GameStar: UMFRAGE

kinners...

Impressum der GAMESTAR

wer lesen kann... :pp

Btw: Micheal, bleibst du uns hier erhalten???? Oder war das eher ein einmaliger Besuch hier bei den Hotten-Totten .. hihi..

Re: Re: GameStar: UMFRAGE

Original geschrieben von FiX
Hi!

Besonders gut gefällt mir der Realismus, den C&C mit sich bringt. Ich kann Spiele, in denen ich mit kleinen grünen Männlein kämpfe und Zaubersprüche ausrufe einfach nicht ausstehen. Dabei geht es bei mir nicht darum, dass der Irak-Krieg nachgestellt werden soll, sondern viel mehr einfach nur darum, dass ich mir das ganze irgendwie halbwegs realitisch vorstellen kann ohne dabei in wilde Drogenphantasien verfallen zu müssen.

- Nils Neumann
jop ich denk mal du sprichst damit wc3 an......also ich für meinen teil finde beide spiele absolut geile strat games...beide erfordern taktik und micro....

wc3....besteht größtenteils aus fantasie geschöpfen und das fantasiert einige gamer vielleicht !sonst wär die wc3 community net so groß.....cnc hat halt den gewissen realismus der unserer welt am nächsten kommt....mit panzern und flugzeugen und kampfhelikoptern etc.....

is aber ehrlich gesagt alles geschmackssache....man sollte aber ein rts game nicht verurteilen , nur weil man es net mag ^^

Original geschrieben von cRuSaDeR
[B

Was könnte man am Spiel noch verbessern? Gibt es Dinge, die euch aufregen?

Dieser Punkt ist sehr Kritisch. Generäle/Zero Hour könnte WC3 und Starcraft bei weitem übertreffen

wow, immer mit der ruhe und imemr schön langsam wenn du ein game mit bw vergleichst.

Schreibt bitte entweder was zum Thema oder last es bleiben.

Ich denke nicht, dass man sonderlich hilfreich ist, wenn man hier jetzt alles mit vielen Posts zuspammed, die absolut nichts mit den gestellten Fragen zu tun haben.

Öffnet ggfs. dafür einen neuen Thread.

Back