Game Of Thrones - TV Serie

Piraterie und so ...

http://www.webpronews.com/most-pira...amazons-best-selling-show-of-the-year-2013-07

Most pirated show Game Of Thrones is also Amazons best selling show of the year 2013

Soll jetzt nicht heißen dass ich gern piratier, aber ich wollte das mal posten.

BTW: Alle Tode in "A Clash of Kings" im Buch markiert:

(spoiler nur wenn man genau hinsieht)

jiCmQjr.jpg

:ugly

Das sind aber nur die Tode von Figuren die nen Namen haben oder? :D
Ich mein... ich hab das Buch schon länger nimmer gelesen aber... da sind doch mehr gestorben? :D

es geht hier um die TV-Serie. Deshalb fände ich es echt nett wenn hier jetzt nicht alles mit "Buch-Spoilern" zugemüllt wird. Insbesondere bei dem "Offtopic-Link" von PhillRudd war ein fetter Spoiler und der kam dann auch gänzlich ohne Vorwarnung. Wenn ihr euch über die Bücher austauschen wollt macht das doch bitte in nem anderen Thread.

Danke

ich lese die bücher nicht, sondern schaue nur die serie.

hab doch n spoilertag benutzt - wo is das problem?

ich lese die bücher nicht, sondern schaue nur die serie.

hab doch n spoilertag benutzt - wo is das problem?

es ging mir auch nicht in erster Linie um deinen Post. Wobei ich Dussel auch auf deinen Spoiler geklickt habe und anscheinend ist mir das corpus delicti direkt ins Auge gesprungen. aber phillrudd hatte zum bespiel nicht gespoilert. außerdem ist die Versuchung doch extrem groß auf so einen spoiler mal drauf zu klicken. ich dachte das hört jetzt endlich auf mit den Versuchungen in diesem thread. und wie ich eben schon angemerkt habe: Es geht hier um die TV-Serie und NICHT um die Bücher.
Also die Gegenfrage: Wo ist das Problem dafür ein extra Thread aufzumachen?

Ja, bitte für die Bücher entweder ein neuer Thread oder deutlich dranschreiben das es Buchspoiler sind.

HTML:
[spoil=Buchspoiler AKOK]
asdflasdfla
[/spoil]

wird zu:

[spoil=Buchspoiler AKOK]
asdflasdfla
[/spoil]

Omg warum braucht man jetzt für das Buch nen extra Spoiler? Die Handlung ist die gleiche, nur chronologisch anders. Wenn ihr keine Spoiler wollt, dann schaut euch dieses Topic am besten garnicht an...

Eben genau wegen der einzigen anderen Option die du präsentierst. Nicht an der Diskussion in einem Diskussionsforum teilnehmen. So eine "Lösung" ist offensichtlich nicht erwünscht.

Es ist einfach ne übelst geile Serie. Gestern die letzten 4 Folgen geguckt.

Schlichtweg die beste Serie die es gibt. Mit riesen Abstand.

Was nw Crapkotze. Die sollten mal nen GoT Tag machen, wo ne ganze Staffel gezeigt wird.........

MAN WÃR DAS EPIXE!!!!!

ich hätt mir ewig die rübe zerbrochen wenn du das in einem anderen tread gepostet hättest... --->

Back