Game Of Thrones - TV Serie

Bin erst bei E03 bisher - aktuell wirkt alles in der Hauptstadt noch n bisl langweilig. Für die starken Momente sorgen aktuell andere - Finger wech von Stannis stone wenn Du nur Unglück bringst :p
 
schaut hier eigentlich noch jemand GOT?
Ja.
S05E05:
Bei Sansa dürfte es durchaus interessant werden. Vorallem durch die olle von Ramsay - hatte ja gedacht, dass sie Sansa den Hunden zum Fraß vorwirft. ^^
Würde aber gerne sehen, wie Mormont mit Dany zusammen trifft und gebraten wird. Und dass die Drachen frei kommen.
Was ist denn mit den White Walkern? Was haben die für ne Geschichte? Und Bran? Was macht der überhaupt?
UND WANN ZUR HÖLLE WIRD JEMAND CERCEI UMLEGEN?


Es sind halt GoT typisch extrem viele Haupstränge in die verschiedensten Bereiche aufgebaut.
 
und was gibts jetz da zu spoilern? :?

btw: gibts eigentlich für die bücher auch einen tread? :?
 
Dauert es noch lange bis Cersei endlich abgeschlachtet wird oder Ihr der eigene Inzest auf die Füße fällt? ... Die alte Spinatwachtel geht mir echt auf den Keks. Die ist die Skyler White / Karen van der Beek von GoT. Nervt ohne Ende.

Die Story im Arya wird dafür immer geiler. Littlefinger immer undurchschaubarer und Stannis zermatscht hoffentlich bald die Boltons.
 
Last edited:
S055E07

Was ne geile Folge :wow

Castle Black:
Snow ist jetzt ja im Norden und die fangen schon an mit "Meutern", was ich aber nicht ganz verstehe, er wurde ja gewählt sprich 50% der Krähen müssten ja auf seiner Seite stehen.
In der Serie wird das etwas anders dargestellt.

Kings Landing:
Endlich passiert mal was.
Wird der König jetzt seine Armee rufen um Königing + Mutter zu retten ?
Bin sehr gespannt.

Mromont:
Bin gespannt was aus ihm wird. Ob er wieder mit den Drachen abhängen darf ?
Durch seinen Stein scheiß ist er jetzt ja quasi ne Zeitbombe, mit ihm MUSS dann jetzt ja bald noch was besonderes passieren *g*



Bronn:
Hat jetzt seine neue Frau gefunden und bleibt in Dorne ?

Tyrion und Daenerys wird eine super Begegnung.
Bealish ist auch nicht durchschaubar, freu.


Was ist eigentlich aus Bran Stark geworden ?
Lebt der noch ? Hodor.



Dann die Ansprache von der kleinen Lannister war der Hammer !
Dieser hochbritischer Akzent ist einfach sowas von sexy :wub
Und Endlich mal wieder eine Folge ohne Arya :awesome:
Gott geht mir die auf die Nüsse.


 
verschollen:


  • bran + hodor + schwester vom einen typen aus tatsächlich liebe
  • osha + rikkon
  • gendry - rudert sicher immer noch im boot
  • theons schwester und die gesamten eiseninseln
  • benjen stark :ugly
  • lord varys
  • der typ mit dem feuerschwert und der schon x-mal vom tode zurückgeholt wurde

usw


s05e07

war aber eine tolle folge.

jorash und tyrion haben einen auf c3po und r2d2 gemacht :D
 
also der moment war schon ziemlich geil:

[spoil=s05e07]
5562966fb80bcc99383ae496_tyrion-meets-dany.gif

[/spoil]
 
Wuuut ?
haben wir die gleiche Folge gesehen ? o.O

Waren so vereinzelt paar gute Sachen, aber irgendwie nur blabla die ganze zeit. Deutet vieles auf die nächste Folge hin, mehr aber auch nicht.
Jetzt wird es spannend mit Tyrion und Cersei.
Aber der Kampf von Jorah Mormont war ja n witz, hatte ich mir epischer vorgestellt.
Lustig war wo der Bolton auf den Turm schon war. Da hat sich Theon noch einmal aufgerappelt und mut bewiesen und es bringt wieder nix.
 
Waren so vereinzelt paar gute Sachen, aber irgendwie nur blabla die ganze zeit. Deutet vieles auf die nächste Folge hin, mehr aber auch nicht.
Jetzt wird es spannend mit Tyrion und Cersei.
Aber der Kampf von Jorah Mormont war ja n witz, hatte ich mir epischer vorgestellt.
Lustig war wo der Bolton auf den Turm schon war. Da hat sich Theon noch einmal aufgerappelt und mut bewiesen und es bringt wieder nix.



Gut, kann ich nachvollziehen.
Alles in allem war das imo aber eine gelungene Episode.


Hm, bist du dir sicher dass er es überhaupt versucht hat ?
Ich dachte Theon ist direkt zum Bolton gegangen. War halt filmerisch gut gemacht.
Der Turm in welchem er die Kerze aufstellen sollte ist doch kaputt mit eingestürztem Dach usw.
Kann mir nicht vorstellen dass er sich da auf gut Glück hinsetzt und wartet dass er kommt ^^
Falls ich falsch liege bitte ich um Belehrung.
 


da die szene mit dem turm war in der tat komisch zusammengeschnitten und zuerst dachte auch auch dass der ramsey im zerstörten turm sitzt.

aber anders machts einfach mehr sinn: theon ist direkt zu ramsey gegangen.
 


da die szene mit dem turm war in der tat komisch zusammengeschnitten und zuerst dachte auch auch dass der ramsey im zerstörten turm sitzt.

aber anders machts einfach mehr sinn: theon ist direkt zu ramsey gegangen.
Theon läuft mit Kerze zum kaputten Turm. Schnitt.
Theon läuft mir Kerze eine Treppe Hoch und schleicht sich in ein Zimmer.

Er wird unten am kaputten Turm dann festgestellt haben, dass er das doch nicht will^^
 
Theon läuft mit Kerze zum kaputten Turm. Schnitt.
Theon läuft mir Kerze eine Treppe Hoch und schleicht sich in ein Zimmer.

Er wird unten am kaputten Turm dann festgestellt haben, dass er das doch nicht will^^

Stimmt, erklärt auch einiges was ich nicht so richtig verstanden habe :D
 
[spoil=s05e07]
ich finde die staffel,wie auch zum teil die serie, bisher zu gehetzt. die handlunsorte und charaktere bekommen einfach nicht genug zeit, zb aus dem Dorne handlungstrang hätte man mehr machen müssen und im vergleich zu anderen und ähnlichen geschichten war da auch der kampf schlecht gemacht. das budget müsste doch eigentlich da sein um 15 + folgen für eine staffel zu drehen und nicht alles in 10 folgen zu quetschen.
[/spoil]

wer das spiel crusader kings 2 hat sollte sich auch mal die "a game of thrones" mod anschauen,ist echt eine gute umsetzung.
 
[spoil=s05e07]
ich finde die staffel,wie auch zum teil die serie, bisher zu gehetzt. die handlunsorte und charaktere bekommen einfach nicht genug zeit, zb aus dem Dorne handlungstrang hätte man mehr machen müssen und im vergleich zu anderen und ähnlichen geschichten war da auch der kampf schlecht gemacht. das budget müsste doch eigentlich da sein um 15 + folgen für eine staffel zu drehen und nicht alles in 10 folgen zu quetschen.
[/spoil]

wer das spiel crusader kings 2 hat sollte sich auch mal die "a game of thrones" mod anschauen,ist echt eine gute umsetzung.

Sehe ich auch so. Wünschte auch es würde mehr auf die anderen Handlungsstränge eingegangen und auch so wirkt alles sehr billig, könnte auch n low budget Serie sein. Aber dennoch für mich einer der besten Serien
 
schade dass es nur mehr 3 folgen geben wird in dieser staffel...

:(

könnt ihr euch noch an den staffel-trailer erinnern? hoffentlich gibts keinen riesigen cliffhanger bei der handlung in mereen

[spoil=trailer season 5]
man sieht doch im trail, wo danny, jorah und tyrion in der arena stehen umzingelt von vielen bösen^^

und dann is sicher aus :ugly

oder drogon kommt und rettet den tag mit feuer
[/spoil]
 
s05e08 - was für eine super geile folge :wub

das stellt so manchen hollywoodblockbuster in den den schatten!
 
Back
Top Bottom