Fußball

fix und lst haben recht

fix und lst haben recht.ABer wenn ich lese das dortmund lusch sind GR.Die bayern sind betrüger die bestechen alle aber diese saiosn nicht hehe

Dortmund ownt wird meister.Und uefa cup sieger
Leverkusen ewiger 2.Verzweifelt und verliert CL und verliert pokal an schalke
Bayern wiurd des cheats überführt und verliert ide lizenz und steig in münchens kreisliga.:kek:

Bye der survi

tztztz :nono::nono: :nono: har har har wer is im finale von CL na leverkusen ha ihr werdet noch sehen und olli war mal ein rostocker dank ihm sind sie dar im finale das 1:1 schoss er mein held :D aber echt geiles tor
ich stimme dem mit dem cheaten auch zu,aber haben diese saison wohl nich so geklapt die cheats har har har

@Badsurver: danke danke
aber unsereiner hat IMMER recht

@fix:jo bayern cheatet
ich hab mal gg die gespielt
plötzlich tauchen die frei vor meinem tor auf ohne dort jeh gescoutet zu habn :D
klarer fall von map-reveavel
die werd ich bannen lassen :D

hehe

Juhuuu heute ist es soweit dortmund wird endlich meister hehe ich freu mich schon auf die meisterschale in dortmund muhaha

Bye der survi

geile sache das dein wohnort is Bayern aber BvB fan da würd ich was anderes hin schreiben :D
naja ok leverkusen hätte es verdient weil BvB hat schon n paar von den teil lol aber egal verdient is verdient und der beste gewinnt :D
schade das Hansa nich gewonnen hat :D

ich hab doch gesagt BvB wird deutscher meister
aba nein!plötzlich hatte jeder wieder die chance meister zu werden sogar solche abstiegskandidaten wie schalke
und bayern konnte auch kein meister werden weil die cheater am ende der saison immer gekickt werdn :D

apropos:schade dass meine lieblingsmannschaft abgestiegen ist :D
dabei hab ich soo fest an rettung in letzter sekunde geglaubt lol

Attachments

• raab die null.jpg
    raab die null.jpg
    35.2 KB · Views: 46
lol die sind schon letzte woche wech gewesen lol und auserdem wer in der liga die wenigsten tore schiesst hat es nicht verdient in 1 liga zu sein :D

fuck u^^
i agree with cologne^^
cologne 4 germany^^
cologne is best eva^^
gleich hinter unterhaching :p:D
:D:D:D:D:D:jump::D:D::D:D:D

lach ich würd die abschieben in die schweiz da könnten die vieleicht was bringen lol:D :lol:

ztuj5ji said:

entweder fix spamt hier dan alles voll weil BvB gewonnen hat oder er meldet sich nie wieder und verkricht sich im keller lol
ich würd sagen übermut tut selten gut lol:D

Ich würd sagen BVB hat gewonnen und ich habe mich hier im UF dezent zurückgehalten ;) aber dafür wird morgen in der Schule schön "gespamt". Mit BVB Trikot ausgerüstet werde ich mich bei den ganzen Leverkusenfans für die Meisterschaft bedanken. :D :D :D

Attachments

• kahn4.jpg
    kahn4.jpg
    8 KB · Views: 38
ja klar der spiel auch bei bayern genau boing lol:lol:
es gibt nur einen affen in der liga ;)
effe is ja wech :D

omg seid mal n bischen net zu den !&$% bayern-spielern :D
ps:bvb ownt rotterdam@wednesday

ganz meine meinung wenn der BvB nich nur besoffene spieler hat werden sie vs Rotterdam winnen :D

hmm sie muessen nur daran denken DEN TORWART IN MANNDECKUNG ZU NEHMEN :D
gj@me :eye:

einer von Rotterdam hat ne positive A Probe bei ner Dopingkontrolle ^^

cool die wollten cheaten die Rotterdamer die haben n trainer :D
e´gal was is BvB muss gewinnen .:)

na klar
aba auch wenn net habn sie eine großartige saison gespielt

omg Lst du hast doch keinen plan :D
gast lol :D:D:D
BvB hat eine gute saison gespielt aba ohne UEFA-cup-sieg wäre sie nur halb so gut
haben ewig keinen internationalen pokal mehr gewonnen
letztmalig 1997 :D
also wie gesagt schon EWIG her :eye:

Last edited:
Back