GB 6

Ich werde erst ende nächster Woche überweisen können. Muss erstmal das mit dem Urlaub checken ;)

bor ich glaub da habsch gerade KEINEN urlaub Oo

muss das beim nächsten Dienst nomma checken...

ich schaffe in ner Kinderkurklinik ;)
hab auch Ostern nur so halbgar frei.

Gestern frei, heute gearbeitet in der Fühschicht.
Morgen frei, Sonntag darf ich wieder arbeit, spätschicht.
Montag frei, Dienstag gehts wieder los :D

Eintrittspreis:
Vorverkaufspreis: 20 Euro (Überweisungen werden gewertet bis zum 04.06.2007 23:59 Uhr)
Abendkasse: 25 Euro
Besucher Tagesticket: 5 Euro (ohne Rechner! Keine Teilnahme an Events oder Turnieren!)

20 Hasi ^^

218 Km von Siegen nach Kerzenheim....Kann mich zufällig einer mitnehmen ? ;)

verdammt ich muss auch arbeiten !! mal schaun ob ichs irgendwie gedreht bekomme:(

Abendkasse: 25 Euro
wenns nicht klappt hohl ich mir halt was zu rauchen:D

Wer hat denn an einem Feiertag nicht frei ?? ^^
ich :O :(
gruss eric

Bin definitiv nicht da :/
Freitags Wirtschaft- (BWL/VWL/RW), Dienstag Mathe-Prüfung....

mal noch ne Frage: habt ihr bei den Turnieren WWCL/NGL support ?

Wir hatten einmal WWCL-Support. Den hat bislang noch nie großartig jemand interessiert..
Auf jeden Fall haben wir EA Masters angefragt.
Im Zweifelsfall macht doch kurz ne Anfrage bei uns aufm Board auf, mit der Option, dass jeder der daran Interesse hat, sich dort zu Wort meldet. Dann sehen wir ja recht schnell, wie hoch der Bedarf ist und können die Anträge raus hauen.

Wir hatten einmal WWCL-Support. Den hat bislang noch nie großartig jemand interessiert..
Auf jeden Fall haben wir EA Masters angefragt.
Im Zweifelsfall macht doch kurz ne Anfrage bei uns aufm Board auf, mit der Option, dass jeder der daran Interesse hat, sich dort zu Wort meldet. Dann sehen wir ja recht schnell, wie hoch der Bedarf ist und können die Anträge raus hauen.

Mich würde es am meisten freuen, wenn ihr garkeine Liga unterstützung habt, weil ich ja nicht kommen kann ^^

Nice ;)
Wenn auch die Links alle ohne www. sind aber nett geschrieben :kek

Back