Game Of Thrones - TV Serie

das ist ja das problem:


stannis ganzer handlungstrang ergibt keine sinn mehr, wenn er jetzt stirbt.

was ich auch ganz mies finde, sind die vielen cliffanger der letzten folge:

- daenerys umzingelt von dotraki
- aryr blind
- stannis?
- sansa/theon?
- jon snow?
- macella tod, was macht jamie? umdrehen?

usw ... ein paar davon hätte man sich auch sparen oder abmildern können


Ja das Stimmt aber um ehrlich zu sein hatte ich ja, wie vor ein paar Tagen beschrieben, nichts anderes erwartet. In E9 Waren noch sooooo viele offene Handlungen dass es klar ist, dass in E10 seehr viel sehr kurz und nicht zu ende passiert.


Der Hammer bin gerade mehrmals gestorben :D :D
 
Ihr Muschis, hört auf zu heulen. Ich hab euch doch schon vor etlichen Seiten gesagt, wie das Ganze ausgehen wird.
Deshalb ist...
... Jon Snow nicht tot. Der wird halt ein Weilchen im Koma oder so liegen und dann macht ihn die komische Feuerpriesterin wieder heile. Schließlich wurde das ja in Staffel 3 (?) so eingehämmert, dass der Lord of Light Leute wieder lebendig machen kann etc.

Jammert nicht rum. Die Cliffhanger verdienen bis auf zwei ja nicht mal die Bezeichnung.
 
Ich whine verdammte nochmal genau soviel rum wie ich möchte herr PJ! :D

Übrigens auch wenns OT is... ich lese seit langem das erste mal was von dir und dabei kommt mir der gedanke, dass ich auf irgend eine verstörende Art und Weise sehr daran interessiert bin, was du zu True Detective sagst... :wub
 
uayGR9w.webm
http://i.imgur.com/uayGR9w.webm

Hehe :D
 
das ist ja das problem:


stannis ganzer handlungstrang ergibt keine sinn mehr, wenn er jetzt stirbt.

was ich auch ganz mies finde, sind die vielen cliffanger der letzten folge:

- daenerys umzingelt von dotraki
- aryr blind
- stannis?
- sansa/theon?
- jon snow?
- macella tod, was macht jamie? umdrehen?

usw ... ein paar davon hätte man sich auch sparen oder abmildern können
azVg3xx_700b.jpg

mal deine Sachen + noch bissl mehr :D
 
azVg3xx_700b.jpg

mal deine Sachen + noch bissl mehr :D
Oh ja, die S5 war iwie furchtbar. Zuviele Stränge unnötig in die Länge gezogen und dann den wirklich coolen Stellen n Cut und dann so extrem offen. Wenn die Torte Stannis wirklich enthauptet hat - Off Screen - omg, so doof wie Olly. Aber der Hund ist ja auch Off Screen verreckt - angeblich. Iwie glaube ich langsam die ham sich n bisl verzettelt und selber den Überblick verloren oder aber S5 fügt nun alles wieder zusammen. Ja, auch das mit Gendry ...

Und nochmal: Stannis kann und darf nicht tot sein, aber iwie schreiben die ja eh alles fleissig um ...
 
FICK DICH GAME OF THRONES

So gerade die letzte folge gesehen und einfach nur enttäuscht. Was soll der Schwachsinn, einfach die guten Charaktere sterben zu lassen. Stannis war mir scheiß egal wo der seine Tochter angezündet lassen hat, alter warum nicht die Hexe?????????. Aber Jon Snow sterben zu lassen ist der pure Schwachsinn... Das war mein zweiter Lieblings Hero hinter Arya stark (die anderen sind ja drauf gegangen). Jetzt bleiben nur noch Tyrion Lennister, Theon und Jorah Mormont. Warum killen die nicht Cersei oder sonst wen, aber doch nicht Jon Snow. Nein man muss ja einen unerwarteten Handlungsstrang sich aus den fingern saugen. Die Serie ist dermaßen in meinen Augen gesunken. Die ziehen die Staffel übelst in die Länge ohne etwas sinnvolles zu machen und am ende killen die einfach mal 1-2 wichtige Personen. Gj ihr wichser. Andere Serien schaffen es auf mehr als auf nur 10 folgen und sind interessanter und spannender aufgebaut als dieser schwachsinn, "ach killen wir einfach mal 1-2 Leute und wir denken uns in der neuen Staffel was neues aus" ohne irgendwas nur annähernd interessantes für die folgen Staffeln zu entwickeln. FICK DICH.
Was bleibt denn jetzt noch übrig? Cersei, super... Die hat schon zuviel Aufmerksamkeit bekommen. Wahrscheinlich ist das ganze bugdet für die Nachtszenen drauf gegangen. Boltons, wir häuten und quälen jeden, toll wie spannend... Daenerys Targaryen der Charakter gefällt mir glaube seit der 4. staffel schon nicht mehr. Dorne, kann gut werden, wird es aber bestimmt nicht. Für mich zeigt das mal wieder das sich Serien mit der Zeit verschlechtern, leider gibt es nur wenige ausnahmen...
Weiter gucken werde ich natürlich, alleine nur um das Ende mitzuerleben, auch wenn es einige Rekorde gebrochen hat, wird es dennoch nicht für viele weitere Staffeln schaffen, wenn es so weiter geht...

So, jetzt trinke ich noch meinen Wodka leer und gucke mal was es an andere Serien so gibt die ihr vorgeschlagen habt..

Edit: Stimmt ja, der scheiss Feuerteufel war da und wird Jon retten...
 
Last edited:
FICK DICH GAME OF THRONES

So gerade die letzte folge gesehen und einfach nur enttäuscht. Was soll der Schwachsinn, einfach die guten Charaktere sterben zu lassen. Stannis war mir scheiß egal wo der seine Tochter angezündet lassen hat, alter warum nicht die Hexe?????????. Aber Jon Snow sterben zu lassen ist der pure Schwachsinn... Das war mein zweiter Lieblings Hero hinter Arya stark (die anderen sind ja drauf gegangen). Jetzt bleiben nur noch Tyrion Lennister, Theon und Jorah Mormont. Warum killen die nicht Cersei oder sonst wen, aber doch nicht Jon Snow. Nein man muss ja einen unerwarteten Handlungsstrang sich aus den fingern saugen. Die Serie ist dermaßen in meinen Augen gesunken. Die ziehen die Staffel übelst in die Länge ohne etwas sinnvolles zu machen und am ende killen die einfach mal 1-2 wichtige Personen. Gj ihr wichser. Andere Serien schaffen es auf mehr als auf nur 10 folgen und sind interessanter und spannender aufgebaut als dieser schwachsinn, "ach killen wir einfach mal 1-2 Leute und wir denken uns in der neuen Staffel was neues aus" ohne irgendwas nur annähernd interessantes für die folgen Staffeln zu entwickeln. FICK DICH.
Was bleibt denn jetzt noch übrig? Cersei, super... Die hat schon zuviel Aufmerksamkeit bekommen. Wahrscheinlich ist das ganze bugdet für die Nachtszenen drauf gegangen. Boltons, wir häuten und quälen jeden, toll wie spannend... Daenerys Targaryen der Charakter gefällt mir glaube seit der 4. staffel schon nicht mehr. Dorne, kann gut werden, wird es aber bestimmt nicht. Für mich zeigt das mal wieder das sich Serien mit der Zeit verschlechtern, leider gibt es nur wenige ausnahmen...
Weiter gucken werde ich natürlich, alleine nur um das Ende mitzuerleben, auch wenn es einige Rekorde gebrochen hat, wird es dennoch nicht für viele weitere Staffeln schaffen, wenn es so weiter geht...

So, jetzt trinke ich noch meinen Wodka leer und gucke mal was es an andere Serien so gibt die ihr vorgeschlagen habt..

Edit: Stimmt ja, der scheiss Feuerteufel war da und wird Jon retten...
Ich finde man merkt bei GoT langsam doch iwie das se die Kuh ganz ordentlich melken wollen. Die 10 Folgen hätte man auch locker auf 5 schrumpfen können ohne das zu viel verloren gegangen wäre. Da war die erste Staffel toll weil man nur so durchgerannt ist und fast schon überfrachtet wurde. Ab 2 wurden die Cuts ja länger (gut, die ganze Einführung war vorbei) aber mittlerweile sind die einzelnen Szenen teils viel zu lang. Dazu wabbert die Serie auch wild hin und her, lässt Handlungsstränge offen zurück (Gendry mal wieder) etc.

Das viele und speziell geliebte Helden sterben war klar, dafür war GoT auch berühmt. Wenn es Dich etwas tröstet Andy - am Ende des aktuell letzten Buches (2 kommen noch) ist das Schicksal von Stannis und Jon ebenso unklar. Ich hoffe da einfach mal das die Torte von Tortentart sich umentschieden hat, Jon wiederkommt durch die Hexe, ... mal sehen.

Bei Dany stimme ich Dir auch zu. Da passiert gefühlt seit Staffeln nix mehr oder so langsam und wenig das man es kaum merkt. Iwie driftet hier GoT fast in ne Seifenoper ab. Fand es halt eh bisl komisch das man jetzt ein paar der Handlungsstränge bis Buchende durchgewetzt ist und wir die dann eine ganze Staffel wohl nicht sehen. D.h. wohl eine Season ohne Jon, Stannis, die Nachtwache blabla.

Dafür wohl Bran, vllt Rickon, vllt Dany, vllt Tyrion.

Von meinen Top 3 ist auch nur noch Arya am Start (Tywin tot, Stannis ungewiss). Dorne kam iwie bisher auch viel zu kurz. Tyrell wird sicher auch noch was gegen Cercei haben. S6 kann gut werden aber auch noch nerviger. Bin echt gespannt ob manche Handlungsstränge wirklich nur vergessen wurden.

PS: Im September kommt Fargo S2 - hattest Du das auch zu Ende geschaut? Halle hatte es ja gleich noch gemacht und fand es gut :D
 
Habe Staffel 5 noch nicht gesehen und lese mir hier daher auch nix im Detail durch. Aber hab schon nach Staffel 4 gemerkt, dass GoT schlechter wird. Wenn das nun mit Staffel 5 so weiter geht, ist das sehr Schade. Dann scheint das Konzept von George, einfach mal ständig random Leute zu killen, doch nicht so aufzugehen.
 
GoT S5E9

ich sag nur "Zu alt" hahaha

sehr sehr geil.

ps: keine würdige Folge 9 aber dennoch freut man sich endlich auf solche Folgen :D e1-7 war ja sehr lahm
 
Habe Staffel 5 noch nicht gesehen und lese mir hier daher auch nix im Detail durch. Aber hab schon nach Staffel 4 gemerkt, dass GoT schlechter wird. Wenn das nun mit Staffel 5 so weiter geht, ist das sehr Schade. Dann scheint das Konzept von George, einfach mal ständig random Leute zu killen, doch nicht so aufzugehen.

lol staffel 4 war ein Bestialisches Feuerwerk. Da gings doch erst recht ab- Bäm.Bäm-Bäm fast jede Folge waren Highlights. Nach diesem Feuerwerk musste S5 natürlich erstmal neue Leute aufbauen das hat sich hingezogen und war enttäuschend. Aber die letzten 3 Folgen waren wieder richtig krass gut.
 
Letztens nen bericht über den autor gesehn. Martin hat wohl das ende der geschichte schon im kopf. Na dann, kann ja nix mehr passieren. ;)

Er braucht nur zeit alles blumig zu umschreiben. Finden einige fans wohl nicht so lustig, wenn die mibekommen, dass er unterwegs ist und nicht am schreiben. Da hagelts dann üble mails und posts.

Werde aber selbst auch ein bisschen ungeduldig, muss ja immer auf das free-TV warten. Hätte ich nur was rechts gelernt :(

Finde die serie im moment eine der besten die kommt. Hab auch die Hoffnung, das diese auch ein ende findet und nicht wie andere einfach irgendwo aufhört, nur weil ein paar zuschauer fehlen.
 
Back
Top Bottom