilder ect fange ich evtl heute noch mit an ma schaun

BTW @ FiX und Co der gabberfreak, ich, GammaLunatic und Prochnow (richtig geschrieben?) sind noch was gelieben aufräumen

Selbst da hatte man noch fett Fun bei :)

Ich glaube einen richtigen Post kann ich erst später machen, hab soviel zu erzählen da brauch ich ein paar Stunden für ^^

Rekorde wurden gebrochen, mehr Spiele mehr Fun mehr POWER howohowhow :D

So bin auch wieder zu Hause um festzustellen daß ich aus der wcg geflogen bin... naja.
Erstmal aufräumen, hier siehts aus wie Hölle..

Back