acha liang,, klar hat khufu dort besser gespielt,, er hat die map auch trainiert,, aber ich sags mal so ich gewinne atm gegen relativit und khufu, weil ich besser bin. Das heisst ich und Technique wären die TOP kw spielern, und ja ich weiss, das andere mich bashen würde, nurn spielen diese leute das game nicht also zählt dieses argument nicht,, besser wie khufu oder so zu sein ist keine kunst,,
backstage ich weiss nich was in deinem kopf vorgeht~~ du steigerst dich ganz schön rein
liang ich weiss nich, wieso du überall argumentiertst..
ich rocke dich in TW und KW,, darauf willst du mit jedem post hinaus,, habs dir damals gesagt und machs auch wieder~~~ du kannst nichma englisch, und deutsche posts scheinst du auch nicht zu verstehen..
ich mein du spielst auf nem NIEDERIGEREN level,, wenn ich strats o.ä beurteile, habe ich meistens recht und nicht du~ weil du sowieso nicht gegen top leute gewinnst,, deine meinung respektiere ich normal auch, du solltest aber meine uach respektieren, da du momentan einfahc keine ahnung hast wie es bei den " besseren " spielern läuft :/
und bitte poste nich wieder irgendwelche links zu replays in dem ich oder sonst irgend jemand verloren habe,, da komm ich mir ehrlich gesagt bisschen blöd vor, man kann so nicht argumentieren, mit irgendeinem dahergelaufenen average player der meint irgendwas zu beweisen mit einem replay oder leute die er gesschlagen hat~~
scrin verliert definitiv gegen den obelisken spam, ich hab heute mirror gespielt und 3 mal gewonnen,, es ist ja nicht so, das es mir wichtig war, aber so ne map gehört nich in den poll. Ich behaupte, dass sowas noch einfacher ist und schwerer zu stoppen als inf spam oder ähnliches