- Reaction score
- 0
Keyser du warst selber bei uns mal und du kennst unsere regeln keine Quitter und Cheater
ich war noch nie in einem ccg clan. hast mich mit dem ESL Keyser_Soze verwechselt.
Keyser du warst selber bei uns mal und du kennst unsere regeln keine Quitter und Cheater
Original geschrieben von GAC][SOJAMANN
vieleicht soltest du mal leise sein mit deine Grossen Klabe, mit dir will doch keiner Reden und bei dir will sich auch keiner endschuldigen aber vieleicht soltest du dich bei uns mal endschuldigen für deine beschuldigungen wegen Cheater usw. beweiss doch mal denn scheiss oder sei leise !!!!!!

Original geschrieben von IgnAtZ
Wer redet nun davon das jemand Cheatet???![]()
Original geschrieben von cRuSaDeR
es ist einfach traurig![]()
immer mehr "bekannte" clans(obwohl GAC nicht mal gut ist) cheaten![]()
![]()
Gut dass dus gepostet hast FSLegende
Denkt ihr Vendetta wird jetzt gekickt von GAC'?![]()
![]()
Also falls ich diesen Vendetta noch in einer Woche in GAC sehe dann ist GAC für mich ein "cheater-clan"....![]()
obwohl ich von GAC gerade auch nicht gerade überzeugt bin...
Original geschrieben von Keyser
ich war noch nie in einem ccg clan. hast mich mit dem ESL Keyser_Soze verwechselt.
p Achso k, ich hatte mich geirrt sryOriginal geschrieben von GAC][SOJAMANN
Nein bin ich nicht ich bin SOJAMANN der Clan Leader!
Ich hatte eine Mail von Tiberius bekommen, wo drin stand, er sei Mentor von GAC. Aber Mentor <> Leader, oder? Wo liegen die Funktionen eines Mentors, wenn ich fragen darf?
Bevor du dich (übrigens zurechtwenn ich das alles lese dann wird mir schlecht sorry ist aber wahr so Kinder********
) über die Leute hier aufregst, schau dir mal Ice-Scream an^^
gut aussehenOriginal geschrieben von cRuSaDeR
notopic: Legende wie ich weiss bist du ddoch kein frau was soll dieses avatar?![]()

Original geschrieben von FsLegende
Achso k, ich hatte mich geirrt sryIch hatte eine Mail von Tiberius bekommen, wo drin stand, er sei Mentor von GAC. Aber Mentor <> Leader, oder? Wo liegen die Funktionen eines Mentors, wenn ich fragen darf?
Original geschrieben von aga12
Hier nochmal ein Bespiel, wie es gehen kann´ist einfach die conection zum server abgebrochen
![]()
(zum Glück)ahso k thx!Original geschrieben von GAC][SOJAMANN
Mentor Kümmert sich um die neuen im Clan also um die Trials und guckt wie sie sich verhalten im clan usw.
Was ist mit Miroslav Klose?Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
btw: KLOSE!!!!!!!

naja in zh kann dann eh keiner mehr das machen...
Original geschrieben von IgnAtZ
EDIT:
Ich habe mir den SS mal Genauer angeschaut, Laut dem Radar warste schon TOT! ganz einfach... Desktop auswählen zurück ins Game!
Original geschrieben von BeastMaster
Sniper und Crusander, ihr haltet mal lieber die klappe. Ihr wart eigentlich nur kleine Schandflecke in der GAC und ich glaube sogar, die GAC kann froh sein, das sie solche Pappnasen wie euch nicht mehr hat.
Wer hat behauptet, dass GAC][ ein Noob-Clan ist?Original geschrieben von BeastMaster
Was Noobieclan anbelangt, kann ich nicht nachvollziehen, da in der GAC schon Topspieler gespielt haben.