Game Error beim aktivieren von Chronosphäre

Reaction score
0
Hi,

ich hab das Problem das ich seit heute jedes mal beim aktivieren einer Chronospähre einen Gameerror bekomme, und mit mir alle anderen die spielen. Im Hintergrund läuft nur Kaspersky und ICQ, ansonsten ist alles aus was Leitung belasten könnte. Bisher hab ich das nur bei Onlnegames festgestellt. weiss da jemand weiter?

Könntest du das mit dem gameerror etwas genauer erklären?

Ein Screenshot wäre praktisch.
Stürzt das komplette Game ab, oder nur das Match?

Das ganze Game stürzt ab. Ich versuch mal einen Screenshot hinaufzubeschwören hehe

Gut ich warte drauf :D
Und bei den anderen Spielern stürzt das Spiel ebenfalls komplett ab, da bist du dir sicher?

Japp, hab Online mit meinem Cousin gezockt, der hat gesagt das er auch rausgeflogen ist

ist das auch so wenn jemand anders die chronosphäre einsetzt? oder vllt nur wenn dein eigener mate sie einsetzt?
und falls ja, kannst du das problem umschiffen, indem du einen ganz anderen kartenausschnitt anzeigen lässt, als der auf dem sich der effekt abspielt?
wäre ja mal interessant um einzugrenzen, ob nur das auslösen oder der effekt an sich das ganze auslöst. ich vermute momentan einfach mal ne defekte datei...evtl vllt nur ein sound, der fehlt oder so.

Back