Gamespy schaltet Server am 01.06.2014 ab! Multiplayer von C&C betroffen?!

http://www.youtube.com/watch?v=lESS863UVZQ

Scheint schonmal eine Alternative zu sein...auch wenn es mir so nicht wirklich gefällt...problematisch wird auch sein, die ohnehin wenigen Spieler, hier dann auch so vollzällig anzutreffen das man mal einfach so ne 3v3 Map starten kann, denke ich...

Wenn es zuviele solcher Alternativen gibt (wie hier ja schon von verschiedenen Servern erwähnt wurde) dann werden sich wohl die Leute, sofern sie überhaupt von dieser art Alternative kenntnis haben, sich darüber hinaus noch verteilen.

Wichtig wäre also sich auf mehr oder weniger eine Alternative zu einigen und diese Publik zu machen damit der Gamespass soweit wie möglich erhalten bleibt!



Ps. Sollte es wirklich zur Abschalltung des MP kommen, finde ichs ne echte Sauerrei. Diese ganze amerikanische Kapitalisten-Art in ihren konsequenzen wiedert mich sowas von derart an! Ich werds auch in keiner Weise, etwa durch immer wieder kaufen ihrer unternehmerischen "Konsum-Spiele" weiter unterstüzen (mach ich eh schon lange nich mehr). Aber das nur am Rande.
 
http://www.youtube.com/watch?v=lESS863UVZQ

Scheint schonmal eine Alternative zu sein...auch wenn es mir so nicht wirklich gefällt...problematisch wird auch sein, die ohnehin wenigen Spieler, hier dann auch so vollzällig anzutreffen das man mal einfach so ne 3v3 Map starten kann, denke ich...


Musst nur die bekannten Spieler adden. Dann bist du automatisch bei den guten Spielen dabei bzw. wirst eingeladen. Allerdings wenn du ein unbekannter Noob bist, hast du's natürlich schwerer ein Spiel bei den guten zu bekommen. :p
 
mich stört an gameranger, das gt random balance nicht geht und das bei jedem spiel öffnen die upload funktion wieder eingeschaltet wird. ansonsten besser als nichts...
 
so wer von euch Programmiert denn nun ein neues Generals ??? xD:uf:
 
Huhu...

Kennt man die Leute die bei Gameranger spielen`?
"gute" 2vs2´s noch möglich? oder eher unwahrscheinlich es zu finden
 
Huhu...

Kennt man die Leute die bei Gameranger spielen`?
"gute" 2vs2´s noch möglich? oder eher unwahrscheinlich es zu finden


Spieler die du noch kennen könntest sind: HuMaNity, HerB, Noobfighter, SiZe, RaGe, Hawky, Ataturk, GooGle, Joker, Haci, Rengo, MrBigT, Rising, DK Crazy. Ich spiel öfters aber auch immer mal wieder online (dann meist 2v2v2 mit Joker/Goran oder Crazy).

Die meisten Spieler sind in Gameranger. Die buddyliste dort ist effektiver, da jeder nur einen namen hat. Musst halt erstmal die leute adden. dann gibts auch gute games.
 
...hat denn Xezon ne Idee was man machen kann, oder arbeitet er schon an einer Möglichkeit?!

Wäre sehr sehr schade, denn erst dachte man mir Gen2 wird endlich dieses klasse Spiel fortgesetzt und nun auch noch das mit dem Server.

Ich liebe Gentool und spiele seit Eröffnung damit, vielleicht hat Xezon ja ne Idee...
:)
 
Finde Gameranger auch eine gute Alternative.
Sind aber irg trozdem deutlich wengier Spieler unterwegs.
hatten fast keine "ggs" mehr.
von 40 games sind 10 extrem laggy
20 n 3min bash
5 n GG
und 5 asynchron.

Falls da wirklich ne bessere Alternative käme, wäre das natürlich imba :D
 
so wer von euch Programmiert denn nun ein neues Generals ??? xD:uf:

http://www.moddb.com/mods/command-conquer-generals-2

Ich kenne mich mit Gameranger (noch) nicht aus, aber theoritisch müsste der MP mit den MOD eventuell gehen...weiss nicht...das nur am Rande, und das Ergebnis wird man ohnehin erst, wenn überhaupt, ende des Jahres sehen.


Nunja, in 3 Tagen werde ich mich wohl mit Gameranger ausseinandersetzen...ich bin gespannt.

Ja, erst das einstellen des "Generals 2" und nun noch die MP der gesamten C&C-Reihe (ausser dem schlechten 4 glaub ich) einstellen...inwiefern man nun hier auf die Spieler eingegangen ist bleibt jeden selbst zu beurteilen.
 
Mein Gott. Generals ist halt tot. Und dass man hier die Gameranger als Alternative anpreist und gleichzeitig darauf hinweist, dass "Wenn du unbekannt bist, dann haste Pech gehabt", finde ich dann auch komisch. Kommt ein wenig hochnässig daher, wenn man von 30 Spielern redet?!!?!? Und die machen dann wohl die Community aus....

Wow.
 
Mein Gott. Generals ist halt tot. Und dass man hier die Gameranger als Alternative anpreist und gleichzeitig darauf hinweist, dass "Wenn du unbekannt bist, dann haste Pech gehabt", finde ich dann auch komisch. Kommt ein wenig hochnässig daher, wenn man von 30 Spielern redet?!!?!? Und die machen dann wohl die Community aus....

Wow.

Spielst du noch Online oder in Gameranger?

Wenn nicht dann bitte, lass solche Kommentare - ist ja schon fast lolgamer´s stil..............

Solange noch Leute Online sind sowie in Gameranger spielen ist das Spiel nicht tot, diese Aussage is in meinen Augen schlichtweg dumm, entschuldige bitte!
 
Spielst du noch Online oder in Gameranger?

Wenn nicht dann bitte, lass solche Kommentare - ist ja schon fast lolgamer´s stil..............

Solange noch Leute Online sind sowie in Gameranger spielen ist das Spiel nicht tot, diese Aussage is in meinen Augen schlichtweg dumm, entschuldige bitte!

Tank hat doch aber recht. Das spiel ist tot! Ein spiel lebendig zu nennen nur weil eine Handvoll Leute es noch über irgendwelche nicht offiziellen Plattformen spielen scheint mir doch etwas übertrieben. Und Tank´s Aussage gleich als dumm zu bezeichnen ist auch etwas fragwürdig.

Ich persönlich würde den jetzigen Status von Generals als "letzte Zuckungen" bezeichnen. Wobei sich der Todeskampf schon eine ganze weile hin zieht. das muss man dem Spiel lassen. Einfach umkippen und keinen Puls is nicht :p
 
Wie bei StarCraft - nur das da nach 10 Jahren noch Patches nachgeschoben werden...^^
 
ist ja schon fast lolgamer´s stil..............

Solange noch Leute Online sind sowie in Gameranger spielen ist das Spiel nicht tot, diese Aussage is in meinen Augen schlichtweg dumm, entschuldige bitte!

Kurios ist es, dass du Ihn als Dumm bezeichnest und selbst so hohles Zeug blubberst ... unglaublich, was manche sich hier erlauben :D
Übrigens hat Tank recht. Generals ist toter als eine Leiche, wundert mich dass der online modus noch funktioniert ... ist im Endeffekt ja nur noch verschwendete Serverleistung, da eh jeder über Gayranger zockt.
30 Leute mit Skill ist ja noch großzügig ... Abgesehen von paar Defcon Pro games und ganz wenige No Money games laufen auf Gameranger nur Flaschen rum, so leute welche am anfang erst einmal 3 Stinger bauen ...
Sorry, aber für mich ist das die Definiton von Tot. Kannst mir aber gern das Ggenteil beweisen.
Wenn du das nicht als
 
Am gestrigen Montag haben 974 verschiedene Accounts Spiele auf ZH GenTool hochgeladen. Geht man davon aus, dass im Durchschnitt jeder ca. 1,8 unterschiedliche Namen benutzt hat, sind wir bei ca. 541 Spielern, die gestern ZH mit GenTool gespielt haben. Darunter sind keine ZH-Spieler, die kein GenTool haben und auch keine Spieler, die immer Upload Off wählen.

Quelle:
http://gentool.net/data/zh/2014_06_June/09_Monday/


Zum Vergleich: In CCG wurden am Montag von 104 Accounts Spiele hochgeladen.
 
Und bei 541 Gentool Spielern sollten wohl mehr als 30 Leute mit Skill dabei sein.

Übrigens lolgamer...

Kurios ist es, dass du Ihn als Dumm bezeichnest [...]

Adjektive (für dich: "Wiewörter") werden klein geschrieben, allen voran "dumm".
 
Back
Top Bottom