Game Of Thrones - TV Serie

GoT S5 E7
wat ist da nur los mit GoT ? mit Abstand die schwächste Staffel von allen :( fand folge 7 eigentlich gut dennoch enttäuscht mich die Serie von mal zu mal mehr :( die ersten 7 folgen waren einfach zu unspektakulär.
 
S5E9



It's the abusive show, you keep watching, no matter how many times it hurts you :D

Die Serie holt mal wieder die Peitsche raus... heftig heftig... gerade wo man so schön "Team Stannis" war..... -.- Auch wenn Melissandre geil aussieht, die Schlampe muss jetzt mal sterben ...

Jetzt muss ich mir wieder jemand neuen suchen.... Team Friendzone vielleicht :D der war cool diese Episode! :D

Alles in allem muss ich sagen, dass mir Staffek 5 wieder sehr viel besser gefällt als 3 und 4....es passiert zwar immer noch wenig aber dafür wieder einige interessantere Sachen finde ich... von dem her bin ich sehr zufrieden... und mal sehen was sie sich für die letzte Episode überlegt haben :D

 
[spoil=s05e09]
@blade: ja - stannis hat mit der aktion ziemlich ausgeschissen bei mir... :(

um jon snow stehts auch nicht mehr gut hab ich das gefühl.

und mein letztes ass war eigentlich daenerys - doch die ist erstmal weg ...

[/spoil]

war aber wieder ne geile folge!

edit: musste lachen:

mf4b18t.jpg
 
Last edited:

Warum ist denarys jetzt erstmal weg ?
Sie kann halt Drachen fliegen, hoffe doch sehr stark dass man sie in der nächsten Folge wieder sehen wird.

Stannis - Heftig :D

Snow - Wird vermutlich aus der Nachtwache geschmissen - Die brauchts jetzt ja so gegen Wildlinge nimmer.
Und wird dann mit den Wildlingen neuer King of the North. ^^

Was mich an der Aufmachung von der Staffel sehr stört sind die ganzen Handlungsstränge welche immer mal wider angeschnitten werden aber es passiert nicht besonders viel.

7 Folgen lang ist die Serie jetzt so vor sich hin geseicht um dann in den letzten 3 Folgen alles so schnell schnell zu beenden.

Hoffe das der Aufbau der nächsten Staffel besser wird.
 
ich frage mich wie es in der nächsten staffel weiter gehen soll:

mehr oder weniger sind die bücher aufgearbeitet und nur GRRM selbst weiß, wann er die letzten 2 bücher fertig haben wird.

dürfen sie produzenten nun GOT selber fertig machen und spoilern damit dann die letzten 2 bücher? oder werden serie und bücher absolut getrennt in zukunft werden?

gibt dazu ein paar aussagen? weiß da jmd mehr?
 
Also die nächste Staffel ist doch schon garantiert oder ?
Nur was dann DANACH passiert ist noch offen.
 
edit: musste lachen:

mf4b18t.jpg

Also ich bin bin auf jeden Fall Team Doran Martell. Mein Mitbewohner meint die ganze Zeit der Typ wäre ein Lappen, aber ich habe das Gefühl der gute Mann hat einfach schon alles gesehen und ist kriegsmüde. Wenn es aber hart auf hart kommen sollte (und das wird es, ist schliess GOT :D) wird Doran und sein fetter Leibwächter noch ordentlich aufräumen.
 
schlechtester "bringe deine tochter mit auf die arbeit mit" tag aller zeiten.
 
Bin ziemlich enttäuscht von der Staffel und jetzt bleibt nur noch die finale staffel folge, die kann es glaube auch nicht mehr rausreißen. House of cards war leider auch nicht so prall und somit bleibt nur noch the walking dead :(. Kennt noch einer gute Serien?^^
 
Bin ziemlich enttäuscht von der Staffel und jetzt bleibt nur noch die finale staffel folge, die kann es glaube auch nicht mehr rausreißen. House of cards war leider auch nicht so prall und somit bleibt nur noch the walking dead :(. Kennt noch einer gute Serien?^^

auch wenn ich deine einschätzung nur zu house of cards teile hier mal das, was ich gerade schaue bzw. nachhole:

-Outlander (bissel schmalzig aber trotzdem auch sehr brutal und gut. Und Schottland ist einfach das schönste Land der Welt :wub )
-True Detective (hab ich jetzt nachdem ich bei Outlander und House of Cards auf dem aktuellen Stand bin angefangen mit der ersten Staffel - gefällt mir bis dato sehr gut!)
-Marvels Agent Carter (kann ich ehrlich gesagt garkeine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen... habe jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und die sind so mittelgut.... noch ganz warm werde ich ned damit aber ich denke die erste Staffel werd ich mir mal reinziehen... megaübel ist es jetzt ja auch nicht und von durchquälen kann ich auch nicht sprechen)

-evtl. "Dark Matter". Hier läuft morgen die erste Folge auf Syfy wenn ich mich nicht täusche. Klingt sehr interessant und ich hätte mal wieder gerne ne gute Sci-Fi-Serie... also richtiges Sci-Fi und nicht irgend n übernatürlichen Scheiß.... das Genre scheint leider seit dem Absetzen von SG1 tot zu sein... ich erhoffe mir viel von Dark Matter, da es eben auch von einigen SG1-Machern stammt.
 
Peaky Blinders
Rome
Boardwalk Empire
Sons of Anarchy
Breaking Bad
Better all Saul
Lost
The Originals
 
Bin ziemlich enttäuscht von der Staffel und jetzt bleibt nur noch die finale staffel folge, die kann es glaube auch nicht mehr rausreißen. House of cards war leider auch nicht so prall und somit bleibt nur noch the walking dead :(. Kennt noch einer gute Serien?^^
Naruto
Elfen Lied
Death Note
Bleach
One Piece

S05E10

- In your face, Stannis! (Wo sind Reek und Sansa hingesprungen? IN DEN SCHNEE?)
- Myrcella, NNENENEIEN (Das musste passieren)
- Cercei ist immer noch nicht tot. Alles kacke
- Jon Snow? Meep? Fuck. Hab mich schon auf Benjen gefreut. :s


Ja, die Staffel war nicht so pralle. Die letzten drei Folgen waren aber cool.
 
ic hasse wieder mal diese drecks serie...

ich hoffe die white walker kommen bald und bringen alle um!!!

[spoil=s05e10]
alle sterben - JEDEN den ich sympathisch finde ..

oberyn martell, ned stark, jon snow, ser baristan, stannis baratheon, marcella baratheon, ...

wetten arya stark stirbt auch bald ...

ach fick dich grrm
[/spoil]

white walker bitte kommt bald.
 
Ich schließe mich stone an.... mit dem zusatz: ich habs immer gewusst! Das ist das sogenannte "Erfolgsrezept".




Jetzt muss ich doch was dazu schreiben...

Ganz am Anfang von dem Thread, als Ned gestorben is, da haben Leute die Serie total abgefeiert weil sie sich sowas mal traut....

Sorry alle 1-2 Staffel den/die Hauptcharaktere töten is alles andere als sich "was trauen".... das is langsam einfallslos und stupide und erzählerisch schwach....

Die Charaktere gehen dir so lange am Arsch vorbei, bis ca. 1 Staffel vor ihrem Tod... dann werden sie auf einmal aufgebaut und man denkt sich "Yeah....der is awesome!".... Leider ist diese "Awesomeness" kalkuliert und berechnet nur damit der "Impact" das Todes größer wird (hier scheinen Tyrion und Jamie fast die einzigen Ausnahmen zu sein.... Dany is alles andere als Awesome und Lord Friendzone stibrt in Staffel 6, weil er jetzt langsam immer cooler wird... bin ich mir absolut sicher. Ihr habt es hier zuerst gelesen!).... super storytelling!

Achja viele glauben ja noch Jon Snow kommt zurück.... also was man bisher liest scheinen sowohl die Macher der Serie als auch Kit Harrington bestätigt zu haben, dass er in Staffel 6 nicht mehr vorkommt weil er schlicht tot is.... mal schauen... könnte natürlich genauso kalkuliert sein um wieder den "Impact" zu vergrößern


Ich frag mich auch jedesmal warum ich mir das noch gebe... aber ich schau die 6te Staffel ja doch -.-

Team friendzone!! ^^
 
jetzt heult hier mal alle nicht so rum. Die Serie ist so wie so ist ein absolutes Highlight und weit über Durchschnitt :p
das der arme Jonny in´s Gras beißen musste find ich aber auch mehr als schade.
 
@dezi nachdem du s05e10 gesehen hast:


Finger wech von Stannis stone wenn Du nur Unglück bringst :p
tut mir leid :(

aber vllt hat ja brienne eh nur ihre wut am baumstamm ausgelassen^^


ich weiß nun wenigstens zu wem ich halte: ^^

Vnnoxw1.jpg
 
Bin mir auch seeehr sicher, das Jon nochmal eine Rolle spielen wird.
Stannis Lebt vermutlich noch. Die Szene war ja relativ "bescheiden" geschnitten.
Drachen -bleibt spannend.
Kings Landing - wird vermutlich komplett nieder gebrannt ^^


Ich verstehe nicht wo das Problem mit der Serie ist.
Warum versuchen alle immer krampfhaft sich an einen Helden zu binden ?
Ich schaue die Serie einfach ganz distanziert an und genieße die Entwicklung der einzelnen Handlungsstränge.

Die Oberficker sind aber Bolton jr. und der der die Daenerys knallt ^^
 
Ich schaue die Serie einfach ganz distanziert an und genieße die Entwicklung der einzelnen Handlungsstränge.

das ist ja das problem:


stannis ganzer handlungstrang ergibt keine sinn mehr, wenn er jetzt stirbt.

was ich auch ganz mies finde, sind die vielen cliffanger der letzten folge:

- daenerys umzingelt von dotraki
- aryr blind
- stannis?
- sansa/theon?
- jon snow?
- macella tod, was macht jamie? umdrehen?

usw ... ein paar davon hätte man sich auch sparen oder abmildern können
 
Back
Top Bottom