khufu sollte sich mal bei mir bedanken das mein kumpel mich vom pc weggezogen hat, sonst hätte ich den ja wohl locker noch alle gemacht!
oh ja, finale war auchn witz~~ khufu kriegt überall und immer aufn sack, dann darf er maps wie barstow/rift spielen,,, das problem ist, dass die maps in CW nicht gezockt werde.. woran das liegt KA barstow suckt einfach,, rift ist ok.
ST usa war halt n lamefest,, dort ist es klar was man macht im mirror,, hätte dort auch so gespielt
übrigens würde ich schon sagen, dass relativit skill hat,, khufu eher nicht,, relativit hat gegen fast alle spieler eine positive win quote.. das ist schon beeindruckend, deshalb ists lächerlich, wenn ein spieler wie backstage der niemals gut sein wird, ob spam game oder nicht so über relativit läster,, wenn man bedenkt, dass er dich wohl in jedem matchup owned...?
also muss man hier mal ganzt klar sagen,, halts maul mit deinen dumbass kommentaren, ist schade, das bei sowas kein admin eingreift~~ relativit würde wohl auch lachen, wenn er das lesen könnte.. irgendein daher gelaufener bauer der jeden der ihn bashed als spammer und lamer bezeichnet, aber in wirklichkeit nichmal annähernd ne ahnung vom game hat und NIE in der lage wäre seine eigenen strats zu machen, oder halt mal probieren zu gewinnen mit was neuem