GameReplays 500$-Turnier

Status
Not open for further replies.
Schelle, naja momenten sind ich und Technique wohl die besten hinter relativit, ich werds nochmal betonen : das game spielt keiner, dackel zockt nicht apollo zockt nicht von daher ist das auch kein problem,,

naja Liang, du bistn witz =O
wieso sollte ich ausrasten, auf gr.org steckt sarkasmus in jedem post, meistens lachen sie über dein gesicht,, übrigens habe ich das nicht gemacht,, udn du antwortest dann immer mit sachen wie " play gdi please ",, ich weiss nich, darf man das nicht als dumm bezeichnen?

wieso sollte ich ausrasten, auf gr.org steckt sarkasmus in jedem post, meistens lachen sie über dein gesicht,, übrigens habe ich das nicht gemacht,, udn du antwortest dann immer mit sachen wie " play gdi please ",, ich weiss nich, darf man das nicht als dumm bezeichnen?

Ich mein 99% aus der CnC 3 community weiß,dass du 0 sportsmanship hast.Dir geht es nie um fairplay und du flamest und beschimpst jeden gegen dem du verlierst.
Und du rastest immer total aus und verwendest Ausdrücke,die du vielleicht für dich behalten solltest.
Jeder in CnC 3 weiß,dass du der größte flamer (sehr oft kamen auch rasistische Ausdrücke von dir) bist.
Nenn mir nur eine Person hier,die das Gegenteil behauptet von dir,von dem was ich erwähnt habe.

Und höre endlich auf Leute mit solchen Ausdrücken wie f****** hacker zu beschimpfen,wenn du 3 seekers+lightning spike nicht aufhalten kannst:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67950

Schelle, naja momenten sind ich und Technique wohl die besten hinter relativit, ich werds nochmal betonen : das game spielt keiner, dackel zockt nicht apollo zockt nicht von daher ist das auch kein problem,,

das ist ja schön das du so gut bist
aber dann muss man nich damit rumprahlen wie der letzte dorftrottel

und liang is witz zu bezeichnen und so runterzumachen is wohl unter allersau
einer der freiwillig so lange mit ner UP army spielt und nicht aufgibt
den halt ich echt nicht fürn witz

so dynamic "play gdi please" :top

Liang quotes:

ich wollts eig net machen, aber liang.. du bist üblerst dumm, tut mir leid ichs cheiss aber echt auf dicxh,, halt endlich dein mundwerk-.- du bist und bleibst n whiner :/

schau die mal das modi

--------------------------------------------------------------------------------

replay an wo dein gdi xd...super gespielt...
total abgelosed hat
habs sogar auf united geposted
ich hab modi 7/0 easy gepwned
aber anscheinend pwned modi dein gdi mit deinen super shatterer micro

lol btw super gespielt dein gdi skill eben in KW
flame rofl
nice Q QQ btw ingame

lol du hast letztens mit deine gdi gegen nofxs gdi auf decision draufbekommen rofl
hab schon seit jahren nicht mehr gegen den verloren
geh wieder scrin spielen
gdi benötigt skill
ich glaub ich poste das replay morgen mal auf united
dein gdi in KW ist

btw du hast einen warn auf game.org bekommen

du verlierst in kw mit gdi gegen leute gegen dich ich nicht mal annähernt verlieren würde
dynamic kw gdi skill lol

btw ich habe noch ein paar aktuelle screenshots mehr wo du schlimmere sachen sagst und die sind ziemlich aktuell falls es dich interresiert

xd ich hab vorhin auf jamma 1 stunde gewartet und dann auch replyed dass ich nur jetzt kann und dann keine zeit mehr habe zu spielen .
ich lern gerade sowieso für geschichtsklausur und kann heute nicht mehr zocken
und unter der woche habe ich seit 4 monaten nicht mehr gespielt nur noch am weekend
es geht mir nicht darum respekt hier oder da
aber wenn jamma ein so großes maul hat obwohl er die letzten 4 spielen gegen mich verloren hat hast du keinen grund dich einzumischen in so ein wortgefecht
ich muss jetzt und unter der woche sowieso lernen und kann kein kw zocken

btw weisst du ganz genau dass ich voll skill her nicht schlecht bin wie du mich immer in public darstellst

heyho

--------------------------------------------------------------------------------

fahr doch vielleicht 3mal um deine war fac und micro deine sammler raus damit du nicht wieder 1000000 sammler gegen 3 seeker verlierst
du bist wirkllick lol

wieso schaust du nicht erstmal in den spiegel bevor du dich beklagst
lol wie du wieder ausrastest junge
du bist und bleibst halt ein rasist
btw ich habe noch ein paar aktuelle screenshots von sachen an die du dich vielleicht erinnern wirst oder kannst
ich glaub du hättest nicht so gerne wenn sowas in die öffentlichkeit kommt
reiz mich ruhig weiter du racist .dass du ein racist bist hast du ja schon 100 mal bewiesen
der einzige low skilled bist nämlich du der cheated und hax verwendet in AoElol
vielleicht mal skill lernen und nicht gegen 3 seekers und ein spikes 100 sammler verlieren mit nod?
ein tip von mir: viellciht sollest du 4 runden im kreis um deine war fahren damit du deine sammler nicht verlierst und benutz doch wieder cheats wie in aoe
khufu hat recht mit dem was er mir vor 3 tagen über dich erzählt hat...

lol ich kann nicht mehr wie du immer ausrastest
ist immer amüsant
lol und noch gegen nofx verlieren rofl
ich glaub ich poste das replay nachher mal wie man mit gdi nicht spielen sollte
rofl

lol du hörst mir nicht zu
geh weiter cheaten ftw
ich spiel das spiel 4 fun
also geh weiter einen auf racist machen und leute beleidigen
haben deine eltern dir nie manieren beigebracht?

ja du verlierst gegen lauter newbies und spamest wie ein vergaster 1000 games in KW,glückwunsch jetzt hast du es drauf ,aber leider haben deine kopfschmerzen dich daran gehindert zu gewinnen.

oh wahrscheinlich hattest du auch kopfweh wo du gegen mody,ownator und nofx verloren hast oder hastdu einfach kein skill um gdi zu spielen?

ich sag ja geh wieder zu aoe und cheate weiter

ach btw interresieren dich nicht welche aktuellen screenshots ich meine?

rofl dynamic sei einfach leise
du rastest jedes mal aus und kannst die wahrheit nicht verkraft

geh cheaten und haxen

hm

nice one
wie du wieder ausrastest lol
du verkraftest die wahrheit nicht und rastest wieder aus in public
einfach nu lächerlich sowas

du beurteilst die leute wie sie sprachen sprechen?du bist echt traurig du kennst nicht einmal die gründe wieso das so ist.
aber egal

ich lol einfach nur wie unreif du bist und ausrastest und cheatest und ein racist bist und der größte flamer
wow Q Q Q weite vs mody und wow verlier weiter 100 sammler gegen ownator und dann dich noch rausreden als ob es AM gewesen wäre
du bist und bleibst ein racist und das weiß inzwischen jeder

du und deine ausdrucksweise ist irgendwie hauptschul style
naja du bist ja erst 17

geh weiter deine kreise drehn
flame flame flame
jaja ich weiss du bist der beste im flamen lol
rastest wieder total aus

denken kannst du anscheinend nicht
99% der community wissen dass du ein racist bist
und nami hat dass 100 mal in topics erwähnt

not worth my time
geh weiter cnc3 üben vielleicht besiegst du khufu das nächste mal
aber erst musst du noch die hürden nofx,mody und ownator nehmen
rofl ownator hat dich 3 mal weggehauen

blablab bla

jezuz not worth my time

geh weiter cheaten und kreise mit sammler drehen
der einzige der dumm ist bist du und ich habe einen lol topic über dich aufgemacht auf game.org wo dich alle schon total auslachen über die neuen screenshots

have a nice day
und hf beim weiter flamen

so jetzt geht weiter heulen und mach irgendwo nen thread auf nur weil du keine ahnung vom game hast,, übrigens habe ich 350 kw games.. dich bashe ich locker, 95% der anderen auch, aber rela hat BH perfektioniert = hart
übrigens weiss ich, dass KW nichts mit erfolgreich zu tun hat oder ähnliches,, wie kommst du auf rum " prahlen " das ist kompletter schwachsinn, es wäre vielleicht prahlen, wenn competition da wäre die auch ernsthaftig lamed und somit eine chance hat, aber sonst nicht

also, was willst du eigentlich? meine fresse muss dein leben miserabel sein

liang, ich geh nochn bisschen ps3 spielen, wenn du deine dominanz im fairplay forum postest, dann sag mir bitte bescheid, damit ich ab und zu nachschaue

Last edited:

gg

viellciht sollest du 4 runden im kreis um deine war fahren damit du deine sammler nicht verlierst und benutz doch wieder cheats wie in aoe

nice Q QQ btw ingame

lol muss ich lachen -_-, wenn ich darüber nachdenken, dass ich mit training wohl eine atemberaubende APm zahle erreiche und liang einer ist, der mit der maus klickt.. herrlich,,

also ich bin dafür den thread zu schliessen kommt nix bei raus, ausser geflame

4 rundn?? lieber 5 ,ich will ja nicht 1000000000000 sammler gegen 4 sucher verlieren!!!

^AeL, Verwarnung für Spam - wurde extra gesagt sinnloses Zeug hier zu lassen.

DyNaMic`, du hast schon (wieder) gelb, wenn du wieder gebannt werden willst, dann bist du genau auf dem richtigen Weg. Du solltest daran denken, dass sich die Bannzeit jedes mal verdoppelt, d.h. das nächste mal bist du ziemlich lange raus.

Restlichen Kommentare sind seit meinem letzten Post auch überflüssig gewesen, stand extra drin.

Status
Not open for further replies.
Back