FS/TS Turnier

lol duel sucks obi u got bout 5 cms of tib, u wanna try that forest 1 thats the 1 that rules, erm whats it called, tib forest maybe

thats a newbmap wtf all fs newbs play it and cant play real ts anymore coz they dont learn how to ctrl there money

hey glaub mir duell is ne kunst für sich da is nix mehr mit 1 reff 5 titan und go das geht jetz ma ganz anders ab ;)

hmpf
sobald mein webspace wieder geht, wird der Turnier starten *um sich herum schimpft*

ahh goed Dennis! duell is ne newb map als ich fs tourny zockte hab ich da 10 wins in je 3 min eingefahren ich mein WTF

die Auflösung ist ja bereits schon fertig und ich und jetride haben ja wirklich nette Gegnern in unserer Gruppe *g*
Aber ich sage lieber nichts mehr :)

eeeeeerrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmm

error 403: Forbidden!

Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

:nono:

dann postet halt wenigstens die auslosungen hier rein :eww:

:fight:

er wtf ace1gold i played fs long time and duel rulz! tib forest also rulz but i wasnt that good on tib forest ;)

so
Hier sind die Ergebnisse von Auslösung
Gruppe A
  1. stefros/cncsturm
  2. Snake7777/neptun22
  3. DASHOOTA/kaneeexxz
  4. S0bS0bS0b/P0pP0pP0p
    [/list=1]
    Gruppe B
    1. Outlaw17/stefor
    2. vonbond/broadwinn
    3. oldstars/liberale
    4. SISSQO/NAFEST
      [/list=1]
      Gruppe C
      1. junior89/mdullin
      2. OB1WAANNN/CARBONATX
      3. jetride/kingsbabe
      4. Raffelti/Mattguck
        [/list=1]
        Gruppe D
        1. cnscheuer/STROHKOPF
        2. EraZorX/eXoDuS
        3. insyder19/newbelief
        4. lippkissr/soco25
          [/list=1]

Nicht vergessen
          jedes Paar muss 2 mal gegen jedes in seiner Gruppe spielen (einmal auf einer TibSun-map und einmal auf Firestorm-map). Plätze 1 und 2 gehen dann weiter.

the Fs Teams have to come to TS to make the game clear !
ok our group is fair groud D owns lol

Es sind nur 4 Gruppen @pads0rz

Werden schon solche n00bs sein

hmm
so wie es aussieht wird hier nix
stefor sagte mir im ICQ dass er und outlaw sich hier niemals angemeldet haben...
hmmm

Back