Game Of Thrones - TV Serie

nichtmal n cliffhanger ....
WTF? Sag bloß du willst dumme stupide Cliffhanger am Ende jeder Staffel als blöder Selbstzweck. Geh doch Lost schaun, da hast du in jeder Folge 3 davon. :kek

naja ... ich dachte halt dass noch ende folge 10 was passiert.

aber abgesehen davon dass die schwester ihren bruder befreien fahren wird

hat mich die folge völlig emotionslos gelassen.

im krassen gegenteil zu folge 9 :ugly

Jo, Folge 9 war spannender.

Blöde Ygritte, verhält sich echt dumm
asswhip.gif

ygritte - ich sag ja nix wenn ihr ein pfeil auskommt, aber gleich 3 stück?

BTW:

sxicnN9.jpg

Sie soll ihn also ganz gechillt zum Castle Black reiten lassen damit er da die Verteidigung organisieren kann?

Warum Ygritte. Warum nicht Jon?

Ja gut, beide. Er weil er wegrennt und sie weil sie ihm nicht folgt. Zuerst noch labern, you never stopped beeing a crow und dass sie beide nur sich hätten und dann sowas. Kinder halt ^^

Ich fand die ganze Jon Snow/Ygritte-Storyline sowieso komplett für den Anus. hat gar nichts gebracht und war komplett dämlich tbh.

Martin baut halt gerne 40 tragische Liebesgeschichten in sein Werk ein. Mal schauen in wen sich Arya verliebt und wie der dann stirb ^^

Es wird halt gerne als härteres HdR verkauft und als episches Fantasy-Werk aber irgendwie kommts mir wie eine Endlosschleife vor, bei der am Ende alle(bis auf einen/eine) in einer epischen Schlacht draufgehen. Im Endeffekt wird die Serie besser als die Bücher sein und auch angenehmer zu schauen (als 7 1000-Seiten Bücher durchzulesen)

Ich guck's wegen den interessanten 30 Prozent. ;) Aber auch nicht regelmäßig sondern halt immer mal wieder, wenn ich grad von einer "Crusader Kings 2"-Session komm.

Es kommt mir einfach alles wie Zeitschinden vor. Es ist ja schon irgendwie klar, in welche Richtung alles läuft. Und Martin merkt "Oh scheiße, das wirkt ein bisschen vorhersehbar, das muss ich ändern!" Also haut er hier und da den Tod von Hauptfiguren oder einen *SPEKTAKULÄRE WENDE* rein, führt zig neue Handlungsstränge ein, die NIEMANDEN interessieren. Warum zum Teufel muss ich eine ganze Staffel lang anschaun, wie der eine nervige Typ von den Iron Isles gefoltert wird und das auch noch auf höchst irritierende und nervige Art (mal davon abgesehen, dass der mir sowieso schon die ganze Zeit auf die Nerven geht).
Letztlich schaut man die Serie wegen drei Handlungssträngen: Daenerys', Aryas und Tyrions. Das war mehr oder weniger von Anfang an so. Alle anderen sind (zum Teil uninteressante Ausschmückung).

Hab gestern ein Sky Game of Thrones Fan Guide Buch gewonnen :)
Tolle Überraschung :) ohne Vorwarnung nach Hause bekommen nice!
970069_467954089946838_996391715_n.jpg

bald verlost Sky nochmals 200 Stück. Also wer auch nen schickes Game of Thrones Buch will mit paar Hintergrundinformationen zu Stammbäumen,BeziehungsStammbäume,Festungen,Charackteren,Häusern usw.

das Buch beinhaltet Spoiler für Staffel 1-2 und enthält eine Vorschau zu Staffel 3

Deine Beiträge lesen sich so als hättest du dir die Meinung schon zurechtgelegt bevor du angefangen hast zu gucken. Und jetzt legst du alles so aus damit es zu deiner Meinung passt.

Der Hauptteil der Serie/ der Bücher ist das was du als Zeitschinderei bezeichnest. Die Serie bietet das was du suchst nicht und du wirst an ihr keine Freunde finden.

Martin baut halt gerne 40 tragische Liebesgeschichten in sein Werk ein. Mal schauen in wen sich Arya verliebt und wie der dann stirb ^^

Es wird halt gerne als härteres HdR verkauft und als episches Fantasy-Werk aber irgendwie kommts mir wie eine Endlosschleife vor

ist halt wie das echte Leben. Es geht immer weiter ;) Die Welt verändert sich.

das is doch aber das schlimme an sowas: Es is wie das wahre leben... dazu schaue ich doch aber keine serie ^^

In GZSZ gehts auch immer weiter... das is ned unbedingt n qualitätsmerkmal :D

Ich muss hier wirklich mal n längeren Post verfassen, was mir an GoT wirklich ned schmeckt... und auf der anderen Seite warum ich es immer noch schaue! Denn ich will ned so rüberkommen als halte ich die serie für totalen schrott... vielmehr finde ich es halt unendlich schade wieviel man meiner Meinung nach verschenkt, was die Welt und die Charaktere hergeben würden....

Folge6 ( Der Aufstieg )

:/
Ich versteh beim besten Willen nicht wieso die Szene mit Petyr Baelish nicht ganz zum Schluss kommt. Das wäre ein perfektes Ende. Episch inzensiert und rägt zum Nachdenken an über die Pläne der Characktere bzw die Zukunft des Reiches. + Geile Musik

aber nein... anstatt an so einer epischen Stelle aufzuhören kommt noch ne langweilige Jon Snow Szene...

dumm dumm dumm :wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand

[spoil=Spoiler-S03E06]
Only the ladder is real. The climb is all there is.

Szenenwechsel zu den Wildlingen die die Mauer hochklettern. Völlig unmöglich so einen gut gemachten Sznenwechsel nicht mitzunehmen.
[/spoil]

bitte immer dazu schreiben ab wann der spoiler ist. Das wäre richtig Nett. Ich gucke die deutsche Version und weiß deshalb nicht ob ich deinen Beitrag öffnen darf

edit: thx

Last edited:
Back