GB 6

Naja ich kann auch nicht sooooooo früh, hab immerhin noch Vorlesung und Übung *G*

Queror wenn du nicht kommst mache ICH deinen Laden zu, und zwar ganz ^^
mfg - jemand der es gut mit ihnen meint

Wenns nach meinen Vorlesungen und Übungen gehen würde, wär ich erst nach 15:45 zu haben :P.

Sagt einfach bescheid...Bin da mit meinem Selfmade Lanbag -.- Aber immerhin es funktioniert ^^ Hoffentlich hält das Ding auch

Kommste net aus OHZ? Da könnte was gehen ;)

ja komm ich aber die meisten autos sind schon voll muss noch mal mit den t2d´lern sprechen vielleicht nehmen die nen armen tarlanc mit...

Jojo dann treffen wir uns am HBF wenn die Zeit steht, ist doch perfekt :)

Jo ich nehm die Party-UBAHn lolol

Nein Scherz, die Party UBAhn gibt es nicht! Das ist nur eine urbane Legende!

Jo ich nehm die Party-UBAHn lolol

Nein Scherz, die Party UBAhn gibt es nicht! Das ist nur eine urbane Legende!

du bist ein kranker mensch hat dir das schon mal jemand gesagt?
:p

Täglich....... ne im Ernst wir fahren by Train zu Crash (the one and only) nach Bremen und von dort aus mit seiner BRANDNEUEN Karre mit ca. 280 nach Kerzenheim, nagut vielleicht auch 140 kmh weniger.

lol xD ja ich muss wie gesagt fix mitflavor abcheggorn ob das hu klar geht xD

Der Wagen ist 3 Jahre alt, aber für mich brandneu^^
140 trifft es eher, kennst mich doch, bin der gemütliche Fahrer :D
Abgesehen davon ist, ist das bei den Spritkosten Sinnvoll :crack

Drückt mir mal ganz fest die Daumen, ggf kann ich nämlich nicht mit :(

Seid gestern aufm Bau tut mein rechtes Knie weh bzw ein Muskel der darunter sitzt.

Ich warte drauf das 8:00Uhr wird damit ich beim Arzt anrufen und vorbei schneien kann.

Ich hoffe es ist nichts ernstes, das hätt mir grade noch gefehlt wo ich mich schjon so lange auffe GB gefreut hab :(

Du musst da doch nicht wie ein verrückter rumlaufen und sitzt die ganze Zeit. Da du außen sitzt, kannste dein Bein dort auch hochlegen. Beim Einladen der Sachen wird dir sicherlich jemand zur Hand gehen können und beim ausladen helf ich dir zur Not :D

Also die Ausrede zählt nicht^^

Darum gehts ja nicht, ich muss auch noch hinfahren können ^^

Stell dich nicht so an du Mädchen^^ Bisschen Gaspedal betätigen ist immer drin, selbst mit nem Meniskusriss :D

-_- Termin ist um 9:45 Ur

Taxi für 272 KM bzw das doppelte is ein wenig teuer.... :anime

Drückt mir einfach die Daumen solange es nicht schlimmer wird als es momentan ist geht es, ich kann das rechte Bein nur nicht als Standbaein nutzen und nicht hocken/knien

Aha, da haben wir dich ja schon klein geredet^^ Geht doch und wird schon :top

gogogogo Thunderskull, uaaaaaaaaah UF-Soldat :free
Naja das wird hoffentlich wieder, gute Heilung wünsche ich ^^

Jo klar 130 is optimale Reisegeschwindigkeit, hast du Tempomat? ^^

Back