Fssr !!!!!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von ego4shoot


Dann sag ich nur tolle Auffasung anderer Threads zuspammen, also wenn das nächste mal was über Cheater steht, dann kann ja einer einfach anfangen und sagen, bei uns in dem und dem Dorf haben wir die besten Döner und dann wird nur noch über Döner gesprochen :respekt

Wer über die beste Auflösung diskutieren will, der soll das da machen, wo es hingehört und nicht in einem Thread, der für manche Leute enorm wichtig sind ...
weil es nicht hierein gehört haben wir es ja verlegt
zugegeben das hätten wir auch früher machen können aber so xtrm wars nu auch wieder nicht
und zu den foren regeln auf dem ss ist eindeutig zu sehen das kevin einen ss verlangte und stats kann er nicht posten weil das game unter 3 minuten war
also wieso soll ichs nu closen?
wir warten immer noch auf den ss von fssr...
 
hmmmm... falsch.

du wartest wohl als einziger noch auf den ss, denn jedes rational denkendes wesen weiss dass der ss nicht existiert.
 
Oh man

Das ist der Hammer!!!!!!!!!

Ich dachte immer du brauchst deine zeit deswegen habe ich nie gegen dich gestimmt und immer versucht neutrale statements zu machen!!!!

Aber das was du hier machst ist der Hammer!!!!!!!!!

Du Spamsed hier mehr als nur ab!! (Larsi seins war auch nicht so schlimm!!!)

Ausserdem wenn du mal richtig hinguckst hat er damit seine Mißgunst gegenüber deinem Spamming ausgedrückt!!!

Eine FRage wer schreibt dir ne Abmahnung?????

Also ich finde es schon komisch das wir der einzige Clan sind der wenn kein ss kommt ins Fairplay kommt!!! (Vorallem bei nem unter 3min game!!!!!)

Du bist echt der hammer Yuri und mitlerweile finde ich auch fast das du nur vor inkompetenz strahlst!!!!

So schlimm wars auch nicht.lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol !!!!

Wenn ich das schon höre!!!

Es ging hier um meinen Clan und dies war wieder ein Beweis, dass hier auf clans rumgehackt wird!! (Wie Ego4shoot schon sagte!!)

Das peinlichste ist nicht das du spamst, sondern das du dich Über deine eigenen Regeln hinweg setzt oder sie selber nicht verstehst!!!!!

Also close den thread und mach es nicht noch Schlimmer als es schon ist!!!

MFG

Tino
 
löl?

wer macht ss unter 3 min???

okey ich würd normalerweise einen haben weil ich pro games 20 mach oder so :D

der hat bestimmt scheisse gebaut, und wollt nur noch so schnell wie möglich raus, wen er pech hat maht er ss dan ist es 3.01 und fett minus :D löl? naja ich denke ein ss unter 3 min ist keine pflicht, und wie hier viele sagen das sie gar keine ss geben, und die werden nicht als cheater hingestellt, das sh*t läude, :nono :nono

dani du soltest neutraler werden, du denst dir ahh schön hier wird auf FssR rumgetrampelt, lassen wir noch bisschen offen das nur jeder schön drauftreten kan, wen das der chris (ex Ficksau4u) gepostet hätte z.B. über mooff oder so ist ja auch egal, währe das hier innerhalb von 5 min geschlossen worden (wen du da werst)

und das ist arm... :nono :nono

denk drüber nach und versuch dich zu bessern, ansonsten sehe ich nur eine möglich keit,

neuen mod

mfg Larsi
 
auf dem ss hat hanfrsser nach einem ss gefragt und direkt nachdem er gefragt hatt gibt fssr auf
also merkwürdig ist das schon
aber zum teil habt ihr recht der ss wird wohl nie auftauchen
daher werd ich das thread jetzt schliessen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom