[Fußball] Transferneuigkeiten

Sammer wollte halt auch mal n Talent angelacht haben und Rode war der einzige der noch zu haben war? :D

Ramos ansonsten zu Dortmund - auch fix .. ich frag mich da ähnlich was sie mit ihm vorhaben... wenn da nicht noch n gutes Talent hinterher kommt bei dem man hofft nen Lewa 2.0 zu kriegen, seh ich für den Sturm irgendwie schwarz...
 
Sammer wollte halt auch mal n Talent angelacht haben und Rode war der einzige der noch zu haben war? :D

Ramos ansonsten zu Dortmund - auch fix.. ich frag mich da ähnlich was sie mit ihm vorhaben... wenn da nicht noch n gutes Talent hinterher kommt bei dem man hofft nen Lewa 2.0 zu kriegen, seh ich für den Sturm irgendwie schwarz...

hey das war aber rassistisch angehaucht du Sau. ;) :D

Och ich find den Burschen gar nicht übel. Hat schon diese Saison 16 Tore geschossen und einige Torvorlagen abgeliefert. Für 11 Mio. kein so übler Deal und man hat sich nicht übernommen. Lewa ist schon ne Hausnummer und kaum zu ersetzen, aber wenn wieder alle an Board sind.....ach ich sehs positiv. Wird schon werden.
 
Hildebrand ersetzt den verletzten Torhüter bei der Eintracht. Glückwunsch Frankfurt :D .....das, äh ich meine den habt hat ihr euch verdient. ^^
 
Och ich find den Burschen gar nicht übel. Hat schon diese Saison 16 Tore geschossen und einige Torvorlagen abgeliefert. Für 11 Mio. kein so übler Deal und man hat sich nicht übernommen. Lewa ist schon ne Hausnummer und kaum zu ersetzen, aber wenn wieder alle an Board sind.....ach ich sehs positiv. Wird schon werden.

Nach den ersten Spielen - er hat sich jedenfalls schonmal das Dortmunder Motto verinnerlicht "Keine Chance ist gut genug, als das man sie nicht trotzdem verschießen könnte..." :D
Wenn er sich weiterhin so macht, hat man zusammen mit dem Italiener jedenfalls nen guten Fang gemacht und ich war n bisl zu pessimistisch .... mal gucken wann die beiden im Lazarett landen Oo...
 
Das Motto ist perfekt auf den Punkt gebracht. Könnte manchmal kotzen wie die 100% Chancen verballert werden, argh.

....hör ja auf mit dem Lazarett zu unken, bei jedem Zweikampf von einem Dortmunder habe ich stets ein scheiß Gefühl. :(
 
Ramos ansonsten zu Dortmund - auch fix .. ich frag mich da ähnlich was sie mit ihm vorhaben... wenn da nicht noch n gutes Talent hinterher kommt bei dem man hofft nen Lewa 2.0 zu kriegen, seh ich für den Sturm irgendwie schwarz...

So.. ok.. nach den ersten paar Spieltagen und gerade den 3 Auftritten in der CL... alles richtig gemacht mit ihm.. der brauchte nicht mal Zeit sich an die Mannschaft zu gewöhnen... letzter CL Spieltag mitm 2 Ballkontakt nen Tor, heute mitm 4. Ballkontakt nen Tor... souverän... wow....
 
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht so eine Unruhe wie mit LEWA bei Dortmund einkehrt: Reus/Bayern....Bayern/Reus.....Reus/Bayern........und sich der BVB auf Punktejagd konzentriert.

@Ramos@ .....sagte ja, dass der Junge was taugt und glaube der wird seinen Weg beim BVB machen. Die 11 Mio sind gut angelegt.
 
Ach... ich würd da gar nicht rummachen - 25 Mio aufn Tisch, Emotionslos trennen und auf Hofmann nächste Saison freuen :p
 
Back
Top Bottom