• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gamespy schaltet Server am 01.06.2014 ab! Multiplayer von C&C betroffen?!

Bis jetzt bin ich abgesehen von den Defcon games auf kaum eine Herausforderung getroffen.
Vil hatte ich nur Pech, aber der Durchschnitt auf Gameranger spielt einfach nicht so gut wie der Durchschnitt der Lobby.
bin aber überrascht dass es noch so viele sind

Danke Mixery :) Hätte ich jetzt nicht gewusst. :top (Achtung, Ironie!)
Hätte niemals gedacht, dass sich Intelligenz an der Rechtschreibung messen lässt. Aber durch dich weiß ich jetzt, dass jeder Mensch dumm ist, dem ein Rechtschreibfehler unterläuft. :facepalm:
Ich wette, du bist auch jemand, der die Intelligenz seiner Mitmenschen ansonsten nur noch nach dem erreichten Schulabschluss und dem Kontostand beurteilt. :O
 
Solange man Online geht, ein Spiel eröffnet und es kommen ständig Leute nach und ich kann problemlos zocken halte ich nichts von der Aussage das Spiel sei tot. Dass ihr alle noch auf dem Stand seid dass die 3v3 Lobby voll ist und es daran ausmacht is euer Ding aber das sehe ich nicht so. Tot ist für mich einfach was anderes.

Und zu Tank´s Aussage: Er kommt alle pfurzlang hier rein und postet schlichtweg einen Anti-MrX Beitrag, mehr ist es nämlich nicht!

Einen anderen "User" ignoriere ich sowieso und gebe überhaupt nichts auf die Posts, das wäre dann komplett verschwendete Zeit. :)
 
Einen anderen "User" ignoriere ich sowieso und gebe überhaupt nichts auf die Posts, das wäre dann komplett verschwendete Zeit. :)
ich vermute mal, dass ich gemeint bin. :D
Und selbst wenn nicht: Damit ignorierst du die besagte Person bestimmt nicht, im Gegenteil: Du schenkst ihr die volle Aufmerksamkeit ... die Logik soll einer mal verstehen. Eigentlich verarschst du dich selbst aufs genialste. :D
 
Ihr seid doch das beste Beispiel dafür, dass das Game noch nicht tot ist:D
 
Last edited:
Macht ziemlich wenig Spass sich mit diesem unkonstruktiven Kommentaren, in hinsicht zur Thematik, ausseinander zu setzen. Vor allem wenn man sich informieren will.

Wenns hier sachlich und informativ zugehen würde, hätte mal schon lange jemand darauf aufmerksam gemacht, das die Server erst zum 30.06.14 angeblich abgeschaltet werden. Und vielleicht mal eine Quelle dazu angegeben. Das wäre wenigstens eine sachdienliche Information. Mich wundert nämlich, das rein von offizieller Seite, keiner daruaf hingewiesen wird, dass das Spiel bzw. die offizielle Serverunterstützung eingestellt werden soll.

Stattdessen wird hier diskutiert; wer nach seiner Ansicht dumm ist und auf Rechtschreibfehler hingewiesen. Darauf wollte ich als Selbstreflektions-und Emphatieersatz mal hinweisen, in der Hoffnung das wir wieder zurück zur informativen Sachlichkeit driften.
 
Laut Generals Ticker (oben in der Taskleiste) befindet dich ja Gentool an einem Serveraufbau:top.

Geschrieben wird auch das man uns auf den laufenden hält, also abwarten und Tee trinken!!

So ein tolles Spiel kann nicht unter gehen.

Vielleicht kommt man gleich ein Server der Cheaten wie bei Gentool;) untersagt!!
 
Hmm also doch zum 01.07, nicht zum 01.06.

Wir können uns zwar glücklich schätzen, dass uns ZH fast 11 Jahre lang online zur Verfügung stand, dennoch verliert EA mich damit schätzungsweise entgültig als Kunden. Nicht aus Prinzip, sondern weil sie unfertige Spiele entwickeln, und das schlecht.

Bin gespannt, ob xezon da tatsächlich was auf die Beine stellt.
 
Macht ziemlich wenig Spass sich mit diesem unkonstruktiven Kommentaren, in hinsicht zur Thematik, ausseinander zu setzen. Vor allem wenn man sich informieren will.

Wenns hier sachlich und informativ zugehen würde, hätte mal schon lange jemand darauf aufmerksam gemacht, das die Server erst zum 30.06.14 angeblich abgeschaltet werden. Und vielleicht mal eine Quelle dazu angegeben. Das wäre wenigstens eine sachdienliche
Haben wir hier eigentlich alles ausfürlich (und halbwegs sachlich^^) behandelt:
http://www.united-forum.de/united-t...iplayerumgebungen-werden-abgeschaltet-114647/

In deinem ersten Post steht das Datum ja auch.
 
Nein, das hat erstmal nix mit mir zu tun. Ich beobachte auch nur, und stehe in Kontakt mit dem Entwickler. Aber so wie das aussieht, hat das Hand und Fuß.
 
Finde ich aber klasse dass sich Leute dafür einsetzen und sowas auf die Beine stellen!
 
Macht ziemlich wenig Spass sich mit diesem unkonstruktiven Kommentaren, in hinsicht zur Thematik, ausseinander zu setzen. Vor allem wenn man sich informieren will.

Wenns hier sachlich und informativ zugehen würde, hätte mal schon lange jemand darauf aufmerksam gemacht, das die Server erst zum 30.06.14 angeblich abgeschaltet werden. Und vielleicht mal eine Quelle dazu angegeben. Das wäre wenigstens eine sachdienliche Information. Mich wundert nämlich, das rein von offizieller Seite, keiner daruaf hingewiesen wird, dass das Spiel bzw. die offizielle Serverunterstützung eingestellt werden soll.

Stattdessen wird hier diskutiert; wer nach seiner Ansicht dumm ist und auf Rechtschreibfehler hingewiesen. Darauf wollte ich als Selbstreflektions-und Emphatieersatz mal hinweisen, in der Hoffnung das wir wieder zurück zur informativen Sachlichkeit driften.


endlich spricht das mal einer an! damit ist das problem mit trollen im united forum dann ja ein für alle Mal gelöst.
 
Viele gute onlinespieler sind in gameranger unterwegs. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Konkurrenz für lolgamer gibt.
 
Konkurrenz gibt es allemal. Das streite ich nicht ab ;)
Man muss nur die richtigen Spiele finden.
Bei den 3v3 und 2v2 Expert games ist das Niveau ziemlich hoch. 1v1 geht auch noch häufig klar.
bei allem anderen brauch man etwas Glück. Hier trifft man eben viel öfter auf Flaschen als früher in den online Games.
Daher ist das Niveau insgesamt niedriger auf Gameranger, wenn man nicht nur die 3v3 Defcon Expert games spielen will.
Wem das allerdings reicht, findet auf Gameranger genug Gegenspieler.
 
Back
Top Bottom