• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FSK18 nimmt Abschied

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Naja ich denke mal irgendwann kommt für jeden Clan der Tag wo es aus ist.... in diesem Falle ist es für uns heute.

Ich bin kein Mensch der großen Reden also versuch ich mich kurz zu fassen.
2004 wurde der Clan eröffnet und Wow war das Hauptspiel nebenher wurde auch Css und ZH gespielt... Der Clan war riesig ... es gab knapp 70 Wow Member, 21 Css Member und 15 ZH Member... wir waren ein sehr aktiver Clan und haben uns untereinander auch optimal verstanden. Ich selber bin erst Im Januar 2007 dem Clan beigetreten und hatte hier jede Menge Spaß im TS (ich (Jan) Tim Marcl Tom Basti Chrischi Markus Eric Sascha Chris Richi Jan Jannik Philip ilan... natürlich auch mit Leuten die nicht im Clan ware so wie z.b. Michael Pascal Lasse) war immer klasse mit euch :p


März 2007 zerschlug es den clan das erste mal. Die Wow Spieler fingen an zu streiten und haben HP und TS des Clans abgestellt... davon ließen wir (die ZH und Css Spieler) uns aber nicht unterkriegen... wir hielten zusammen und haben ne neue Page aufgebaut und TS besorgt. Es ging wieder Bergauf, wir sammelten Member und wir wuchsen. Durch Streitigkeiten mit den damaligen Leader zerschlug es uns nochmal im September 2007 der Clan hatte sich wieder halbiert... Der alte Leader wurde rausgeworfen und er hat sein eigenen Clan gegründet ( TMG ) Auch davon ließen wir uns nicht unterkriegen. Wir bauten erneut ne Hp auf. Aber mittlerweile waren wir nur noch ne Gruppe aus Spielern... manche hatten keine Zeit mehr fürs spielen durch Umzüge etc.
Naja jetzt sind wir 4 aktive Leute.. und haben beschlossen den Clan zu schließen.

Dann noch ein kleenes Danköööööö ans UF für dieses Forum :)
& en danke an Michael ( die Matrix ) der hier immer geholfen hat.

Es tut mir ein bisschen weh die tun zu müssen... aber der Clan hat sein Dienst gemacht.

Somit gibt es ab sofort kein FSK18 mehr.

PS: Admins - Das Forum könnt ihr ja noch ne Woche stehen lassen damit der größteil es mitkriegt^^

MfG: -`iLLu^ Jan
 
hm joa traurig aba wahr
nur ne umverschämtheit, dass ihr euren besten spieler aller zeiten nicht dankt bzw ehrwürdigt .... =(
ich denke einige wissen vielleicht von wem ich spreche, von dem der so viel für den clan gemacht hat und allen gezeigt hat wie man richtig zh spielt, damit die truppe richtig gut wird.... naja kann man wohl nix machen, wenn all das in vergessenheit gerät
viel glück noch und viel spaß noch und viel was weiß ich noch ... :D
 
So ich habs mitbekommen ^^
*hust* es ist immer schade, wenn ein alter Clan zerstört wird. So war es ja damals auch mit UTF, der nicht öffentlich untergegangen ist, sondern langsam (wegen mangelnder Aktivität) in sein Ende schlich.
Hoffe ihr findet bald ein neuen Clan, wer SC2 zockt, kann irgendwann Ende des Jahres bei mir unterkommen :D
 
So ich habs mitbekommen ^^
*hust* es ist immer schade, wenn ein alter Clan zerstört wird. So war es ja damals auch mit UTF, der nicht öffentlich untergegangen ist, sondern langsam (wegen mangelnder Aktivität) in sein Ende schlich.
Hoffe ihr findet bald ein neuen Clan, wer SC2 zockt, kann irgendwann Ende des Jahres bei mir unterkommen :D

hätte ich diesen Post nicht gemacht wären wir auch niemals offiziel untergegangen^^ ne hp haben wir ja seit ewigkeiten nichtmehr.... sind nur ständig gemeinsam im ts
 
ich kümmer mich schon um die :P

Nicht alle haben die guten alten Zero Hour Spieler vergessen.
 
Nun, da ich selber auch davon betroffen bin, weiß ich, wie komisch so eine Clanauflösung ist. GEF wird's wahrscheinlich nicht mehr in dieser Form geben. :(

Gruß
Tankiboy
 
Hey iLLu^, jetzt wo man sich einwenig kennengelernt hat wollt ihr gehen. Find ich schade aber trotzdem euch allen alles gute und thx for the Spam´s
 
UF4Ever :D im forum werd ich weiterhin rumlungern :ugly
 
man wechselt ja eig nur den clan^^ sonst bleibt die ownage ja erhalten jungs^^

Wer hat dich denn wieder rausgelassen? :ugly

Ansonsten schade um FSK18, hatten damals mit WoH nette Spiele gehabt, zuletzt mit DP, allerdings habt ihr meistens nicht mitm Clantag gespielt :)

Wird wohl das beste sein, uns ging es mit WoH ja ähnlich...

Naja bist ja nicht w e c h :D
 
Geht es um das Freie Selbstmord Kommando 18 ?? (FSK18)

Wenn ja ich war dort auch mal drin deshalb schade drum
 
Schade Illu, das tut mir Leid für euch...

Das Jahr 2008 ist wohl das große Clansterben Jahr.

Erst WoH, CoN, vielleicht GEF und nu noch FSK18...

Sehr schade, man sieht sich ingame, halt die Fahne hoch;)
 
Geht es um das Freie Selbstmord Kommando 18 ?? (FSK18)

Wenn ja ich war dort auch mal drin deshalb schade drum

Nicht ganz... aber du meinst das richtige xD

Freiwillige Selbstmordkommando 18 :)

... im game sieht man sich bestimmt. :D

btw: tery, wer warst du denn ?^^
 
Back
Top Bottom