fs Talk Ger.1 Team n1^^

Status
Not open for further replies.
3.bitte lasst diese Bs oder ich werde anders vorgehen

was meintest du damit?

btw lass dich von den fs newbs da nicht verarschen, die sind immer so drauf :scared

Was willst du uns damit sagen Tracce ? Wenn das keinen tieferen sinn hat wird es closed

Ich will damit sagen das ich angeblich so ein Gökhan wäre wie auch immer haben gesagt ich tech cheater cyber usw Viscosian hat ganze zeit gelabert du cyber bla... du dieser Gökhan bla...!

ja böser trace du böser böser junge komm du mir nur nachhause dann gibts eine mit mutters Kochlöffel auf den Kopf.

MfG Steve

@ TRACCCCEE
kann es sein das du diese theard nur auf gemacht hast um überhaupt mal was zuschreiben

oldstar achte mal mehr auf diene member vor allem auf den theslar der ist krank der muss zum arzt txh cya!

Original geschrieben von oldstars
@ TRACCCCEE
kann es sein das du diese theard nur auf gemacht hast um überhaupt mal was zuschreiben

wo ist der sinn? er schreibt doch oft genug? ich weis ich weis weil alle auf Ihn drauf rumhacken "müssen Sie " mitmachen !

Original geschrieben von TRACCCCEE
oldstar achte mal mehr auf diene member vor allem auf den theslar der ist krank der muss zum arzt txh cya!

arzt krank
es gab da mal einen der nahnte sich cyber
der müsste auchmal zum arzt

ye find ich auch darkraze kinder von Ger.1 team eben oldstar junge deine newb clan checkt es nicht ich bin kein cyber lol.......:o :o :o ich kann nur ueber euren lächerlichen clan lachen.:o :o

hab keine ahnung ich glaub bluewingo sagt der getbanged schwachkopf immer zu mir.

bluewingo??? der nick kommt mir bekannt vor! die sagen doch alle,. du wärst blue?

Status
Not open for further replies.
Back