Game Of Thrones - TV Serie

S4E10
die beste Folge ever ever ever. Einfach nur WoW..............

Tywin ist tot... keiner kann abstreiten das er der geilste war..der geilste für immer !. i will miss him


ps: hab von gerüchten gehört das die Buch Leser auch mal überrascht worden sind :D könnt ihr Buch Leser mich mal aufklären was genau anders war von der Seire zum Buch ? :D aber bitte ohne spoiler für Seriengucker :D

edit²: nach nur etwas Schlaf bin ich richtig Sauer... Sauer auf George RR Martin und die Serienmacher... wie können die nur Tywin sterben lassen. The most powerfull guy in Westeros... Kann mir nicht vorstellen das Season 5 besser sein wird....Fühle mich wahrscheinlich gerade so wie die ganzen weiblichen Zuschauer bei der Red Wedding Folge -.- ich bin angepisst soo ne scheisse....

edit³: diese dummen Gören von Kindern...Ohne Tywin sind die Lannisters dem Untergang geweiht... echt toll gemacht Tyrion und das alles nur wegen eine billigen Hure. Hättest mal auf deinen Vater hören sollen... Er hätte es nicht zugelassen das dein Kopf von Illyn Payne abgehackt wird... es wäre soooooooooooo spannend gewesen Season 5: Tywin vs Cerceis Plan die Familiedynastie in Brand zu setzen...
ich seh die Geschichte der Lannisters schon kommen... Die Lannisters gehen richtig Pleite. Hoffentlich wird Cercei Obdachlos.
......
Bitte Jaime :Dgeh nach Casterlyrock und nimm Tywins Erbe an !!! BITTE .... aber selbst das wird die Lannisters nicht retten... die gehen eh Pleite. da bin ich mir 100% sicher :D Wenn ich mich recht entsinne hat Jaime sich nicht für Cercei entschieden... Sie hat sich gegen Tyrion entschieden und wollte auch eine Entscheidung von Jaime :D da Jaime direkt in der nächsten Szene zu Tyrion kam und ihn gerettet hat, stehen die chancen nicht schlecht das er Cercei im Stich lässt und nach Casterly Rock zieht. Cercei wird aus Rache Tommen dazu zwingen Krieg gegen die Lannisters anzufangen OMFG Diese Familie zerberstet sich selbst :D

edit^4: naja egal Melissandre und Bran Stark sind eh die größten Spoilerer der Geschichte....
Melissandre kann in die Zukunft sehen und sieht Stannis auf den Eisernen Thron :D danke für den Spoiler, Hexenweib
Bran kann in die Zukunft sehen und sieht einen Drachen über Königsmund :D Vielleicht kommen ja die Martells, tötet Tommen und wollen mit Myrcella selbst an die Macht :D dann kommt der Drache und zerstört alle wichtigen Martells in der Hauptstadt :D das wäre was feines :D oder Stannis sitzt schon in Königsmund und wird gegrillt :D
Achja Bran wird fliegen :D er wird doch nicht etwa ein Drachenreiter :D ? Kann ich mir schwer vorstellen :D
 
Last edited:
S4E10
edit²: nach nur etwas Schlaf bin ich richtig Sauer... Sauer auf George RR Martin und die Serienmacher... wie können die nur Tywin sterben lassen. The most powerfull guy in Westeros... Kann mir nicht vorstellen das Season 5 besser sein wird....Fühle mich wahrscheinlich gerade so wie die ganzen weiblichen Zuschauer bei der Red Wedding Folge -.- ich bin angepisst soo ne scheisse....
Finde, dass das verdammt gut ist, dass die Leute immer sterben.
Ist halt nicht wie die meisten Serien wo's halt heißt "Ach, der stirbt eh' nicht. Ist doch der Hauptcharakter!".

edit³: diese dummen Gören von Kindern...Ohne Tywin sind die Lannisters dem Untergang geweiht... echt toll gemacht Tyrion und das alles nur wegen eine billigen Hure.
Denke, dass beide noch gut weg kommen. Zumindest Jaime.

Hättest mal auf deinen Vater hören sollen... Er hätte es nicht zugelassen das dein Kopf von Illyn Payne abgehackt wird...
[/quore]
Dein Ernst? :D

Die Lannisters gehen richtig Pleite.
Die Lannisters sind pleite. Wurde im Laufe der vierten Staffel doch erzählt. :p Sie haben nichts mehr.
 
S4E10

Finde, dass das verdammt gut ist, dass die Leute immer sterben.
Ist halt nicht wie die meisten Serien wo's halt heißt "Ach, der stirbt eh' nicht. Ist doch der Hauptcharakter!".

,
Aber ich habe Ihn geliebt !!!
 
Ich hab jetzt auch die letzten beiden Folgen angeschaut und ....


WAS ZUR HÖLLE IST DA ALLES PASSIERT? Staffel 5 wird so übertrieben krass!

Baratheons gesamte Armee ist im Norden ohne das Westeros IRGENDWAS davon mitbekommen hat. Der komplette Norden wird wohl in ein paar Tagen eingenommen sein. Vielleicht jetzt sogar mit Hilfe der Wildlinge???

Mein lieber Tywin ist tot. Der wohl beste General von Westeros. Was eine Schwächung für das Land.
Die Spinne musste mit Tyrion fliehen. Der unfassbar wichtige Informationsfluss der Spinne ist ade. Was eine Schwächung für das Land.

Daenerys sperrt ihre beiden Drachen weg die noch auf sie hören einigermaßen. Das werden die ihr niemals verzeihen. Sehen wir bald die Mutter der Drachen ohne ihre Drachen?!

Arya lässt tatsächlich den Bluthund verrecken? Meine Fresse wie beschissen ist die geworden?

Schade das der Rotschopf gestorben ist.

Die ganze Bran Story kotzt mich richtig an. Ich hab ein wenig schiss, dass es jeden anderen Handlungsstrang überflüssig macht und er als weises kleines Balg mit Zernichtungsmagie erscheint.

 
http://vimeo.com/108210854
Wer die ersten vier Staffeln Game of Thrones noch nicht gesehen hat, sollte den Kurzclip definitiv als Spoiler betrachten.
Ohne zu viel verraten zu wollen: Game Of Thrones, An Animated Journey verkörpert definitiv die Grundsätze von Valar Morghulis. Wir garantieren euch, dass ihr den Kurzfilm mindestens zehn Mal gesehen haben werdet, bevor Game of Thrones irgendwann nächstes Jahr mit neuem Material am Start sein wird.

so geil
 
Ich empfehle JEDEN hier (mit einer 100% Sicherheit) das Game of Thrones Telltale Game zu zocken !!!
aber nur wenn ihr bereits Season 3 und Season 4 geschaut habt :D

Es ist einfach soo episch :D Das Game schafft das Serien Feeling perfekt in mir zu wecken !!!

EPISCHE STELLEN SIND VORPROGRAMMIERT :D
 
Ich empfehle JEDEN hier (mit einer 100% Sicherheit) das Game of Thrones Telltale Game zu zocken !!!
aber nur wenn ihr bereits Season 3 und Season 4 geschaut habt :D

Es ist einfach soo episch :D Das Game schafft das Serien Feeling perfekt in mir zu wecken !!!

EPISCHE STELLEN SIND VORPROGRAMMIERT :D

Hat es ansatzweise soviel sex wie die Serie? Wenn nicht hab ich kein Interesse dran :D
 
Back
Top Bottom