Gamespy schaltet Server am 01.06.2014 ab! Multiplayer von C&C betroffen?!

Hoffe ich nicht, ich mache gameranger schlecht, weil ich ein dummer spacko bin und Panzer heiße.
 
Gibt´s denn was neues wie es demnächst weiter gehen soll?! Ob man die Deadline schaffen wird und wie man das bewerkstellen wird?! Kleine Infos reichen mir schon.

Auch werde ich mein Kiste in den nächsten Tagen auf Win7 umstellen + komplettes Innenleben, daher die konkrete/n Frage/n!!

Ganz großen Dank schon mal an die die sich dieser schweren Arbeit angenommen haben. Eine kleine Spende an euch wäre es mir auch WERT!! ;)
 
Spende an revora.net
Ich denke das Revora Team arbeitet auf einen flüssigen Übergang hin. Allerdings sehe ich noch einige Probleme in Sachen Kommunikation kommen. Aber wer die Augen in den Foren offen hält sollte eigentlich informiert sein.
 
Ich meine das ist der Launcher von Revora;

http://cnc-online.net/

noch hab ichs nicht ausprobiert da, zumindest bis heute, noch kein Gamespy-shutdown

Hat das jemand schon ausprobiert? Funktioniert das gut (eventuell etwas anders)? Ist da "viel" los?


EDIT:

Also ich habs seler ausprobiert und installiert, sowie die Schritte ausgeführt nach der Beschreibung (Revora-Account erstellen etc.). Bei mir hat es nicht funktioniert. Wenn ich mich einloggen oder neuen Account erstellen will (Bei Stunde Null) sowie die die gleichen Daten von meinen Revora-Account funktionieren nicht. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

"Passwort ist ungültig"

Kann aber nicht sein. Problematisch ist das ich nach dem deinstallieren jetzt das gleiche Problem habe. Ich muss Stunde Null wohl neu installieren.

Kleines Feedback von meiner seite.



EDIT 2:

Das Passwort ist das was man bei der Revora-Registrierung extra für C&C nochmal eintragen muss (in dem Extrakästchen). Das wusste ich nicht bzw. habs nicht verstanden.

Ich war eben online und es waren ausser mir auch ein paar wenige online. Man kann problemlos dann wieder auf die herkömmliche Art online gehen, da es ja auch noch nicht abgeschaltet wurde. Dabei muss man eben nur wieder das Passwort eingeben was man bei seinen herkömmlichen Account hat.

Es scheint zumindest soweit zu funktionieren. Ein Game habe ich so noch nicht ausprobiert.

Soweit nochmal zur Ergänzung.
 
Last edited:
Das wäre mal interessant ob das tut.
Bei mir bekomme ich komischerweise auf den normalen Serven überhaupt kein Game mehr zu Stande.
Obwohl das früher immer ging..
 
Nun ist es vorbei. Die Server wurden abgeschalten!

RiP Zero Hour - war ne coole Zeit!

Machts gut jungs, vll. sieht man sich wahrlich mal wieder! Ich bin hier noch per Nachrichten zu erreichen, schaue ab und an rein.

Greetz
Neo`
 
Gestern mit Chris mein letztes Spiel Online und mit Stats gemacht. War ne schöne Zeit.
 
xezon wie kann man denn joinen? funzt nicht bei mir


edit. habs selber hinbekommen...trotzdem danke :facepalm:
 
Last edited:
bahh, da will man nach 10000 jahren mal wieder ZH spielen und dann liest man sowas -.-
 
Back
Top Bottom