- Reaction score
- 0
niemand^^
Also ich bin sehr froh ein Teil von dieser Community zu sein, und hier (fast) täglich mein Teil dazu beitrage dass das Generals Forum noch am Leben bleibt.
Aber ich möchte hier erstmal ein Kompliment aussprechen!
Mir wird immer wieder gesagt, dass im Generalsbereich nichts mehr los ist und mit diesen ganzen dingen hier (Reps, Beiträge etc.) in den letzten 5 tagen ist das gegenteil der Fall was mich wirklich freut! Natürlich auch die vergangenen wochen wobei ja immer wieder einige heulsusen rumheulen, dass ZH ja sowas von tot sei. Love ist einer der größten Replayeinsteller der letzten zeit aber es folgen ihm dadurch auch andere!
Macht weiter so!! Eine kleine aber dennoch wichtige und interessante Community die sich hier noch zusammenhält und ich hoffe, dass sich das noch sehr lange so beibehält!!
Von mir ein großes Dankeschön!
Neo`
Dass ist doch Musik in unseren Ohren.hab in den letzten tagen einige neue member hier im ZH bereich gesehen die erst seit ein paar tagen im UF angemeldet waren^^
ps: hier is mehr los wie auf gr.org![]()
NoRush spiele etc. wollen hier auch wirklich die wenigsten sehen ebenso wie iwelche noMoney- oder Funmaps anderer art.