- Reaction score
- 0
k
Hi
man das zieht ja richtige Wellen nach sich.
Also zu Erklärung.
Beim Quickmatch sucht der Zufallsgenerator die Gegner aus, richtig!
Dennoch wenn ich merke das das Game sowas von langsam ist, brech ich es ab.
Und zwar geh ich einfach auf aufgeben, denn die meisten scheinen immer noch nicht zu wissen das das kein Loose gibt.
So lange wie noch keiner Rohstoffe gesammelt hat zählt es auch nicht als Loose bzw als Win.
Wenn ich ein Quickmatch mache, geh natürlich nicht raus wenn er mir zu hohe Stats hat!
Es gibt so viele Typen die einfach nicht Fair spielen, und man merkt sich ja Namen.
Einige bauen 4 SW obwohl 1 SW abgemacht war, na und wenn ich diesen Typ im Quickmatch treffe spiele ich nicht!
Ach das könnte man entlos weiter fürhren!
Egal jeder hat so seine Meinung,
gut wäre es ja mal wenn der der dc macht ein Loose bekommt und der andere auch den Win und kein verdammten Abbruch!
Was waren das noch für Zeiten bei Yuri
Ok schlage vor das alle die Sache auf sich beruhigen lassen.
GAC sollte ein Re-Match machen, damit das Ding aus der Welt ist!
Hey Leuts ist doch ein Game nicht wahr!
mfg : Diver071
Hi
man das zieht ja richtige Wellen nach sich.
Also zu Erklärung.
Beim Quickmatch sucht der Zufallsgenerator die Gegner aus, richtig!
Dennoch wenn ich merke das das Game sowas von langsam ist, brech ich es ab.
Und zwar geh ich einfach auf aufgeben, denn die meisten scheinen immer noch nicht zu wissen das das kein Loose gibt.
So lange wie noch keiner Rohstoffe gesammelt hat zählt es auch nicht als Loose bzw als Win.
Wenn ich ein Quickmatch mache, geh natürlich nicht raus wenn er mir zu hohe Stats hat!
Es gibt so viele Typen die einfach nicht Fair spielen, und man merkt sich ja Namen.
Einige bauen 4 SW obwohl 1 SW abgemacht war, na und wenn ich diesen Typ im Quickmatch treffe spiele ich nicht!
Ach das könnte man entlos weiter fürhren!
Egal jeder hat so seine Meinung,
gut wäre es ja mal wenn der der dc macht ein Loose bekommt und der andere auch den Win und kein verdammten Abbruch!
Was waren das noch für Zeiten bei Yuri
Ok schlage vor das alle die Sache auf sich beruhigen lassen.
GAC sollte ein Re-Match machen, damit das Ding aus der Welt ist!
Hey Leuts ist doch ein Game nicht wahr!
mfg : Diver071

p
wenn du an deine Clan ehre denkst dann kick den und fertig oder entschuldige dich für ihn...