Game Of Thrones - TV Serie

mit begeisterung! muss allerdings immer warten bis sie auf rtl2 ausgestrahlt wird. hab mich jetz aber auch gespoilert...

wieso musste warten? ^^ gibts doch internetz

wobei ich den teil auch krass fand....da hab ich auch gedacht nene...führen da sowas ein, alles scheint zu laufen und dann bäm.... miese krasse geniale scheiße

ich dachte schon bei staffel 1....nein...der wird nicht wirklich zum schluss oder? und doch....da hatte die serie für mich gewonnen! die ersten teile der serie fand ich sowas von lahm und langweilig, aber wie oft...wenn man dran bleibt entdeckt man wohl ne echte perle. mein no.1 char is tyrion

Last edited:
wieso musste warten? ^^ gibts doch internetz

wobei ich den teil auch krass fand....da hab ich auch gedacht nene...führen da sowas ein, alles scheint zu laufen und dann bäm.... miese krasse geniale scheiße

ich dachte schon bei staffel 1....nein...der wird nicht wirklich zum schluss oder? und doch....da hatte die serie für mich gewonnen! die ersten teile der serie fand ich sowas von lahm und langweilig, aber wie oft...wenn man dran bleibt entdeckt man wohl ne echte perle. mein no.1 char is tyrion

hat dich wirklich erst ca. Folge 8 gefesselt?
Respekt das du solange durchgehalten hast ^^

Ich fand die Serie von Anfang an sehr spannend, ich war direkt am Anfang besessen davon herrauszufinden wer wie tickt und was vorhat ^^ Das Ende mit Bronn,Jaime,Cersej hat mich dann komplett überzeugt und ich musste Folge 2 direkt starten :D

Hoffentlich stirbt Bronn :D ich will Rickon als Erbe von Winterfell sehen :D

jap also bis teil 6 musste ich kämpfen und hätte fast das handtuch geworfen, dachte aber naja die erste staffel machste.

und auch bei den umfragen sieht man dieses verhältnis

staffel 1 = 80% bewertung
staffel 2 = 89%
staffel 3 = 90 >

ja ich hab mir ein paar szenen auf YT angeschaut, aber in englisch krieg ich bloß die hälfte mit.

meine lieblingscharaktere sind wohl auch tyrion, daenerys und arya. sansa hab ich in der 1. staffel derart gehasst, wie ich es noch nie bei irgendeiner figur getan habe. in der 2. hats nachgelassen. wie entwickelt die sich denn in den büchern weiter? und wie gehts mit daenerys weiter?

und wie gehts mit daenerys weiter?

Spoiler bis zum letzten Buch:
die gondelt weiter in der Wüste rum und macht Stress in den Sklavenstädten ^^
wird wohl erst zum großen Showdown nachhause kommen

Eine frage die Ygritte in der 2. Staffel gestellt hat beschäftigt mich gerade:

Jon Schnee: "[...] in mir fließt das Blut der ersten Menschen."
Ygritte: "Warum bekämpft ihr uns dann??"

Ich hab eine Liste der Darsteller der 4. Staffel gefunden:

Einer davon dürfte nach meiner Info aber nichtmehr vorkommen...
woswmann62.gif

http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Staffel_4

Last edited:
Eine frage die Ygritte in der 2. Staffel gestellt hat beschäftigt mich gerade:

Jon Schnee: "[...] in mir fließt das Blut der ersten Menschen."
Ygritte: "Warum bekämpft ihr uns dann??"

viel besser:

JhFhiyG.gif

Wo ist eigentlich Jon Snows Wolf ??? Bzw. was ist mit seinem Wolf passiert ?
Meiner Meinung nach hab ich nichts überhört oder übersehen, irgendwo müsste er ja sein.

Wo ist eigentlich Jon Snows Wolf ??? Bzw. was ist mit seinem Wolf passiert ?
Meiner Meinung nach hab ich nichts überhört oder übersehen, irgendwo müsste er ja sein.

kommt eh in der letzten Folge vor :?

Damit da irgendwas ansatzweise witzig is brauch ich erstmal ne Lobotomie oder wat?
Links posten geht auch anders... junge
-1

kann mir jemand genau sagen wann man Jon Snow Wolf sieht ? Bronn und Rickon haben zwei Wölfe,
Sam und seine Frau mit Kind haben meiner Meinung nach auch sein Wolf nicht mit genommen. und Jon Snow als er mit von den 3 Pfeilen getroffen worden ist, reitet auch alleine ohne Wolf zur schwarzen Festung.

[spoil=S3]
In der Serie sieht man die Wölfe fast gar nicht. CGI kostet sehr viel und es lohnt sich nicht ponygroße Wölfe durchs Bild laufen zu lassen, wenn sie fast nix machen.

Sein Wolf fleucht irgendwo um Castle Black rum, wo genau weiß ich grad nicht. Aber er lebt noch.
[/spoil]

hab noch eine große übersichtliche karte gefunden, die muss man allerdings downloaden...

Back