FSK18 nimmt Abschied

ich ware im CS:S squad aka FSK18 - tery unter der leitung von reki aka rekrute 42

mit shire snake terrorkrümel und der noch viel mehr war richtig geil ^^
 
jooo, reki... das waren noch zeiten^^ ich war erst später dabei aber reki kam ja auch noch zurück... also warst du noch da wo der Wow squad vorhanden war?^^ dann kennste bestimmt auch bomber sanitöter max lordi vllt noch H2O und batista bestimmt... steffi nicht zu vergessen :D

das waren noch glanzzeiten :wub
 
Ja obitte das war richtig geil bei euch. Ich hatte das testmatch in css auf D2 und ich bin da so durchgedreht das reki mich in squad 1 sofort haben wollte^^. Ich war total überrascht aber der Ösi war total von mir begeistert.
 
Ach ja wenn ich das so lese dann wird mir ganz komisch. War eine echt verdammt geile Zeit mit dem FSK18 Clan!!!
Haben Tag und Nacht durchgezockt....
Vllt hören wir uns ja nochmal im TS ;)
 
hmmm

Sehr Schade drum ... war mein erster und letzter Zh Clan . Ne Super Truppe. Hatten viel zu lachen , und viele Opfer gehabt :P War immer lustig im TS , vorallem mit Michael und mir , wenn wir mal wieder unsere Schreikrämpfe hatten :D aber hey , was machen die auch unsere Kaserne platt ?!? "Geile Zeit" und die "perfekte Welle" und und und ...

MFG
 
Jaaa... das war echt ne geile Zeit wenn man sich so an den ganzen scheiss zurück erinnert... es war top.
und sicherlich hören wir uns im ts wieder jannik :p
 
echt schade jungs wenn ein clan mit geschichte sich auflöst :( ... kann man aber nix machen ;)
 
ja... wenn man zurückblickt ... kommen einen so geile erinnerungen hoch^^
 
Jap... Admins wollen halt nicht das FSK18 sich verabschiedet :p
 
Back
Top Bottom