game vs insectsx - wtf mein radar

Reaction score
0
also ich hab vorhin 1on1 vs insectsx.
das game war nach ca. 15 min entschieden, da er gerusht hat und ich ihm dann im re rush expand und refs fickte.
während ich den radar allerdings gebaut hab war ich erstmal nur wie wtf, da alles so verschwommen war. im game davor war allerdings noch alles ganz normal.
naja da ich kein radar hatte wurde das game länger und länger, da das timing nicht mehr das beste war und ich manche units vom ihm nicht sah wegen dem radar.

hier auch ein ss:
http://www.funwiese.de/insectsx.JPG

an was könnte das gelegen haben ? hatte das prob nämlich noch nie zuvor gehabt ..
das ich kein map cheat oder sowas benutze sieht man ja schon am schwarzen ..

ich war übrigens bl

wenn du während der ladezeit ins windows gehst, kommts zu dem @%#!, naja gj @ game

hatte ich auch schon öfters (auch ohne während des ladens zu windows zu wechseln)

cool ownash.... ich will auch diesen fimmertrick haben... wie mach ich das genau?

heh silent hat foto reingem8 gj :p

yo silent hat :spam

mein radar sieht fast immer so aus, ich verlier deswegen trotzdem nicht... da will wohl jemand mit "sieg" (falls es einer war...) vs insect angeben :zzz

wie kann man damit angeben, ich geb ja auch nicht an wenn ich uwe33 schlage :D

@topic: der verschwommene radar hat auch seinen vorteil....der is ganz gescoutet :o

Aber auf dem Radar sieht man doch ned wirklich was, silent?¿? Was soll daran gut sein? Huh?

so ein radar hatte ich noch nie wenn ich beim laden ins windows gehe habe ich dafür manchmal ganz schwarzen bildschirm wenn ich wieder ins game gehe

^^^so is es bei mir auch.also nur beim laden mal schwarzes bild im game kann ich raus und passiert nullinger

y0 bei mir kommt da so farbenfrohes Bild und nix geht mehr...
Original geschrieben von c0mtesse
Aber auf dem Radar sieht man doch ned wirklich was, silent?¿? Was soll daran gut sein? Huh?
Da muss ich Hanna mal recht geben. Ich baue nie Radar^^

Original geschrieben von Xistentz
yo silent hat :spam

mein radar sieht fast immer so aus, ich verlier deswegen trotzdem nicht... da will wohl jemand mit "sieg" (falls es einer war...) vs insect angeben :zzz

man xistentz du nervst... du bist der grösste newbie hier und bezeichnest shoota als angeber... du laberst viel, zockst wenig marke godsmile.... und ich kann mir ned vorstellen das jemand deine posts lustig oder amüsant findet....
und vor allem ist shoota im 1vs1 sehr gut im gegensatz zu dir
du xist4newbie

Stimmt aber bei mir ist das auch so oft passiert ich denke mir wtf was jetzt los mein kumpel hat dann das mit wenn man ins windows geht machmal das passiert ich surfe öfters solange sie reden.

In erste Linie benutz ich den Radar um von den Basen hin und herzuklicken, damit ich wenn ich angreife auch buildings bauen kann bzw sie plazieren. Bei 1024x768 würd ich eh nie sehen ob ein diss oder sonst was kommt es sei denn es sind 24242 tits, aber dazu brauch ich kein radar. Mir ist es egal ob verschommen oder nicht

1024x768 diese einstellung benutzt glaub ich der cnscheuer wenn er immer spielt hab in so ne software geschickt wo man die grafik wechseln kann^^bzw.1024x768

Grafik wechseln? :? Musst mir mal genauer erklären...
Oder meinst du die Auflösung? Die kannst aber auch in der Sun.ini verstellen...
Original geschrieben von silent
In erste Linie benutz ich den Radar um von den Basen hin und herzuklicken
Dazu speichere ich immer die Positionen ein, da gehen die Wechsel noch biss0rl schneller...
Naja, aber Radar braucht man auf jeden Fall um die vortsetzenden Gebäude bauen zu können...

Original geschrieben von shotstyle
also ich hab vorhin 1on1 vs insectsx.
das game war nach ca. 15 min entschieden, da er gerusht hat und ich ihm dann im re rush expand und refs fickte.
während ich den radar allerdings gebaut hab war ich erstmal nur wie wtf, da alles so verschwommen war. im game davor war allerdings noch alles ganz normal.
naja da ich kein radar hatte wurde das game länger und länger, da das timing nicht mehr das beste war und ich manche units vom ihm nicht sah wegen dem radar.

hier auch ein ss:
http://www.funwiese.de/insectsx.JPG

an was könnte das gelegen haben ? hatte das prob nämlich noch nie zuvor gehabt ..
das ich kein map cheat oder sowas benutze sieht man ja schon am schwarzen ..

ich war übrigens bl
Also soweit ich weiß, passiert sowas, wenn DU Minimap-cheat benutzst :)

Back