btw:ich hoffen dass war nicht ernst gemeint benny...
@andi: omg ich hab gestern VIER spiele gewonnen...
naja trotzdem nicht viel ich weiss
aber gestern war net so mein tag weil ich zuviele andre
sachen im kopf hatte zB das ich JETZT noch 2 zeitungs-
texte schreiben muss !!! gayyyyyyyyyyy
pf ich wollte noch eine auf meiner map ich hasse einfach terra wegen dizzy aber ich üb die in letzter zeit etwas mehr und wir werden sehen :
dann traust dich ja heute duell vs mich oder?
Dsa soll heißen das es EK1 schon sehr sehr lange gibt weit vor Ger.1 und ich damals Fs gezockt habe aber seid circa einem Jahr nurnoch TS und jetzt bin ich eben mal zurück zu FS und in den Ger.1 Clan eingestiegen.
und noch ne frage wer bist du in der Ger.1 habe dich noch nie gesehen und da ich das weiss und nicht gg eigene clanmitglieder clanen werde ( wusste ja nicht das du in ger.1 bist ) werde ich ms gg dich zocke auf allen maps !!! aber clanen nicht mehr !
omg ich hab ja nicht gesagt das ich länger bei C&C bin sondern länger bei Ger.1 *boing*
och man ich hab schon 100 cg's vs ger.1 gemacht ich bin doch der aus U-T-F der euch die letzten mon's die meisten pts geklaut habe
auserdem bin ich nicht grad das ger.1 member schlecht hin weil mein haupt clan U-T-F ist und dann hab ich auch noch einen eigenen IrOn* und da bin ich net oft bei Ger.1 aber ich überleg mir grad weil keiner bei U-T-F diesen mon cg's macht und du net schlecht bist ob ich bei Ger.1 mit clan ihr habt erst 1 lose das geht
ach ja : ich heiß ZtuOnE
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.