Gameplay-Demo

lol comic grafik
also ich finde die ist sau gut und zweckmäßig
gut bei tw musste die etwas düster sein, weil es sonst zu dieser zerstörten welt nicht passen würde :/
und sc und wc waren schon immer bunt
 
ja, ich sag ja nix anderes....gehört halt dazu.
trotzdem mag ich's nicht ^^
 
starcraft.jpg


starcraft_video_game.jpg


Blizzard-StarCraft-II-6.jpg



wo ist denn das comic?
 
manche wissen halt nicht, was gute und zweckmäßige grafik ist :D
 
Manche haben halt keinen guten Geschmack *fg*

was unabhängig von meinungen dann als bewiesen gilt wenn leute sich jahr für jahr neue games kaufen auf der suche nach einem guten und einfach keins finden, sie haben dann keinen guten geschmack wenn ihr eigener dazu führt das sie immer wieder die falschen sachen kaufen die SIE dann nicht mögen

würde jemand(jemand = jemand) 5+ jahre bfme zocken würde ich das ja respektieren, aber jemand der jedes jahr mehrere rts games kauft und von jedem glaubt es wäre gut, hätte mp potebtial, hat halt keinen geschmack und sollte sich nicht zu dem thema geschmack auslassen bzw sollte schleunigs aufhören und etwas tun was menschlich grundsätzlich falsch aber in seinem fall leider notwendig ist, aufhören zu denken und zu meinen und anfangen zu glauben, nämlich was ihm andere sagen
 
Das sollte eigentlich nicht ernst gemeint sein.Musst ja nicht gleich immer so abgehen!

Edit:Stimmt es eigentlich das das Spiel erst 2008 erscheinen soll?
 
Last edited:
spammt net soviel, sonst setzts was.

so zufrieden klugscheisser junker ? schreib ich halt gar nix mehr. es war nicht schön aber so schlimm wars auch wieder nicht. naja wayne, keine lust hier 10 min vorm scheiss post zu sitzen
 
Last edited:
Man kann sich aber auch etwas mehr Zeit und Mühe in seinen Post investieren damit die Sätze auch klar und verständlich rüberkommen für alle anderen User. :p
In der Community wird einheitlich das Jahr 2008 für realistisch behandelt und verschiedene Aussagen von Blizzard deuten ebenfalls darauf hin. Die wohl bekannteste Aussage in Bezug auf den Release von Blizzard ist aber immer noch "When it's ready!" (Dustin Browder auf der Worldwide Invitational Mai 2007).
 
Man kann sich aber auch etwas mehr Zeit und Mühe in seinen Post investieren damit die Sätze auch klar und verständlich rüberkommen für alle anderen User. :p
auf die gefahr missverstanden zu werden habe ich ja schon die klammer dazugepackt

Die wohl bekannteste Aussage in Bezug auf den Release von Blizzard ist aber immer noch "When it's ready!" (Dustin Browder auf der Worldwide Invitational Mai 2007).

man merkt ihm richtig seine blizzard noobnes an, auf blizzardisch heisse es "its done when its done"

aber blizzard wird wohl 2008 anpeilen, die haben ja schon gezielt jahre lang entwickelt und das alles geheimt gehalten, vermutlich weil sie nicht diesen ewig langen hpye wollen, wo alle paar monate mal ein screen von dem game zu sehen ist
was viele ankotzen könnte denke ich mir, gab in der vergangenheit genug games die sich nach 3 jahren überhyped hatten, klar für sc gelten keine regeln, aber auch persönlich finde ich es besser, ich bin auch niemand der jeden tag auf der sc page surfed um ein neues artwork zu bewundern
aber ich wollte damals auch nicht die geleakte sc ghost alpha(beta?), weil ich dachte wartest du leiber auf die full....:ugly
 
Na, ich habe eher den Taktik gemeint, der kaum fertige Sätze hinbekommen hat. :p

Blizzard hat hoffentlich aus der Sache mit StarCraft Ghost gelernt und daher auch sehr lange die Entwicklung an StarCraft 2 geheim gehalten. Von mir aus soll es in die Läden kommen wenn Blizzard sich selbst sicher genug ist, dass das Game reif für den Markt ist. Auch wenn dies ein Release für 2009 bedeuten würde.
 
Auch wenn dies ein Release für 2009 bedeuten würde

Wenn es solange dauert werde ich am Galgen hängen! :D
Ist schon ganz gut das sich Blizzard zeit nimmt!Wie siehts eigentlich mit den neuen Technologien aus (Physik etc.)?Im Gameplay-Video haben sie ja bereits gezeigt wie Trümmer die Rampen runter rutschen.Blizzard sagte im Video auch das es nur einer der Technologien sein wird.

*Auf neues gameplay-Video hoff*
 
Star Craft 2 ist zubunt.
Damals bei AR1 und SC1 war das normal.
Heute ist es einfach nur schlecht.
 
dein post
Dieses Jahr scheint es wirklich abzugehn was Strategie angeht.
Supreme Commander, C&C, World in Conflict, Star Craft 2, Arena Wars Reloaded und Earth Aussault. Man weiß da garnicht mehr was man zocken soll.
Wobei WiC für mich eindeutig die Nr1 sein wird.

Star Craft 2 und Earth Aussault sind zu bunt.
C&C zu langweilig nach ner Zeit.
Supreme Commander dauert zulange.
Arena Wars zu klein.



meine antwort
auch wenn jahre vergehen werden, du viel geld für in deinen augen gute rts ausgeben wirst, die du dann nach höchstens 2 jahren wieder in die tonne kloppst(womit es nicht darum geht das mein geschmack der richtige ist, sondern das dein geschmack offensichtlich der falsche ist, weil du dich für falsche spiele entscheidest die du selber nicht magst) so wirst du eines tages festetellen das "zu bunt" kein krieterium für ein gutes//schlechtes rts ist und NOCH weniger zu sagen hat als der papst


wobei ich ja eh der festen überzeugung bin das auch du sc2 zocken wirst
 
Ab und zu mal ein game spielen wo nicht alles 100% real ist oder ein bisschen bunter soll ja bekanntlich die Fantasy anregen! ;)
 
@daarksidee

Ich weiß das die Grafik nichts mit dem Gameplay zutun hat.
Aber heutzutage kann man erwarten das man gute Grafik bekommt für die 50€ die man zahlt.
 
Back
Top Bottom