Games Topic

Hier mal ein game ich gegen alex auf terra wer hat gewonne alex gr wie immer ich konnte leider nur alex sein stütz zeigen mein screen hab ich vergessen lol

Last edited:
Wer keine ahnung hat, sollte einfach mal die FRESSE halten.

IcemanDT said:
Wer keine ahnung hat, sollte einfach mal die FRESSE halten.
lol franky da hast was falsches gesagt hehe da ist andi seehhhrrr empfintlich

ja habs deletet...
aber ist doch war...
der ist als erster von uns weg und erzählt dann den gegnern,dass sie scheisse gespielt haben
aber ich sag dazu nix mehr

ok hier ein game von freitag
ich m8 tak vs domi m8 ice
map=zug
ich bl tak tl ice br domi tr
hier gibts ice grad auf nachdem er fast weg war und domi hat keine lust mehr

Attachments

• game(m8 tak vs domi u. ice).jpg
    game(m8 tak vs domi u. ice).jpg
    97.6 KB · Views: 30
und noch ein game von freitag
map terra
ich m8 andi vs albundyy und (weiß net mehr wer der 2te war)
naja der andre war jedesfalls weg ich owne grad am unteren bildrand albundyys ref mit mk2 und baue außerden boch ownash-kraftwerk :D gj@me :eye:
naja da kommt jedensfalls verbindungsfehler
ich dachte erst es war recon aber irgendwie endete am freitag fast jedes game so also denk ich mal es lag an ww...

Attachments

• game(ww recon).jpg
    game(ww recon).jpg
    92.7 KB · Views: 28
*räusper*

soweit ich mich erinner war das mein mk2.
aber egal....

sorry aber es war meine
schau mal auf die minimap da ist ein goldner fleck (und gold war ich doch oder???)
ich glaube deine kam eher aber die hat er irgendwie weggekriegt

heute clangame gewonnen lol die waren easy 5 min und waren weg ich cc rush andi titten u men rush hehe auf terra screen keinen

gj@domi :eye:

@alex:naja ich hab auch gedacht dass ers war aber er war sehr empört,als ich ihn danach in der lobby einen recon newb nannte
und dann geschah noch was merkwürdiges:
3vs3 zug mein team war am losen vany lebte noch mit 1 gebäude oder so ich war auch fast weg und der dritte war schon aus dem spiel da kam plötzlich RECON
naja ich schwöre dass ichs net war,vany macht sowas eh net(die hat bisjetzt immer fair verloren)und der dritte war schon aus dem game also MUSS ES JA EINER VOM SIEGERTEAM GEWESEN SEIN????
wtf?naja jedenfalls kamen wir dann darauf,dass es ein ww-fehler war denn im lobby haben andre auch von sowas erzählt
also vielleicht ist bundy doch fair...

bah dominic schmitt das nehm ich dir kotzübel!!!!!!!!
am anfang dachte ich dass das eine einladung zum spieln sei
aber dann hab ich mal die sende-zeit angeschaut und da ist mir klar geworden warum ich mit sungodown kommen sollte grrrrrrrrr
fuck u!!!!!!!!!!!
das zeugt von nem scheiß charakter !!!!!
das ist geradezu hämische schadenfreude !!!!!
grrrrrrrrrr

naja wiedemauchsei andi hat mich später nochmal zum spieln eingeladen
6er auf zug
ich m8 andi m8 hillbot00 vs zokbot m8 oldstars m8 max7267 oder so ähnlich
naja am anfang nur gebunkere
ich werde nach 2min gescoutet und bau deshalb lieber abwehr als zu rushen außerdem scheiss pos (weil ich mal wieder vergessen hab dass ich nicht gold nehmen darf grrr)
naja hillbot dann relativ schnell weg
andi haut zokbot weg der hat aber noch mcv bei max der wiederum bunkert wie beschissen ich haue 2 seiner refs weg die dritte schaff ich net ganz
naja weitergbunkere ein paar erfolglose bansheeatacken auf mich
dann fällt mir taktik ein sage andi dass er zoks warf schrotten soll das macht er ich kommen mit 10bomber haue mcv weg und eine kaserne die 2te bleibt grad noch so stehn weil ich ziwschendurch mal die strings verwechselt habe
naja dann wurde ich ziemlich geschrottet bin aber gegangen weil ich ins bett muss

FsLegende said:
bah dominic schmitt das nehm ich dir kotzübel!!!!!!!!
am anfang dachte ich dass das eine einladung zum spieln sei
aber dann hab ich mal die sende-zeit angeschaut und da ist mir klar geworden warum ich mit sungodown kommen sollte grrrrrrrrr
fuck u!!!!!!!!!!!
das zeugt von nem scheiß charakter !!!!!
das ist geradezu hämische schadenfreude !!!!!
grrrrrrrrrr
also wenn du das so meinst ist gemein :(:( ich seh das doch wenn du gekickt wurdest ... wenn du das jetzt meinst schadefreude ??? kann ich net beurteilen

naja soooo böse mein ichs nun auch wieder nicht
aber es war so:
du erfährst dass ich gekickt wurde und schreibst mir dann das ich mit SuNgoDowN kommen soll damit ichs auch sehe und du mich auslachen kannst
naja und so wars dann auch...

Back