game vs insectsx - wtf mein radar

hau mal screen rein, das will ich sehen

ich mach eigetnlich nur mapreveal und techcheat, minimap eher selten....

silent said:

@topic: der verschwommene radar hat auch seinen vorteil....der is ganz gescoutet :o

Ich hatte so einen Radar auch schon oft, bei mir war der allerdings nie ganz gescoutet und erkennen kann man da praktisch nix. Der kam einfach so, auch ohne irgendwelche Ladezeiten.

Ich speicher natürllich auch Positionen. Ich hatte nie irgendeinen Cheat, habe noch nicht einmal einen Bug ausprobiert, geschweige denn genutzt, auch Minimap hatte ich noch nie und trotzdem hatte ich so einen verschwommenen Radar schon.

Last edited:
Original geschrieben von Xistentz
hau mal screen rein, das will ich sehen

ich mach eigetnlich nur mapreveal und techcheat, minimap eher selten....

Sowas kann aber auch nur von xistentz kommen lol......

trace newb lol ich mach dich in 5misn paltt du obernewb.... 1vs1 bist eh wider scared newb.... du cheatest newb

du bist dumm trace kind!! sehr dumm!

deine mutta klaut beim aldi

Verwarnung: Keine Beleidigungen! Security

nanana keine beleidigungen hia :angel
xtc wenn du was gegen trace hast dann is ja k4y aber wenn du ihn beleidigen willst dann fahr doch zu ihm nach hause und verprügel den da aber mach keinen stress hier im uf -_-
ausserdem wenn du ihn einmal ge0wnt hast dann heizzt das lange net dass er n n3wb is; weil das isser erst wenn der gegen mich lo0st (also wahrscheinlich nie :D) deswegen halt dich hier zurück sonst gibz nachher noch nen krieg und da hat hier glaub ich kein0r bock drauf...
-_- also stresst euch per tele oder so voll oder macht whatever

@topic: kann auch sein dass cd falsch gelesen hat oder sowas ich hatte sowas noch net (bin auch kein cheater deswegen lo0se ich ya immer :D)

trace's mutter klaut beim aldi, aha ^^

habe letztens gegen clemens gespielt, da hatte ich auch so ein radar. war das erste mal. habe waerend ladezeit etwa 4 mal auf desk gewechselt weil ich den fw nicht ausgebracht habe. also das hat ncihts mit minimap oder cheats zu tun :-/

lol xtc ehhh echt lustig aber das mit rada hab ich 1 pder 2 mal gehabt seit dem auch nicht mehr :smokin

MfG Steven

hatte es auch letztens .ich war im game dann hab ich über msn eine nachricht bekommen und dadurch hat sich mein radar verändert.kann man nix mache:)

das sich der radar auf einmal verändetr gibts nicht, entweder er ist beim kauf des radars verschwommen oder gar nicht

jepp, man schaut schon dumm wenn man das noch nicht hatte und auf einmal, wenn du den radar kaufst hast son scheissbildschirm. habe nciht mal die base vom gegner gesehen auch wenn auf dem radar alles offen ist ^^

Ja das ist doof ist bei Ra2 genauso :alien Wenn man unterm laden ALT+TAB macht oder auf die WIN-Taste kommt ist dein radarbild im arsch :alien :(

Back