Game Of Thrones - TV Serie

Folge 9 der 3. Staffel hat einige Überraschungen. :eye:( Das Ende dieser Staffel (10 Folge) kann das wahrscheinlich nicht toppen.........

yo krasse folge aber will da jetzt natürlich auch nicht drauf eingehen.

Auf jeden Fall echt hart. Arya wird doch jetzt hundertpro die rachegeile Supermörderin, wenn das so weitergeht :D

Arya ... ich mag sie und ihren Plot.

Wird sicher noch besser.

Ist aber schon hart, dass sie so ziemlich alle Grausamkeiten an ihrer Familie live miterlebt. Die Hinrichtung ihres Vaters und nun die Rote Hochzeit.

Bin auf Folge 10 gespannt - schade, dass damit diese Staffel schon wieder aus ist. :(

Muss ich dann halt auf die neue Staffel "The Walking Dead" warten und danach gehts hoffentlich auch mit der letzten Staffel "How I Met Your Mother" los.

Serienjunkie FTW

Hier sagen auch alle, wie heftig Folge 9 is und ich wart bis Folge 10, damit ich mir alles zusammen anschauen kann. Andererseits weiß ich wies ausgeht, das nimmt dem ganzen schon ziemlich die Spannung :(

"Was zur HÖLLE war das für eine Folge 9 bei GoT??? WOW"

ps: ich habs selbst nicht gesehen !!! :( muss noch 5 Wochen warten auf die deutsche Version :( wird schwierig .... werd bestimmt irgendwo gespoilert...youtube,facebook,google oder eigene dummheit weil ich mal weider geile game of thrones videos suche -.-

Hier sagen auch alle, wie heftig Folge 9 is und ich wart bis Folge 10, damit ich mir alles zusammen anschauen kann. Andererseits weiß ich wies ausgeht, das nimmt dem ganzen schon ziemlich die Spannung :(

deswegen lese ich nicht die Bücher :P würd die Bücher nur nach der Serie gucken. mach mir doch das schöne serien Feeling druch die Bücher nicht kaputt ;P

Last edited:
Naja, ich hab mitten im ersten Buch angefangen, die Serie zu schauen. Da is mir dann auch irgendwie die Lust vergangen, den Rest zu lesen (hab mich selbst auf Wikipedia gespoilert ^^)

Boa die Bücher sind mega komplex dort gibts über 600 adelshäuser wie soll ich mir das alles merken ! :D
Aber hab eh aufgehört will mir net die Serie Spoilen werd mir die Bücher wohl danach mal durchlesen.
Folge 9 konnte mich deswegn auch krass überraschen für jemanden der die bücher liest ist das bestimmt langweilig.

ja spoiler - ungenaue, aber im grunde verrät er was passiert.

also ich kann jedem, der sich nicht spoilern will nur raten hart zu bleiben und wirklich versuchen spoilerfrei zu bleiben!

Ich selbst bin jemand, der sowas nicht aushält und dann schon ende der ersten staffel ALLES nachgelesen hab (im weltweiten internetz :D ) und es ... wie sag ich das jetzt... also es steigert mein sehvergnügen an der serie nicht :D

mehr noch... ich fühl mich teilweise von GRRM verarscht.... ich hab mich schon oft drüber ausgelassen und viele finden das toll, wenn ständig hauptcharaktere sterben... ich für meinen teil halte es teilweise für verschenkte und vergeudetet zeit geschichten zu erzählen, die am ende mit einem nichtssagenden tod enden....

also ich kann jedem, der sich nicht spoilern will nur raten hart zu bleiben und wirklich versuchen spoilerfrei zu bleiben!

Ich selbst bin jemand, der sowas nicht aushält und dann schon ende der ersten staffel ALLES nachgelesen hab (im weltweiten internetz :D ) und es ... wie sag ich das jetzt... also es steigert mein sehvergnügen an der serie nicht :D

mehr noch... ich fühl mich teilweise von GRRM verarscht.... ich hab mich schon oft drüber ausgelassen und viele finden das toll, wenn ständig hauptcharaktere sterben... ich für meinen teil halte es teilweise für verschenkte und vergeudetet zeit geschichten zu erzählen, die am ende mit einem nichtssagenden tod enden....

Find ich nicht. Es macht trotzdem Spaß ihre Story zu lesen und es ist unterhaltsam. Was will man denn mehr von nem Fantasyroman?

kann mich da nur blades meinung anschließen.

Wie deaktiviere ich benachrichtigungen auf Facebook von Game of Thrones offizieller Seite ?
die nerven mit ihren spoiler Bildern :(

@Syrio Forel/jaqen h'ghar

syrio stirbt weder im Buch, noch in der Serie. Er bringt Arya quasi auf den Weg zur Assassine, jaqen gibt ihr die Muenze und spielt in den buechern spaeter afaik auch nochmal ne Rolle. Ist das die selbe Person oder sind bravosi einfach alle irgendwie faceless men, starb von den sonst mal einer on screen?

der 'hype' um den deutschen schauspieler von jaqen ist total beknackt... der hatte vielleicht 10 minuten on screen und kommt in der gestalt nie wieder vor .-_-

Last edited:
sieht dafür aber sexy aus. :ugly

aber nun kommt ja daario naharis des öfteren vor ...

@Syrio Forel/jaqen h'ghar

syrio stirbt weder im Buch, noch in der Serie. Er bringt Arya quasi auf den Weg zur Assassine, jaqen gibt ihr die Muenze und spielt in den buechern spaeter afaik auch nochmal ne Rolle. Ist das die selbe Person oder sind bravosi einfach alle irgendwie faceless men, starb von den sonst mal einer on screen?

der 'hype' um den deutschen schauspieler von jaqen ist total beknackt... der hatte vielleicht 10 minuten on screen und kommt in der gestalt nie wieder vor .-_-

Hab ich auch in den "großartigen" U-Bahn News gelesen, dass er jetzt ein Hollywoodstar wird :D

Folge 5:
oh man ! bisher die geilste Folge :Dich fand fast alle Szenen spannend und mit viel Überraschungen :D
da kam wieder direkt das 1.Staffel feeling auf, gechillte,dramatische intrigen, einzelkämpfe,hinrichtungen,Entscheidungen usw.
:D Hammer geil :D
Rob starks Problem, Ser Jorah vs Barristan,Bluthund vs Bruderschaft, Kleinfinger mit seinen Gaunerhaften Tricks :D
Stannis Geheime Tochter + Zwiebelritter :D und Jaimes Geheimnis :D alles krasse Szenen ! Dann noch nen bisschen Nackte haut :D Perfekte Folge für mich:D und am Ende dann noch der krasse Punch von Tywin :D hahahahah einfach so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
tumblr_mjqujwWrJW1rdb4x1o1_500.jpg

Folge 4 fand ich auch gut aber jetzt nicht so toll wie Personen andere gesagt haben, dass war mir einfach ZU SEHR VORHERSEHBAR ;)

wer antwortet bitte oben drüber von welcher Folge er redet :D alles über Folge5 öffne ich net :) danke!

Last edited:
Ok, Fazit nach Folge 10:

Naja, das hat ja ganz schön gedauert bis da mal was passiert ist. Dazu muss ich sagen, dass ich die Bücher kenne (bis auf den 5.), von daher wusste ich noch ungefähr wie was passiert und so weiter. Und da find ich, dass sich die Onkels da ziemlich viel Zeit gelassen haben. Zum Glück war Dinklage jetzt nicht nur der einzihge der wirklich gut war. Ich fand die Sachen beyond the wall auch ziemlich geil, weil ich Ciaran Hindes einfach gut fand. Schade, dass er so wenig Screentime hatte :(. Die letzten beiden Folgen waren dann wirklich die auf die jeder gewaret hat. Mh, die Staffel ... "ging so"...

die Staffel ... "ging so"...

+1

letzte episode war eher meh ... als yay.

nichtmal n cliffhanger ....

Back