Funk Headset Erfahrungen?

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir senden Ihnen in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.

So, hab mir mal das hs1200 bestellt - endlich rauchen gehen ohne headset abzusetzen *g*

Hey Neosid mein Bruder im Geiste, genau das Gleiche durfte ich gestern auch lesen. ;)
Ich hoffe das kommt noch vor Ostern.

Wenn ich Raucher wäre könnten wir darauf dann auch mal mit Headset eine rauchen gehen, bin ich aber leider nicht. ^^

Tja, dann geh ich rauchen und du holst MIR ein Bier :-D

Weiß jemand wie das Ding auf LANs funktioniert?
Also, Extremfall: Was passiert wenn ich auf LAN neben strefros & Wilma sitze? *g*

Ich glaube dann können wir miteinander schnacken ohne Teamspeak überhaupt an zu schalten. Ist doch super-praktisch. ^^
Naja also kommt drauf an ob die die gleiche Frequenz haben, aber auf Lan würd ich glaub ich eh mein altes HS mitnehmen, die Kabellosen sind so einfach zu klauen. ^^

Kann dir gerne ein Bier holen, aber da du ja nicht hier bist muss ich das dann wohl doch selber trinken. :P

Tja, dann trink dein Astra doch allein *g*
dorf dat dat? dat dorf dat! dat dat dat dorf?!

Ja, stimmt, ich denke auf LAN dann doch eher mein Medusa.. da hörste nämlich keine Umgebungsgeräsusche

Hmm Astra, also in meinem Kühlschrank ist nur Becks, da ist kein Platz für lütte Flaschen. :p
dat dorf dat ist richtig. :p

Ich denke auf Lan kommt man auch nicht so oft in die Gelegenheit MIT Headset rum zu laufen, weil wenn man 2 Meter läuft ist man wahrscheinlich eh schon bei dem mit dem man über HS redet. Wär da halt auch nur zum Rauchen praktisch um zu wissen wanns weiter geht. ^^

btw:

heute wurden von MSX-IT Artikel Ihrer Bestellung vom April 7,2009 versendet.

==================================================
VERSANDDETAILS
==================================================

MSX-IT enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 Creative HS-1200 Digital Headset Wireless

Versandunternehmen: DHL

Versanddatum: April 8,2009
Versandgeschwindigkeit: Standard

Oh, ich habs ja auch *g*

Also:
Akku 1+
Empfang 1++
Verzögerung -- (echt nervig.. also CS:S spielen ist hart damit, weil man schon ein ordentliches delay hat!)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Das Headset ist mir allerdings ein wenig zu eng, mir tun nach ein paar Std die Ohren weh (das war bei meinem alten nicht so, da die Muscheln größer waren)

Also 2 sachen ändern, dann wäre es perfekt
1. bissel "flauschigere" ohrmuscheln *g*
und 2. wenn man das Headset angeschlossen hat, dann sollte die Kommunikation nicht über Funk stattfinden sondern direkt

Also 2 sachen ändern, dann wäre es perfekt
1. bissel "flauschigere" ohrmuscheln *g*
und 2. wenn man das Headset angeschlossen hat, dann sollte die Kommunikation nicht über Funk stattfinden sondern direkt

Was verstehst du unter Direkt??? Wenns kein Funk HS dann geht nur noch BT und bei beidem hast du ein Delay. Kommst bei Schnurlos nicht drum rum. Ist wie bei Analog und Digital.

würd mal sagen er meint Kabel is besser, tendiere ich auch zu weil es ist direkter ohne Delay. Könnte im ernstfall bei onlinegames den Sieg kosten ;)

was ist schon EIN Kabel ich mein du bist doch dann eh am Rechner. Würde man nur Mucke damit hören wär Funk ok aber so... hmmm

getränke holen, auf klo gehen, aufräumen, kabel kann nicht abreissen....

Was verstehst du unter Direkt??? Wenns kein Funk HS dann geht nur noch BT und bei beidem hast du ein Delay. Kommst bei Schnurlos nicht drum rum. Ist wie bei Analog und Digital.

Mit direkt meine ich ein Kabel :-)

Es ist praktisch! Ich muss das headset nicht absetzen wenn ich mir n Bier hol oder eine rauchen geh.

:)

Kann ich das Headset auch per DECT über meine Fritz!Box laufen lassen?

Das steht ja nun direkt neben mir mit sein 3 Antennen. ^^

Bin gerade echt am überlegen mir es zuzulegen.

Also ich hab jetzt auch das Headset und kann mich soweit eigentlich anschließen.

Der Sound ist jetzt nicht ganz so gut wie beim Creative Fatal1ty Pro Series, da kein 5.1 aber gut akzeptabel beim Mikro muss ich sagen, dass es auf jeden Fall besser ist als beim mein alten Headset und eine hohe Verzögerung konnte ich bisher nicht feststellen (vllt. kommt das noch).

Was das Problem mit den drücken auf den Ohren betrifft habe ich einfach mal die Stahlbügel verbogen und nun ist es perfekt und sitzt trotzdem gut.:)

Läuft auch gut über Windows 7 64 Bit, leider muss man einen Betatreiber installieren aber mal sehen wann es den richtigen Treiber gibt.

Alles in allen bin ch sehr zufrieden und kann endlich meine Leute im TS mit auf Klo nehmen.:D

Mach mal nen ss von den verbogenen Stahlbügeln. ^^
Kann man den Überkopfbügel nicht auch verbiegen? Ich will ungern damit enden dass das Ding am Ende kaputt ist. :D

Sehen tut man es definitiv nicht wenn man es verbiegt.;)

Und nein der Überkopfbügel ist aus Plaste. ^^

Wie gesagt ich hab die sichtbaren Stahlbügel ganz langsam gebogen (öfters bis es gepasst hat).

Man sollte gezielt biegen und eine gewisse Feinmotorik sollte auch vorhanden sein, man kann es auch mit Hilfsmitteln machen aber ich habe lieber meine Hände benutzt um ein besseres Gefühl dabei zu haben. (etwas mit Schmerzen verbunden:p^^)

Achja und möglichst nicht soviel Kraft aufwenden sondern langsam wie eine Schrottpresse rangehen.:p

Ich arbeite an einer Lösung gegen Ohrenschmerzen die auf der Schwamm-Technik basiert. Erste Feldversuche haben schon positive Ergebnisse gezeigt. Es hat auch den weiteren Vorteil dass die Ohrhöhrer nicht mehr direkt auf dem Ohr sitzen und man sich selbst vernünftig sprechen hört. Wenn man das nicht tut nervt mich das immer ziemlich. Ist aber noch etwas instabil deshalb muss ich noch was dran verbessern. Mal sehen.

edit: Grad noch einen kleinen Umbau vorgenommen, jetzt ist es glaub ich perfekt. :) Und das ganz ohne Verbiegen. :D
Aber muss ich nochmal im Einsatz testen.

Back