Fssr !!!!!

Status
Not open for further replies.
hey das war nru ne frage keien anschuldigung ich ich denke ich habe mich au so ausgedrückt ich wollte doch nru die meinung von den memberz aus fssr hören

vielleicht konnte ich dich etwas aufmerksam machen das ein paar winzig kleine klitze kleine nicht faire sachen in dem clan vorgehen aber wie sdchon gesagt ich beschuldige niemand

wollte nur einen hinweis geben ..
 
Nie

Original geschrieben von MrYuRi
ja er würde ins ss forum gehören aber der fssr typ hat wohl kaum einen ss also ist es fairplay :smokin :smokin

Voreilige schlüsse ziehen bevor was gemacht wurde!!

Also du kannst nicht erwarten das ein ss in 1min da ist!!!

Und wenn er es nicht mehr gelesen hat ist es immer noch kein FAriplay denn es fehlen die Beweise das er mc haben könnte lieber Yuri!!!


Hanffresser was meinst du genau damit das merkwürdige sache in dem clan vor gehen?

Den thread von mooff?

Bitte erläutere mir mal genauer was du damit meinst!!!!

MFG

Tino


So Yuri nochmal deine REgeln bitte gut lesen drüber nachdenken und dann handeln!!!:D

Regeln für das Fairplay Forum
Für das Forum gelten die Boardregeln und die hier aufgelisteten Regeln. Sie sind unbedingt einzuhalten!

Zu jeder Anschuldigung gehören die Stats und Screens und/oder die sync file von dem game. Der Name des Gegners sollte auf dem ss in jedem fall zu sehen sein!
Um den Namen des Gegners auf den ss zu bekommen könnt ihr in ra2 den MF verwenden in dem ihr im Spiel folgendes eingebt:

Bei der deutschen ra2 Version /a /dpl
Bei der englischen ra2 Version /r /dpl

Screens könnt ihr hiermit machen!Das Programm speichert bei drücken der "Druck" Taste automatisch den Bildschirminhalt in eine Datei.
http://www.team-clan.com/cbcatcher.zip

Falls ihr kein Webspace habt könnt ihr hier im UF eure ss als Datei anhängen

Anschuldigungsthreads ohne Beweise oder mit sehr schleierhaften Beweisen werden umgehend und ohne Kommentar geclosed.

Screenshoots könnt ihr ab sofort in dem Forum
RA2/YR Screnshoot Request posten.Ihr könnt dort auch unter anderem screens von anderen Leuten einfordern.

WICHTIG:Sollte jemand eindeutig des Cheatens überführt werden wird sein UF Nick ohne Kommentar gebannt.

Haltet euch bitte an die Regeln
Danke!

Und vor allem gut einprägen!!
 
Last edited:
Das

das Thema noch nicht closed ist und immer noch kein Statement gekommen ist schließe ich einfach mal daraus das du mal deine eigenen REgeln gelesen hast dich aber nciht traust das Thema zu closen! oder?
 
1.Die Map heisst Ölpest in Alaska bzw. Alaskan Oil Split oder so
2.Hmm naja einerseits schaut es so aus als hätte er Mapcheat aber andererseits...vielleicht wollte er die map ned zocken und is dann raus denn es gibt ja angeblich nen Mapcheat der das dann wieder rückgängig macht,also dass die ganze Map wieder schwarz is.Also kann man ned sagen dass das eindeutig MC is...
 
Autlegend

du weißt aber das der ss nicht von der base von ficksau44 ist oder?

@ alle Abgesehen davon ist das game noch wirklich viel zu früh um zu sagen das er mc hat!!!

Denn er ist raus bevor er lesen konnte ss bitte!!

Es ist ein Bail vielleicht aber nicht mehr!!!

MFG

Tino

P.S. bitte lass so threads trotzdem hanffresser den von wegen ich wollte niemand beschuldigen! Mal ehrlich warum postest du es dann? Vor allem so übertrieben _FssR!!!!!_!!!!!!!
 
Original geschrieben von ZeCkeGirL
...Finde das beweis genug...

hm?wieso is des beweis genug?

vielleicht hat er sich verbaut?
vielleicht dachte der,"mist,wenn der nach ss fragt,is des wohl doch kein n00b..." :D
vielleicht musste er off?
vielleicht hat er durch nen dummen zufall auf "aufgeben" geklickt
.
.
.

dass eins davon zutrifft,ist vielleicht unwahrscheinlich,desswegen aber jmd wegen des maphackens zu beschuldigen find ich übertrieben
 
jooooooooo goil wen ich jetzt spam werd ich dan gebannt?

löl naja nimm mir nur den mod als vorbild :D

auserdem wind ich das thema bisschen sinlos, closed ;)

ken da bessere themen die geschlössen wurden also closed plz :)

PS: weis das das jetzt eh net shliesen wirst aber ich will eben nicht so kurz spamen :D
 
:eek :eek :eek :eek :eek2 :eek2 :eek2 :eek2 :eek :eek :eek :eek

boah geht ja echt noch kürzer ;)

naja genug gespamt :D

axo noch was zum thema, es sind gerüchte das er MC hat und kein beweis darum closed :D wede es net machst soltest foren regeln lesen ;)
 
Sorry das ich net geantwortet hab mein pc war am ARSCH !!!!

also ich meinte ja nur wegen chris ..... und es gibt ziemlich viele topics über fssr aber das hat noch nix zu sagen

Ich meinte eigentlich nru wegen einem reconn letzen monat gegen mich !!!!

das wollte ich hier net erwähnen (eigentlich :D) weil ich keien beweise hab und dann wieder so ein dummer )"/$)")=/(%=)" komtm und sagt "Ja wo sind die beweise ??? JaJa du cheatest doch selber" LoLz


Also das war kein vorwurf .....

Wer is den diese ficksau gegen die ich gezockt hab???

Biost das du tino?
 
der Thread ist ja echt LOL :P

naja, die erste Seite wird komplett mit einer Diskussion "Wer die bessere Auflösung hat" zugespammt.

Ah da hab ich doch was vergessen :D zuerst kommt ja die Anschuldigung ohne jegliche Beweise, die ist in dem Spamming ja ganz untergegangen :angel

übrigens als Mod sollte man sich mit so sinnlosen Beiträgen bisschen zurückhalten, vor allem wenn man sowieso schon auf der "Abschussliste" steht, aber das kannste ja selber entscheiden ...

dann kommt auf der 2. Seite der Lars noch zu deinen "Spam-Beiträgen", hehe hier kann er sich das erlauben, da hier andere MODs sind wie bei EGoSD :pp

und dann kommt aufeinmal noch ne Reconn-Anschuldigung und wie kann es nur sein, wieder gibt es keinen Beweis, aber naja er wollte das vorher nicht schreiben, da Ihn sonst alle als Cheater hingestellt haben. Aber nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen, jetzt hat er sich gedacht, nun postet er es :respekt

so und was war nun das Thema des Threads ? schnell mal hochscrollen :o

ahh ... "FSSR !!!!!" gleich mit 5 Ausrufezeichen, naja bestimmt ist die Taste hängen geblieben, oder soll das Aufmerksamkeit erwecken?

so nun mal bisschen ernst. Dieser Thread beweist doch, dass wenn ein Clan gerade unter "Beschuss" ist, das jeder noch weiter "reintrappt", denn hier kann man am leichtesten Unterstützung finden, dass ist einfach nur :shout
 
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Also du hattest recht ohne Beweise läuft da nichts!!!

Ausserdem ich kenn nichtmal deinen nick!

Mein nick ist ficksau2!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich habe dich bestimmt nicht gereconned!!!!!!!! LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

MFG

Tino

P.S. sag mal bitte den nick oder lass es ganz bitte
 
Re: LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Achja FssR sind ja alles cheater :shout :shout :shout

nur weil ein paar ***** immer schreiben, dass wir cheaten, sind wir Cheater :shout :shout Nichts davon ist bewiesen (über die Sache mit Chris rede ich jetzt nicht, da gibts verschiedene Ansichten)

ABER DENNOCH SIND ALLE CHEATER!!!!

Ich gebe zu, anfangs hab ich mc benutzt (da hatte ich aber noch keinen Clan), dann wars langweilig so, dann nur noch auf FunMaps! Da dachte ich mir wiederrum, wenn du auf den anderen maps ohene auskommst, dann auch auf denen :D:D:D:D:D:D:D

Und so bin ich zum FairPlayer geworden und werde es auch bleiben!!!

CHEATER SUCKZ!!!
 
Original geschrieben von ego4shoot
der Thread ist ja echt LOL :P

naja, die erste Seite wird komplett mit einer Diskussion "Wer die bessere Auflösung hat" zugespammt.

übrigens als Mod sollte man sich mit so sinnlosen Beiträgen bisschen zurückhalten, vor allem wenn man sowieso schon auf der "Abschussliste" steht, aber das kannste ja selber entscheiden ...


sorry ego aber ich habe eine etwas andere aufassung als du
ich bin der meinung ein forum ist zum disskutieren da und wenn sich aus so einem thema solch eine disskusion entwickelt ist das doch gut und nur förderlich fürs forum
wir haben es ja später ins ra2 forum verlegt wo eine umfrage zum thema auflösung in ra2 gehostet ist
was EgoXBoSS angeht wird nun eine pm rausgehen den seine beiträge haben nicht wircklich zu einer interessante disskusion und einem angenehmen klima beigetragen und werden als spams angesehen
was ich sonst noch sagen möchte...
das thema war glaub ich über 24 std im forum und es kam keine stellungnahme deswegen wurde es ins fairplay verschoben
auch habe ich nie gesagt das fssr mapcheat hat sondern jediglich das ich so ein verhalten eigenartig finde was es ja auch ist
ausserdem wurde hier doch ein beweis gepostet er zeigt zwar nicht das fssr mapcheat hatte aber bis jetzt hat er noch keinen ss gepostet obwohl er im game eindeutig dazu aufgeforrdert wurde
holt er dies nach ist das thema auch erledigt
 
ich finde auch, das du (yuri) in diesem Thread ein eher schlechtes bild abgibst und das ist ganz sicher nicht für das forum förderlich. zuweilen bist du ein spammer und somit ein schlechtes vorbild.

des weiteren kommt die security funktion des forums eher schattenhaft zu tage. während früher spammer oder beleidiger noch verwarnungen unter ihren posts gefunden haben, findet man heute gar nix mehr. somit denken einige dass die security gar nix mehr macht, während die frühere methode effektiver war, da sie abgeschreckt hat.

auf einen punkt gebracht: -> fix war besser
 
lölölölölölölölölöl
thx für die pm :D @ dani

axo was ich noch fragen wollte, hast dir auch eine verwarnung geschickt :D :nono :nono :nono

ich will MOD werden, Spamen kan ich ja schon, der rest ist einfach :D MööööööP
 
Original geschrieben von EgoXBoSS
lölölölölölölölölöl
thx für die pm :D @ dani

axo was ich noch fragen wollte, hast dir auch eine verwarnung geschickt :D :nono :nono :nono

ich will MOD werden, Spamen kan ich ja schon, der rest ist einfach :D MööööööP

Hehe Larsi biste wieder verwarnt worden? :? :angel
Du hier MOD? :? Oh oh dann gehts ab.
 
Original geschrieben von MrYuRi


sorry ego aber ich habe eine etwas andere aufassung als du
ich bin der meinung ein forum ist zum disskutieren da und wenn sich aus so einem thema solch eine disskusion entwickelt ist das doch gut und nur förderlich fürs forum
wir haben es ja später ins ra2 forum verlegt wo eine umfrage zum thema auflösung in ra2 gehostet ist
was EgoXBoSS angeht wird nun eine pm rausgehen den seine beiträge haben nicht wircklich zu einer interessante disskusion und einem angenehmen klima beigetragen und werden als spams angesehen
was ich sonst noch sagen möchte...
das thema war glaub ich über 24 std im forum und es kam keine stellungnahme deswegen wurde es ins fairplay verschoben
auch habe ich nie gesagt das fssr mapcheat hat sondern jediglich das ich so ein verhalten eigenartig finde was es ja auch ist
ausserdem wurde hier doch ein beweis gepostet er zeigt zwar nicht das fssr mapcheat hatte aber bis jetzt hat er noch keinen ss gepostet obwohl er im game eindeutig dazu aufgeforrdert wurde
holt er dies nach ist das thema auch erledigt

Dann sag ich nur tolle Auffasung anderer Threads zuspammen, also wenn das nächste mal was über Cheater steht, dann kann ja einer einfach anfangen und sagen, bei uns in dem und dem Dorf haben wir die besten Döner und dann wird nur noch über Döner gesprochen :respekt

Wer über die beste Auflösung diskutieren will, der soll das da machen, wo es hingehört und nicht in einem Thread, der für manche Leute enorm wichtig sind ...

ich finde sogar den ganzen Thread als reines Spamming, sogar der Grund aus welchem es gepostet wurde ...

den wenn man jeden der bailt hier reinschreiben, na dann gute Nacht ...

auch wenn dieser erst nach einer ss Anfrage gegangen ist ...

also wieso geht es hier den noch weiter?

CLOSED den Thread doch endlich, oder denkste, der hat einen ss?

und wieso er gegangen ist, das bleibt sein Geheimnis, oder habt Ihr Beweise?

folgendes steht in den Boardregeln, die DU selber aufgestellt hast, also halte dich doch mal dran, oder was treiben sich mittlerweile für MOD hier im Forum rum?

Zu jeder Anschuldigung gehören die Stats und Screens und/oder die sync file von dem game. Der Name des Gegners sollte auf dem ss in jedem fall zu sehen sein!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom