GB 6

Reaction score
0
Auf der Newsseite der GB wurde nun das Datum der nächsten GB verkündet!

Liebe BoinKerinnen und BoinKer,

es ist mal wieder soweit:

Die GetBoinKed 6 kommt!

Vom 8. Juni bis 10. Juni 2007 wieder in Kerzenheim!

Die Anmeldung wird bald freigeschaltet und wir werden Euch noch so manche Überraschung bieten.

Stay tuned... !

Freude schöner Götterfunken...

Ah klasse, das ist das Fronleichnam Wochenende, da hab ich Donnerstags eh schon frei.

Müsste klappen :top

Ich werd wohl auch wieder dabei sein :)

@Toaster
Ich nehm dich mit, wenn du willst ^^

gB zu weit??????? Du wohnst doch quasi direkt im nächsten Bundesland Toaster lol ^^

Früher als ursprünglich geplant, aber gut, mal sehen was Crash sagt, ich bin allerdings diesmal Hightower weiß ich noch nicht ganz wie das funktionieren soll *g*

super... das weekend vor meinem mndl. abi wenn ich das richtig in erinnerung hab... somit kann ich leider ned dabei sein -.-

Mündliches Abi ist, bei mir in BW zumindest, am 18. und 19. Juni. Und normalerweise wird das Thema eh erst eine Woche vorher bekanntgegeben, sprich am 11.Juni.

Also bin ich wohl wieder dabei :)

super... das weekend vor meinem mndl. abi wenn ich das richtig in erinnerung hab... somit kann ich leider ned dabei sein -.-

was is das denn für ne eisntellung? du kriegst vorm mdl abi noch ne woche frei und musst vielleicht maximal einen tag lernen. da wirste am we jawohl entspannen können?
ich hab das sowieso nie verstanden warum man vorm mündlichen ne woche frei kriegt und vorm schriftlichen, wo bei mir beide klausuren auch an aufeinanderfolgenden tagen lagen, nix -.- ...

@ gb
mal schaun ob ich es auch irgendwie einrichten kann zu kommen. is ja schon ne strecke :)

wäre schon schön euch vom UF dort wiederzusehen bzw. neue Gesichter kennenzulernen :)

Fahrgemeinschaften bekommt ihr doch sicher hin :D

dann muss ich ja gleich wieder meinen urlaub planen ^^

Ole ole ole ole ich bin dabeiiiiiii ole :D

Früher als ursprünglich geplant, aber gut, mal sehen was Crash sagt, ich bin allerdings diesmal Hightower weiß ich noch nicht ganz wie das funktionieren soll *g*

Hab nen neues Auto, dass passt :wub
Ich muss nurmal Urlaubstechnisch schaun. Wundere mich das es nun im Juni ist, nicht im August. Naja wird schon irendwie klappen.

Ich freu mich :top

Ich hätte aber gerne bei den Boinkerwürtchen Brötchen :D
Los schaltet frei will mich anmelden :D
Gogogo

GJ @ gersultan :top

Jaaaa Crash Supa :D ich reservier für dich glatt mit ^^

Wer denkt sich denn sloche Termine aus o_0 ? Mitten im Sommer und 1 Tag vor meiner ersten schriftlichen FOS Prüfung :/

3 Wochen vor meinem Staatsexamen. Das wird dann wohl nix, aber es wird ja weitere Lans in Zukunft geben ^^.

Back