+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
Like Tree7x Danke

Viele C&C Multiplayerumgebungen werden abgeschaltet!

Eine Diskussion über Viele C&C Multiplayerumgebungen werden abgeschaltet! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Klar, aber damit Gamespy oder ein anderer Server erkennt, dass man ein Spiel aufgemacht hat, müssen sich die Leute erst ...

  1. #61
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Klar,
    aber damit Gamespy oder ein anderer Server erkennt, dass man ein Spiel aufgemacht hat, müssen sich die Leute erst mit dem Service verbinden bzw. einloggen.
    Daher sollte der neue Service in den Multiplayer Logon integriert sein. Was wiederum EA machen müsste.

    Ansonsten bleibt halt die klassische Möglichkeit über den LAN Modus + Drittsoftware.
    Aber sowas versandet erfahrungsgemäß langfristig im Nichts.
    Die einen wollen keine Drittsoftware installieren, die anderen wollen eine andere Software, wieder andere wissen von nix.

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Triple3003 hat es richtig angesprochen. Wenn es nicht weiter wie bisher ingame per Klick funktioniert, wird da eh nichts draus. Drittsoftware installieren, das wollen viele nicht, viele wissen es nicht, vielen ist es zu umständlich, dann gibts womögliche mehrere zur Auswahl usw.

    Ich bin durch die Abschaltung des Support von WinXP zwangsweise jetzt auf Win7 umgestiegen, und musste dann auch erstmal googeln was ich für Häkchen machen muss, damit ZH nach der Installation überhaupt mal startet, nur Komp-Modus reicht nämlich nicht.
    (ja ewiggestriger als bis kürzlich noch XP-Nutzer, aber sonst würd ich wohl auch sc2 zocken und net C&C)
    Je komplizierter es wird, desto weniger machen es.

    Auf jeden Fall ist das letzte Spiel, das ich von EA käuflich erworben habe, C&C TW 2007. Fürs Addon KW hatte es damals schon nicht mehr gereicht. Das ist nun viele Jahre her und wird auch so bleiben. Mehr muss man da wohl nicht mehr zu sagen.
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  3. #63
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass einfach XWIS das ganze mit übernimmt. Ich schätze aber mal, dass das wieder an bürokratischen Hürden oder irgendwelchen Bedenken scheitert.
    und welche hürden wären das z.b.??

  4. #64
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    es ist Aufwand das alles zu übertragen und einzurichten (kostet also Geld). Es muss sicher von irgendwelchen Managern abgesegnet werden, die darin keinen Mehrwert sehen. Und es müsste abgewogen werden ob man für C&C ne Extrawurst macht, da die anderen Community dann sicher auch eigene Server wollen wenn sie sehen, dass C&C welche bekommt. Naja und evtl. könnte EA auch nen Problem damit haben, wenn externe Personen/Gruppen quasi indirekt Zugriff auf eins ihrer Franchises hat.

  5. #65
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    wäre es für das uf nicht interessant sich da einzubringen da das uf ja eher an ea-spiele angelehnt sind?

  6. #66
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und wie sollen wir uns da einbringen?

  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Server hinstellen = Drehachse für C&C MP = Mehr Leute im UF

  8. #68
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Interessant wäre das sicherlich. Das müsste aber auch jemand bezahlen. Wenn du das machst, gern
    Und ansonsten wird es denke ich nicht an der Verfügbarkeit von Servern scheitern. EA könnte sich auch irgendwo Server mieten. XWIS hat sich evtl. auch schon angeboten bei ihnen. Der Knackpunkt wird sein die Onlineumgebung eben auf andere Server zu übertragen und da Schnittstellen zu schaffen. Einfach nen Server hinstellen reicht da nicht.

  9. #69
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    das uf ist ja mit ea sowieso verbandelt, von daher dürfte man da ein bonus haben. ich nehme auch mal an das ihr ein server habt auf dem man bestimmt die lobby laufen lassen kann und wenn man es mit ea abspricht wird es bestimmt kein hexenwerk sein die erreichbarkeit auf einen anderen server umzulegen. klingt doch eigentlich nach nem guten plan

    und den bonus hat lunak ja schon beschrieben

  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die C&C Games fressen eh fast nix was Serverleistung angeht, was habt ihr denn momentan im Keller?

  11. #71
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn es so einfach wäre, würden die Server doch schon längst über XWIS laufen. Sorry, aber ist leider etwas unrealistisch ^^. Zumindest solange Osbes nicht sagt, dass es von unserer Seite aus kein Problem ist . Aber selbst dann ist es vermutlich auf seiten von EA ein Problem (wie gesagt gibt es bei denen sicher Gründe, dass sie es noch nicht an XWIS abgegeben haben oder sich nicht selbst neue Server mieten)

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3
    Da kann ich euch vielleicht etwas Hoffnung machen. An einem GameSpy-kompatiblen privaten Server für Command & Conquer (Generals, Stunde Null, C&C3, Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3) wird nämlich im Moment intensiv gearbeitet. Mit etwas Glück steht der auch irgendwann um den 1. Juli bereit. Zwar noch ohne Statistiken, etc. aber immerhin mit Chat, Buddies und natürlich dem Hosten von Games.

    Die grosse Ankündigung steht noch aus, aber GameReplays hat dazu schon mal was geschrieben: http://www.gamereplays.org/kaneswrat...ing-new-server

  13. #73
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    So lange es kein neues C&C gibt spielen wir halt die alten ganz einfach
    Find ich gut das da was geschieht, ich mein als C&C Fan bleibt einem leider zur Zeit nichts anderes übrig als die guten alten Games zu zocken.

    Gestern ein TW Match gespielt, war geil
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  14. #74
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  15. #75
    Schütze

    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    50
    Also heute konnte ich noch Kanes Rache online spielen. Ist die Abschaltung vertagt wegen is nich?

  16. #76
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die sind da wohl immer etwas langsamer, die Server von C&C (free2play) waren auch länger online als sie es sein sollten^^

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:16
  2. WIE VIELE?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:04
  3. Cheater werden immer dreister
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:40
  4. Wer soll neuer CO-Leader im 2.ten CS Clan werden?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:59
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •